"Er" schreibt...
Sorry, aber wie passend...
*********erker:
Besonders interessant fand ich übrigens die Meinung, das ich mit meinen Beiträgen im Forum oft polarisieren würde.. Das mag dann auch durchaus sein, denn nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom.
Aber sich dann gleichzeitig über so einige Beiträge hier echauffieren....
Ich habe im dritten Beitrag in diesem Thread schon 4 Fragen gestellt, die weder provozierend, noch beleidigend oder sonstwas waren, sondern einfach eine Eingrenzung ergeben sollten, aber darauf, wie auf ähnliche Fragen bist du nicht eingegangen....
Ich schwimme auch nicht gerne mit dem Strom, denke aber dass man es sich sehr einfach macht für sich in Anspruch zu nehmen auch polarisierende Themen anzusprechen, aber dann auf ebenso vielleicht polarisierende und unangenehme Nachfragen nicht zu reagieren.
Schreiben sie dich permanent an? Graben sie dich an? Machen sie dir eindeutige Avancen?
Hättest du darauf nämlich kurz und knapp geantwortet, wäre bei allem recht sicher ein "Nein" herausgekommen. Der Anteil derer die es tun dürfte verschwindend gering sein... Selbst wir mit einem Paarprofil und eindeutiger Suche nach einzelnen Männern bekommen nur von einem Bruchteil der männlichen Besucher eine Mail....
Dann wären lediglich fragen danach gekommen, warum du es überhaupt zur Sprache bringst, da es nun mal ein öffentliches Profil auf einer entsprechenden Plattform ist.
Ich kann eine Äußerung nur bestätigen. Das alles wirkt einfach unsympathisch, was weder eine Beleidigung ist noch ein Anfeinden, sondern meine ganz persönliche und individuelle Meinung.
LG "Er" von NeueReize