Also da hatte ich ja auch mal was, da wär ich
am liebsten gegangen
Sie versuchte es, mehr kann man das nicht nennen, mir hats halt nicht so gefallen. Und sie knabberte auch und hatte auch den Mund zu weit offen.
Naja, dann hat sie hier und da geleckt und sich nicht auf eine Stelle konzentriert und für meinen Geschmack zu heftig gewechselt. Zu schnell, dabei konnte ich mich nicht entspannen so richtig.
Und als ich ihr dann vorgeschlagen habe, etwas langsamer zu machen und nicht ganz so hecktisch, da meinte Sie: Also die anderen haben sich auch nicht beschwert ...
Naja, also so richtig aufmunternd und der Stimmung beitragend war diese Angelegenheit nicht. Es ist wichtig, wie die Frau redet, und wie sie einem Zuspricht. Es muss nicht immer erotisches Hauchen sein, aber nette Worte und nicht sowas wie: Beim nächsten Mal klappts vielleicht
Oder: Naja, Sex konnte man das nicht nennen
Bzw: Du bist zwar zärtlich, aber Probleme beim f****n hatten die anderen nicht ...
Okay, das war nicht nur zum Thema Oralverkehr, eher allgemein.
Aber ich denke, das wissen die meisten. Auch bei ONS oder anderen Dingen sollte man sich gegenseitig nicht nieder machen, es sei denn das macht einen geil