Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3900 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besuchen Männer Profile von Männern?

****ven Paar
626 Beiträge
Inzwischen andere Sicht?
Ich glaube, dass deine Frage nun etliche Antworten erhalten hat.
Vielleicht hast du dir in der Zwischenzeit auch schon überlegt,ob es dich - nachdem du nun die Gründe kennst, weshalb Männer Profile anderer Männer anklicken- immer noch stört. Was du ja so nicht als Frage formuliert hattest. Dennoch interessiert es mich, zu welchem Schluss du nun gekommen bist *gruebel*

Lady C.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe durchaus ein paar einleuchtende Gründe erfahren und es stört mich nicht.
Ich war verwundert darüber.... jetzt weiß ich ja zumindest von ein paar Leuten warum sie es tun.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
Besonders interessant fand ich übrigens die Meinung, das ich mit meinen Beiträgen im Forum oft polarisieren würde...
Das mag dann auch durchaus sein, denn nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.
Und in solchen Fällen versteh ich auch, das der ein oder andere sich mal anschauen will wer dieser Mensch ist...
****ven Paar
626 Beiträge
Merci
Danke für die Antwort *g*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
Wer vernünftig fragt, bekommt natürlich eine vernünftige Antwort *zwinker*
"Er" schreibt...
Sorry, aber wie passend...

*********erker:
Besonders interessant fand ich übrigens die Meinung, das ich mit meinen Beiträgen im Forum oft polarisieren würde.. Das mag dann auch durchaus sein, denn nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Aber sich dann gleichzeitig über so einige Beiträge hier echauffieren....

Ich habe im dritten Beitrag in diesem Thread schon 4 Fragen gestellt, die weder provozierend, noch beleidigend oder sonstwas waren, sondern einfach eine Eingrenzung ergeben sollten, aber darauf, wie auf ähnliche Fragen bist du nicht eingegangen....

Ich schwimme auch nicht gerne mit dem Strom, denke aber dass man es sich sehr einfach macht für sich in Anspruch zu nehmen auch polarisierende Themen anzusprechen, aber dann auf ebenso vielleicht polarisierende und unangenehme Nachfragen nicht zu reagieren.

Schreiben sie dich permanent an? Graben sie dich an? Machen sie dir eindeutige Avancen?

Hättest du darauf nämlich kurz und knapp geantwortet, wäre bei allem recht sicher ein "Nein" herausgekommen. Der Anteil derer die es tun dürfte verschwindend gering sein... Selbst wir mit einem Paarprofil und eindeutiger Suche nach einzelnen Männern bekommen nur von einem Bruchteil der männlichen Besucher eine Mail....

Dann wären lediglich fragen danach gekommen, warum du es überhaupt zur Sprache bringst, da es nun mal ein öffentliches Profil auf einer entsprechenden Plattform ist. *zwinker*

Ich kann eine Äußerung nur bestätigen. Das alles wirkt einfach unsympathisch, was weder eine Beleidigung ist noch ein Anfeinden, sondern meine ganz persönliche und individuelle Meinung. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******ier Frau
38.750 Beiträge
So, und ich war heute schon mehrfach auf deinem Profil.

Und da du es nicht sehen kannst, sage ich es dir hier.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
******ier:

Und was möchtest Du mir damit sagen?
****ire Paar
570 Beiträge
*********erker:
******ier:

Ganz einfach, dass man mit finanziellen Mitteln, den Eindruck auch stark verschieben kann, weil du die zig Frauen-besuche nicht mitbekommst/angezeigt bekommst.

Fire(m)
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
****ire:
*********erker:
******ier:

Ganz einfach, dass man mit ein paar Finanziellen mitteln, den Eindruck auch stark verschieben kann, weil du die zig Frauen-besuche nicht mitbekommst/angezeigt bekommst.

Fire(m)

Ich bin schon recht aufmerksam und es werden immer auch Profilbesuche angezeigt, die dann nicht in der Liste erscheinen... und inkognito Besuche kommen so gut wie immer von Frauen *zwinker*
****ire Paar
570 Beiträge
*********erker:

Ich bin schon recht aufmerksam und es werden immer auch Profilbesuche angezeigt, die dann nicht in der Liste erscheinen... und inkognito Besuche kommen so gut wie immer von Frauen *zwinker*

Darf ich mal fragen wieso? Wieso achtest du so genau darauf?

Fire(m)
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde kann man eigentlich sagen, das ich immer gerne neue Menschen... nein besser gesagt Frauen kennenlernen möchte. Und zum kennenlernen muss man zwangsläufig auch irgendwie mal ins Gespräch kommen... und da gibt's viele Möglichkeiten. Und es ist manchmal auch hilfreich zu sehen, wer hatte da mal Interesse an meiner Person...
****ire Paar
570 Beiträge
*********erker:
Im Grunde kann man eigentlich sagen, das ich immer gerne neue Menschen... nein besser gesagt Frauen kennenlernen möchte. Und zum kennenlernen muss man zwangsläufig auch irgendwie mal ins Gespräch kommen... und da gibt's viele Möglichkeiten. Und es ist manchmal auch hilfreich zu sehen, wer hatte da mal Interesse an meiner Person...

Sorry hört sich so an: "Und der Männlicher besuch bereitet mir nur unnötig mehr Arbeit?". Denn es werden doch nicht mehr oder weniger Frauen, nur weil man darauf achtet?! Ich mag auch Frauen lieber kennen zulernen als Männer, aber hey eigentlich ist mein Interesse beim Kennenlernen nicht geschlechtsspezifisch. Aber darum beteilige ich mich ja auch hier im Forum. Nur persönlich schreibe ich halt ungern Leute an, aber das ist ein anderes Thema...

Fire(m)
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
****ire:
*********erker:

Sorry hört sich so an: "Und der Männlicher besuch bereitet mir nur unnötig mehr Arbeit?". Denn es werden doch nicht mehr oder weniger Frauen, nur weil man darauf achtet?! Ich mag auch Frauen lieber kennen zulernen als Männer, aber hey eigentlich ist mein Interesse beim Kennenlernen nicht geschlechtsspezifisch. Aber darum beteilige ich mich ja auch hier im Forum. Nur persönlich schreibe ich sie halt ungern an, aber das ist ein anderes Thema...

Fire(m)

Warum sollten die Männer mehr Arbeit bedeuten???

Sie sind da, warum auch immer....
und jetzt weiß ich ja von einigen auch warum (was ja der eigentlich Zweck dieser Diskussion war)
Es ist so, zb in der Foto/Video Rubrik, sind die Bilder und Videos zwar mit dem Bild Untertitel versehen,
aber es ist nicht vorab ersichtlich wer dieses Bild/Video gepostet hat,

viele zb Sexvideos/bilder wo Männlein und Weiblein zu sehen sind, posten aber zb Männer mit Singleprofilen,
und wenn du aber zb deinen Online Status nicht verborgen hast(Premiumfunktion),
sieht natürlich der Profilinhaber deinen Besuch, natürlich hat er sich inder offiziellen Bilder/Videogalerie eventuell nur dein Bild/Video angesehen, das nichts mit deinem Profil zutun hat, bzw die Neugierde auf dein Profil,

ich halte das übrigens sehr für Verbesserungswürdig seitens des Joyclub, ich würde es befürworten, wenn ich schon in der jeweiligen Vorschau sehen würde ob das ein Singlemann Profil oder ein Paarprofil zb gepostet hat,
mich hat es schon öfters geärgert, das ich Bild von ''Paaren' angeklickt habe und diess Bild gehörte aber einem Singlemänner Profil.
Beiträge dieser Art hier, sind es warum ich auch mal auf Profile von Männern schaue. Wenn jemand im Forum besonders positiv oder negativ auffällt werde ich neugierig.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
*******3799:
Beiträge dieser Art hier, sind es warum ich auch mal auf Profile von Männern schaue. Wenn jemand im Forum besonders positiv oder negativ auffällt werde ich neugierig.

Fandest Du den Beitrag denn eher positiv oder negativ?
ich schaue aus drei Gründen Profile an.

• Der User fällt mir sehr negativ im Forum auf, dann möchte ich mir ein Bild von seiner Seite machen,
• Der User fällt mir sehr positiv im Forum auf, dann möchte ich mir ein Bild von seiner Seite machen
• Das Profilbild ist zu klein, ich kann nicht erkennen um was es gehen soll.

Mehr ist es nicht.
Finde ich den Menschen unsympathisch, bestärkt mich das Profil in der Regel.

Genauso bei den Positiven Eindrücken.

Wenn ich keine Vorstellung wer oder was da schreibt, kommt es immer auf die Seite an ob
positiv oder negativ.
**43 Mann
728 Beiträge
Meistens besuche ich Männer Profile unbeabsichtigt mit meinem Smartphone. Die Seite ist noch nicht ganz aufgebaut und ich will gerade tippen aber genau in diesem Moment verschiebt sich die Seite nochmal und man tippt auf ein Profil oder ins leere.....

Selber wiederum bemerke ich, dass ich oft männliche Profilbesucher habe, wenn ich mich als Paar für eine Veranstaltung anmelde. Leider gibt's dann aber nur mich zu sehen und keine Dame! *zwinker*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
@Graf
Im Grunde gebe ich Dir ja recht...
aber ich hab gar kein großes Interesse an Männerfreundschaften. Dafür bin ich nicht hier.
**********audia
4.914 Beiträge
Männer schauen bei Männern.
Tja, kann theoretisch viele Gründe haben. *zwinker*

Evtl. Neugierde, mal sehen ob man, ausserhalb der Sexualität, irgendwelche Gemeinsamkeiten erkennt, oder halt vom archaischen Konkurrenzverhalten das Abchecken von diversen "Leistungsmerkmalen" des Anderen, oder halt aus veranlagungs-biologischen Gründen *zwinker* .
Da sehe ich so die mir logischsten Beweggründe, warum Männer bei anderen Männern mal auf die Profile schauen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
An Männerfreundschaften habe
ich auch kein Interesse, aber ich will hin und wieder kleine Treffen oder Partys veranstalten, bei denen Schniedel gefragt sind. In der Vorbereitungszeit ist es unerlässlich, dass ich mich mit Männerprofilen beschäftige und auch auslote, wer bei geäußertem Interesse auch in Frage käme, auch verlässlich wäre.
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Danke für die letzten Beiträge... es geht schließlich doch sachlich und nicht immer bierernst *top*
*********ncoe Paar
380 Beiträge
Besuch ist Besuch
Er Tippt:

Mir ist es egal, wer auf unser Profil zu Besuch kommt. Wenn es singel M oder W sind, zeigt, dass wir interessant sind. Wenn sie bei einer Anfrage ein "nein danke, falsche Zielgruppe" akzeptieren, ist das ok und man geht wieder getrennte Wege. Ich fand letztens auch einen Typen in einer Sauna echt cool. So ein Kaliber Wikinger. Blaue Augen, schulterlange Haare und geile Tattoos. Das heißt aber nicht, dass ich mit ihm in die Kiste springe und spontan Bi werde. Ich würde mit ihm einfach ein Fass Met leer saufen und auf Raubzug gen Westen segeln. Mehr nicht.

Ich finde den Gedanken, interessant für das gleiche Geschlecht zu sein, doch eher schmeichelhaft. Für mich nichts, aber schmeichelhaft. Mehr nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.