Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@***va

Danke:-) ja ich weiß hat keinen Sinn aber *gleichplatz* trotzdem.Und Die "Toden" ????????? überleg auch gerade! Vieleicht sollte es uns "vogeldernacht" nochmal in seiner Weisheit und Güte erklären. Schließlich sind Frauen ja nur Enten....unser IQ ist nicht so hoch wie seiner:-( Und bei "halbtoten" ist nur noch die Hälfte von da:-((((((( Vorausgesetzt Er traut sich noch!

@*********enzo

auau lach mich erst mal schlapp *haumichwech* Danke das tat gut:-)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie mache ich aus x ein y?
Gern genommene Frage.

Möglichkeit eins) man besorge sich einen Partner-Bausatz. Gibt es gleich neben den Gummidamen. Ist ja ein Themenbereich.

Möglichkeit zwei) ... und an dieser Stelle vermisse ich WIE IMMER den Megafon-Smiley: GAR NICHT!!!

*roll*
****ine Frau
4.631 Beiträge
D.H. ist wieder mal ein ganz Schlauer und nimmt´s buchstäblich. *zwinker*
***va Paar
1.032 Beiträge
@Brian_Lorenzo
*haumichwech* *top* *zugabe*

LG, Thova (w)
tztzt...
Männer wieder *aua*
..sonst bekomm ich nen Samenkoller...
..meinst,wenn du sie zu einem Luder "erziehst" ,dann vögelt sie den ganzen Tag mit DIR?

Komm einfach mal von deiner Fantasie runter,
Menschen zu verbiegen,was sie vielleicht einfach nicht sein wollen.

@**l...vogeldernacht sollte man mit ignore bestrafen,
denn sinnlose und unkonstruktive Beiträge sind hier fehl am platze....
***va Paar
1.032 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einem "vogeldernacht" und einer "halbtoden Ente"???

*haumichwech* Thova
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Eines von beiden passt nicht in meine Bräter *motz* *fluch*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
trennung
Kann mir mal einer einen Tipp geben wie man aus einer Hausfrau ein Luder macht
trennung wäre zb eine möglichkeit. dann hat sie die chance den mann kennenzulernen, bei dem sie "abgeht wie eine rakete"... soll ja schon öfter vorgekommen sein... *floet*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einem "vogeldernacht" und einer "halbtoden Ente"???

das liegt wohl im Auge der Betrachterin , die aber andererseits wohl angeblich nichts zustande bringt......sowas aber auch *gg*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Kann aber doch nicht an Ihm liegen....oder?????? Wo Er sich solche Mühe macht Sie zu führen und leiten.
Naja Enten halt was will Er auch machen ....brauch halt den Rat von anderen Enten *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*Hand heb*
Also ICH hab da ja eine ganz andere Theorie:

Der Nachtvogel, der Ersteller dieses Strangs und der Ersteller eines Nachbarstrangs in dem er uns erklärt wieso er ein männlicher Single ist, das ist alles eine und dieselbe Person.

Das ist ein armer Student, der sich hier mehrmals eingeloggt hat, weil er seine Diplomarbeit über die emotionale Geisteshaltung der modernen Emanze schreibt.

Wir sind - oder zumindest unsere Reaktionen sind - nichts weiter als eine Feldstudie für ihn und er errechnet gerade, wie lange es dauert, um uns aus der Reserve zu locken.

Hey, unbekannter Student! Du bist enttarnt. Krieg ich 'ne Kopie Deiner Arbeit? Will doch wissen auf welchem Platz ich gelandet bin!

Stolz auf ihre Enthüllungsarbeit

Sina
@frenchlover seite 1
*top2* tolle antwort.
sehe ich genau so.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Kann aber doch nicht an Ihm liegen....oder?????? Wo Er sich solche Mühe macht Sie zu führen und leiten.
Naja Enten halt was will Er auch machen ....brauch halt den Rat von anderen Enten

doch!!!! der Erpel a la Vogeldernacht hat immer Schuld.........wer groß aufmuckt, muss sich doch nicht wundern, dass ihm seine Entchens wegrennen, oder?

Würd ich als Ente auch machen........genug Erpels gibt es doch, von daher.......
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
fliegen Enten nicht im Winter gen Süden *gruebel* ach nein das sind ja die Gänse.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Der Nachtvogel, der Ersteller dieses Strangs und der Ersteller eines Nachbarstrangs in dem er uns erklärt wieso er ein männlicher Single ist, das ist alles eine und dieselbe Person.

Das ist ein armer Student, der sich hier mehrmals eingeloggt hat, weil er seine Diplomarbeit über die emotionale Geisteshaltung der modernen Emanze schreibt.

@ sina

Da könntest Du recht haben! *g*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Und Wir fallen auch noch darauf rein *heul2* und bieten Futter an.
O Wunder!
Ich habe sie sehr geliebt und weil wie durch ein Wunder doch zwei Kinder kamen, hielt ich durch, obwohl nach dem 2.Kind fast gar nichts mehr möglich war,

Is etwa schon wieder Weihnachten?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
...
*haumichwech*

Jehova!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Das ist aber die Sache von der unbefleckten Empfängniss *zwinker*
*****_by Frau
279 Beiträge
kann man
Kann mir mal einer einen Tipp geben wie man aus einer Hausfrau ein Luder macht

Wenn Du das nicht weißt, wird es auch nichts mit dem Luder.
Streng dich mehr an! *haumichwech*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Das ist aber die Sache von der unbefleckten Empfängniss

Und in dem Fall Josef .....

Liebe Grüsse,

Birgit
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chen Paar
6.332 Beiträge
........
manche männer sind so "einfühlsam" dass frau schon froh ist wenn sie die misionarstellung hinter sich hat und mit dennen macht man am besten was ich mit meinem ex gemacht hab
übers familiengericht artgerecht entsorgen
*tomaten*
lg jagstpaerchen(w)
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ihr habt als recht mit euren Vermutungen wahrscheinlich liegts an meiner Fantasielosigkeit und an der Situation nicht damit umgehen zu können
vielleicht...

kids unterbringen ---> utensilien einpacken ---> frau einpacken ---> hotel
Gönnt euch doch mal einen Kurzurlaub ohne Kinder.
Ein Verwöhnwochenende in einem kleinen Hotel,ohne Streß und Druck.
Vielleicht etwas Wellness,Sauna,folgende Massage von dir........
Versuche das mal,wirkt bestimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.