Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
328 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
Schlechter Sex bei One-Night-Stands ??98
One-Night-Stands sind bekanntermaßen nicht jedermanns/fraus Sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One night stands - abspritzen

*****r78 Paar
167 Beiträge
Wir vermuten eher, dass "Rocky Solid" der Name für des Mannes vermeintlich bestes Stück ist, mit welchem er lange und steinhart durchgehalten hat. Kann aber auch sein, dass er einfach nur sagen will, dass er lange hart wie ein Stein / standhaft war... Sei es drum.

Um Deine Frage zu beantworten, Funkbrotha: je nach Tagesform kann man mal länger, mal nicht. Und auch wir haben bei einem Treffen mit einem anderen Paar erlebt, dass "Mann" (in dem Falle der m-Part des besagten Paares) durchaus auch drei Stunden und länger durchhalten kann (ansonsten hat er den Orgasmus gut versteckt). Laut seiner Aussage ist das allerdings nur dann so, wenn es im Rahmen des MFMF zum Akt kommt. Ansonsten ist er ebenfalls schneller fertig.

Was gegen die Benutzung eines Kondomes spricht, können wir allerdings ebenfalls nicht nachvollziehen. Vielleicht klärst Du uns und die anderen Leser kurz auf, was genau Du meinst.

Die einfachste Entsorgung Deines Saftes wirst Du mittels Kondom erreichen...

Vielleicht lagen wir auch alle daneben und Du solltest Deine Frage genauer formulieren.
ich werde da gefühl nicht los, dass uns da einer beim bock tun will.

so doof kann doch eigentlich kein mensch sein oder?
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
ich frag mich schon warum bei solchen Themen meistens ungeprüfte und ohne Bild mitglieder solche Threads eröffnen*floet*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Das ist immer der Gleiche.
Morgen ist er abgemeldet und übermorgen wieder da mit einer ähnlich gut formulierten Frage.
so doof kann doch eigentlich kein mensch sein oder?
Schau Dich mal in aller Ruhe hier im Forum um.
Lies Beiträge von neuen Usern zu Themen wie "Sind Frauen die besseren Männer" - "Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder" oder "Darum bin ich gerne männlicher Single."
Nur drei Beispiele ... und dann stellst Du Dir diese Frage noch einmal.
Letztlich wirst Du verwundert sein, wie leicht Dir die Antwort fällt.

Al
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
Naja,er schafft es zumindest das viele drauf antworten *lol*
@ rubibert
sorry ich versuche so etwas immer weitestgehend zu ignorieren.

du hast aber leider recht. man kann die messlatte des geistigen verstandes noch so niedrig legen, es wird sich immer jemand finden, der problemlos drunter hergehen kann...............
****tta Mann
3.463 Beiträge
...und manche können beim drunter hergehen noch springen. *ja*
....... da hst du leider nur zu recht
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
...und manche können beim drunter hergehen noch springen

Bitte das im Bild festhalten,das wäre eine Idee für einen neuen Thread

*kopfklatsch* *foto*
********een1 Frau
77 Beiträge
ok,ich habs mir nun zweimal durchgelesen und verstehe nicht wirklich was er meint totaaaalblondguckt

*tonne*

lg killerqueen
*******ndle Frau
2 Beiträge
Also anstatt mal richtig zu lesen oder wenigstens zu versuchen das Geschriebene zu verstehn macht ihr lieber einen Witz nach dem Nächsten. Naja je oller, je doller trifft wohl auf einigen in diesem Forum zu ^^

Ich weiß zwar nicht ob ich es richtig aufgefasst habe, aber so wie ich sehe will er doch nur wissen, ob man es bei einem ONS bringen kann, vorher raus zu ziehen und der Gespielin auf die Titten zu spritzen oder auf den Arsch oder sonstige Körperteile. Auch wenn das einige der ach so offenen Leser, denken ist selbst Anspritzen für Frauen um die 20 nicht das Normalste der Welt und deshalb verstehe ich auch diese Witzeleien nicht. Er macht sich wenigstens darüber Gedanken, ob das zu den NO GOs bei ONSs gehört.

wird man von sperma auf bauch oder po tatsächlich schwanger?
in holland ist doch einiges anders... staun

Wenn man auf den SChamhügel kommt. kann das runterlaufende Sperma tatsächlich in die Vagina geraten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich 1: 1000000 ist.

"Rocky Solid" ist denk ich mal irgend so ein potenzsteigerndes Mittel oder Creme oder was.

• Ich wünsch euch ein Wochenende, doppelt so schön wie gehofft und nur halb so schlimm wie befürchtet*

hard2handle
****tta Mann
3.463 Beiträge
wahrscheinlich
Das die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich 1: 1000000 ist sehr wahrscheinlich. *zwinker*
wurde ja auch Zeit, das Ihn mal jemand versteht...duck

*freu2*
****tta Mann
3.463 Beiträge
Na ja es war nur wahrscheinlich.
man mag mich gern korrigieren, aber war nicht eingangs die rede davon das for sure condome benutzt werden? hat bitte mal jemand die güte mir zu erklären wie mit einem kondom irgendein körperteil angespritzt werden kann?
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
... don't feed the troll ...
*haumichwech*
... oder sollte es vielleicht doch ernst gemeint sein ?
****ena Mann
221 Beiträge
Den Holländischen Kondomen fehlt doch die Spitze ... da machen die ihre Kaugummis draus *zwinker*
*****yxx Paar
106 Beiträge
Holland....
also....ohne hier in irgendeiner Form dumme Witze über unsere Nachbarn aus Holland oder sonst woher zu reißen.......bei dieser Frage kann ich nur sagen das dies wohl einer der Gründe sein muss warum das zu sich nehmen von bewusstsein erweiternden Mitteln ( Hasch, Koks ...und wie sie alle heißen...) nicht erlaubt ist.

Nee also ehrlich, soll er die Frage doch beim Dr. Sommer Team stellen. Und selbst die müssten da glaub noch schmunzeln.....

Da will uns glaub echt einer vera........!!!! *aua*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*******ndle

Auch wenn das einige der ach so offenen Leser, denken ist selbst Anspritzen für Frauen um die 20 nicht das Normalste der Welt und deshalb verstehe ich auch diese Witzeleien nicht. Er macht sich wenigstens darüber Gedanken, ob das zu den NO GOs bei ONSs gehört.
stimmt! wenn es der ons-dame dann nicht gefällt, kann er ja immernoch sagen:
*heul2* aber im joyclub haben die gesagt, dass wär' ok!!!

btw
für den wahrscheinlich unwahrscheinlichen fall, dass er nur mit taub-stummen damen ons-t:

wird man von sperma auf bauch oder po tatsächlich schwanger?
in holland ist doch einiges anders... *staun*

Wenn man auf den SChamhügel kommt. kann das runterlaufende Sperma tatsächlich in die Vagina geraten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich 1: 1000000 ist.
okeee, dann muss ich nur noch ca. 998501 mal *pimper* um das wahrscheinlich wahrscheinliche mit wahrscheinlichkeit mal zu erleben...

*kopfklatsch* ach nee, ich hab ja gar keine ons... auch nicht mit kondomlosen holländern...
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
@ acquaverde
okeee, dann muss ich nur noch ca. 998501 mal
Du läßt Dir auf den Schamhügel spritzen ?
Pfui, wie verdorben doch manche Menschen hier sind. *gg*
Den Holländischen Kondomen fehlt doch die Spitze ... da machen die ihre Kaugummis draus *zwinker*

ach so ! das erklärt natürlich die frage...........

****tta Mann
3.463 Beiträge
Also ich kann beweisen, dass Mann von auf dem Bauch spritzen nicht schwanger werden kann.
Seit 30 Jahren spritze ich mir regelmäßig auf den Bauch und war noch nicht ein einziges Mal auch nur ein kleines bisschen schwanger.
Mit auf dem Po spritzen habe ich so meine Bedenken.
Erstens sehr schwierig allein und zweitens habe ich 3 Kinder und irgendwo müssen die ja her kommen.
Aaaalso.... *g*

Auf die Fragen des TE's, finde ich keine Antworten. Dafür haben mich seine Fragen, endlich Antworten gegeben.

petit a: Finden sie ONS's toll?
> Nein, da wird viel zu viel gegrübelt.

petit b: Stehen sie auf jüngere Männer?
> Nein, die grübeln viel zu viel.
petit b: Stehen sie auf jüngere Männer?
> Nein, die grübeln viel zu viel.

da könnte etwas wahres drann sein....

aber an sonsten war es am Beginn der Runde eine leicht provokante Fragestellung, die man(Frau) letzt endlich nur mit der gewissen Art Humor beantworten kann...das den hier viele haben freut mich als Neuankömmling in diesem Forum besonders

z *g*pp *gg* tin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.