Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zum Thema
Die Hausfrau...30
Ihr Job: die Kinder, kochen, putzen und waschen. Ein ständig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!

Aua ich spür die Einschläge, und das tut weh
ich nehm mir eure Ratschläge, ganz ganz ehrlich zu Herzen.

Ich liebe meine Carola und ich würde für Sie sterben, deswegen mache ich mir soviele gedanken.

Bio
bion
sei mir nicht böse, aber ich kann deine argumentation nicht wirklich für voll nehmen, irgendwie habe ich grad das gefühl bei der versteckten kamera zu sein.
im endeffekt kann ich das nicht beurteilen, da ich ja nur das lesen kann, was du schreibst. es ist nur auffällig das du dich selber nicht hinterfragst sondern nur auf deinen trieb, so nenne ich das jetzt mal, bestehst, dich wunderst, das deine frau nicht so funktioniert, wie es dir beliebt.
das ist nicht wirklich hier klärbar, führt, denke ich, in deinem falle, nicht wirklich zu einem befriedigendem ergebnis.
Ich habe schon wesentlich ...
... beratungsresistentere Menschen hier im JC gesehen, wie wäre es, wenn ihr mal aufhört, auf den TE einzudreschen? Ich glaube, mit guten Tipps wäre ihm vielleicht sogar geholfen.

Ja, die Beziehung steht am Abgrund. Es ist höchste Zeit, etwas zu unternehmen. Tipps gibt es hier genug und selbst hast du ja auch eine Fantasie, die (für viele weibliche Ohren) gut klingt, geschildert. Sucht das Gespräch, seid alleine, entlastet euch gegenseitig.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Ähm ja ...und nu sollen wir in Jubelschreie verfallen ?

Du Armer , *taetschel* , Dein Weib ist ja so pöhse , weil sie keine Lust zum *pimper* hat und Dich nicht so *hotlady* erwartet .

Sorry , aber so langsam wird mir *wuerg2*

Birgit
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na bitte.
Sucht das Gespräch, seid alleine, entlastet euch gegenseitig.

Gekonnt zusammen gefasst.

Mach was draus, Bionicle.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
eheberatungstelle mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr empfehlen
und zwar auf schnellstem weg

am besten gefiel mir der spruch nach 3 min ist es vorbei
"kopfschüttel"
also auf so ne schnelle nummer hät ich auch keine lust
da biste dann als frau grad mal heisgelaufen und dann liegste da
wie bestellt und nicht abgeholt
2 Tage Information für 19 Jahre Beziehung
2 Tage infos stehen für 19 Jahr Beziehung.

Da kann man nicht einfach alles innerhalb von 48 wegstecken, grins.

Ich werde das auf jeden fall angemessen mit euren infos angehen.

Bionicle.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Brian_Lorenzos Kommentar :
Wie alt bist du? 13?

ein zweites mal kann ich sie nicht fi.... weil mir die Spitze schmerzt.

Das ist NORMAL beim Mann, bei einem mehr beim anderen weniger, dass hängt mit der Empfindlichkeit der Eichel (so heist die Spitze!) zusammen. Nach dem Orgasmus ist diese extrem sensibilisiert, so dass kleinst Berührungen weh tun.
Das sollte MANN mit 41 wissen! Einfache Lösung: Wenn es weh tut, was anderes machen!!!

Ich denke DU und wahrscheinlich auch deine Frau habt ernsthafte Probleme in eurem Sexleben und auch in eurer allgemeinen Partnerschaft, die ihr jedoch versucht im Geschlechterkampf zu erledigen.
Du willst deine Frau besiegen und sie versucht dich mit Regeln zu schikanieren.

Bringt mal eure Partnerschaft ins Reine, bevor ihr an Sex denkt

****erl Frau
523 Beiträge
@bigmami63
man nehme eine brave, nette , liebe Frau
und setze sie vors Internet
CS Chat, Joyclub
Sie ist total erstaunt was es so alles gibt. Kannte sie doch bis jetzt eigentlich nur Blümchensex
und plötzlich denkt sie: Man irgendwie hab ich was verpasst
Sie beginnt sich zu informieren, Dessous zu kaufen, nettes Spielzeug
hmmmmmmmmm der Mann ist begeistert.
Sex auf dem Küchentisch, im Keller, nette Spielchen mit Spielzeug, Eiswürfeln......
Nur plötzlich überkommt die Frau auf komische Gedanken/Sehnsüchte bauen sich auf, die Phantasie sprengt fast den Kopf, das Kopf-Kino läuft auf hochtouren. Sie hätte gerne mal Sex mit einen anderen Mann, würde gerne mal wieder das Kribbeln, den Kick spüren, der Mann ist zu voraussehbar.

Glaub mir die Verwandlung von der netten, lieben Frau die nur Blümchensex will zu einem "Luder" kann auch nach hinten losgehen.

Ich sprech da aus Erfahrung

*top2* *top2*
das kann für so manchen wackeren Ehemann böse ins Auge gehen, und er ist am Ende der weiblichen Weiterbildung derjenige, der mit dem Ofenrohr ins Gebirg schaut und garnix mehr zu sehen bekommt
*haumichwech* *haumichwech*
Aber sicher...
Kann mir mal einer einen Tipp geben wie man aus einer Hausfrau ein Luder macht

... kann ich dir einen Tipp geben.

Plan A für Bionicle Gambler:

1. rechtshändig mit Schmirgelpapier (in der CH wäre das so ca. die Nr. 80) zuerst langsam und dann etwas fester aber - und das ist ganz wichtig: auf jedenfall kontinuierlich und mindestens für eine Woche - den Bereich um das Maul und die Ohren gründlichst polieren

gleichzeitig

linkshändig (denn du machst das bestimmt mit links!)
staubsaugen, Kinder aufziehen, bügeln, die frischen Socken für sie bereitlegen, abwaschen, einen leckeren Speiseplan zusammenstellen und was sonst noch alles dazu gehört, du weisst schon...

zwischendurch bearbeitest für den anfang nur noch etwa 4x täglich (aller guten Dinge sind drei!) dein bestes Stück (dafür bist du nämlich gaaanz alleine verantwortlich!)

und dann nach einem dieser kurzweiligen Tage - jetzt schon total aufgegeilt - wirst dich sicher gerne lustvoll für sie stylen (für wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt) und so giggerig sein, dass du kaum erwarten kannst, bis du die Kinder ins Bett gesteckt hast und sie hemmungslos über dich herfällt und dir alle deine geheimsten Wünsche (die dir mangels Vertrauen so schwer zu kommunizieren fallen) von Stirn abliest ....

Plan B für echte Kerle:

du überlegst dir IMMER wieder mit viel Herz und Hirn wie du sie überraschen kannst, organisiert beispielsweise mindestens ein Wochenende, am besten jedoch eine ganze Woche ein für sie massgeschneiderte wunderschöne Zeitspanne. Du findest ganz allgemein heraus, wie du sie allenfalls nur schon mit wohlwollenden Gedanken, aber unbedingt absichtslos!... unterstützen kannst, dass sie ihre Weiblichkeit er-fahren und mir teilen kann.
Dann kommunizierst immer wieder aber gut dosiert behutsam achtsam und mit viel Bewusstsein, dass was du dich bis anhin nie zu fragen und mitzuteilen getraut hast, mit anderen Worten: du zeigst dich als echter Kerl in deiner Männlichkeit als eigenständiges, bewusst handelndes und v.a. liebendes aber auch unsicheres, verletztes offensichtlich unbefriedigtes aber v.a. unbeholfenes Wesen und schaust was passiert.

Ich bin überzeugt, die Veränderung - wenn überhaupt willkommen - passiert!
Nicht sofort, nicht morgen aber vielleicht mit der Zeit, in der du als allererstes Veränderung an dir selber aktiv zulässt.
Denn so massiv Festgefahrenes braucht Zeit viel, viel Zeit.

Und:
du wirst es kaum glauben:
ich wünsche dir und v.a. deiner Liebsten echt und von Herzen ein kleingrosses Wunder!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@herzblutfrau
*top*
hausfrau nd ein Luder
Ich bin keine Hausfrau...aber habe genug Bekannte die das sind...
Solltest Du mit ihr offen reden und ihr vielleicht Joy zeigen....denke nach was mag sie am meistens...vielleichts was romantisches,denke an eure Anfangzeiten...da war sie für dich doch heiss genug...führe sie aus, kauf ihr reizwäsche...fahre ohne Kinder in Urlaub...stehe zu deinem Mannsein...wenn das nicht hilft, dann ist sie leider nur Hausfrau...und dann hast schlechte Papiere...wenn sie dich liebt,wird sie nachdenken und wenigstens versuchen

Jole08
****os Paar
569 Beiträge
erst hat man....
....sich gefunden und findet den anderen traumhaft und dann.....

Wie wäre es damit, sich zu überlegen, ob der andere vielleicht aufgrund der Beziehung zu dem geworden ist, was er jetzt ist??

Sie Liebten Sich Gigantisch

Sie sehen sich auf der Strasse
blieben einfach stehen
und sie fragte: "weisst Du, wos lang geht?"
er sagte: "weiss ich auch nicht, lass doch zusammengehen!"
sie hatten sich so lange gesucht
und nun endlich getroffen
und dann in der Bar
obwohls nur Kaffee war
waren sie wie besoffen

Und sie liebten sich gigantisch
und es war das erste Mal
und sie wussten nicht mehr
gibts das wirklich
oder spinnen wir jetzt total?
und für sie war er der Grösste
und sie war seine Königin
und der Himmel wusste vor lauter Geigen
überhaupt nicht mehr wohin

Noch am selben Abend
zog sie bei ihm ein
und ihre Herzen und Körper
ware so hungrig
sie dachten, das wird jetzt immer so sein...
doch irgendwann war der Rausch vorbei
sie wurden langsam wieder clean
und sie merkten, der andere hat noch n paar Macken
muss man noch ein bisschen umerziehen

Und sie liebten sich gigantisch
und es war das erste Mal
kleine Fehler hat doch wohl jeder
keiner ist ideal....
trotzdem war er immer noch der Grösste
und sie war seine Königin
nur noch ein bisschen dressierren, n bisschen korrigieren
und dann kriegen wir das schon noch hin

Ja, sie liebten sich gigantisch
und trotzdem nervten sie sich sehr
wenn der andere doch bloss nicht so wie er ist
sondern n bisschen anders wär...
Ja, der Rahmen war schon fertig
und der Rahmen war nicht schlecht
jetzt muss nur noch der Mensch reinpassen
und den biegen wir uns schon zurecht!

Ja, sie liebten sich gigantisch
und warn so abgetörnt wie noch nie
als sie merkten, dass es zu Ende ging
weil Menschen sind nicht aus Knetgummi

"Ey, was willst Du denn alleine weggehen
willst Du meine Nerven ruinieren
und kannst Du ausserdem nicht mal aufhören
mir hinterherzuspionieren?"
"Du blöde Nuss!"
"Ach Du, Du Penner, Du Fuzzi, Du Ultraidiot!"
******lfe Paar
26 Beiträge
Reden und neugierde wecken...
Das ist es, was mir spontan dazu gerade einfällt...

Mir gefällt auch nicht alles, von dem mein Partner spricht, doch Gedanken mache ich mir schon drüber...
Machen doch alle Frauen - irgendwie - oder doch nicht????

Du kennst Deine Frau doch am besten.
Überrasche Sie...
*******_by Frau
55 Beiträge
Fortschritt
Zitat: "Wie wäre es, wenn du ihr den Joyclub zeigst? Am besten gleich dein Posting und die Antworten, die (hoffentlich) eingehen."

(Wie geht das denn nun mit den Zitaten technisch?)

Ich finde, der anfängliche Vorschlag von Duane ist wirklich nicht schlecht! Mit ein bisschen Vorbereitung (z. B. Einladung zum extrafeinen Essen oder sonstige Übermittlung von deutlicher Wertschätzung) und der richtigen Stimmung könnte das schon gehen. Denn: Offenheit ist Vorraussetzung. Und daß du bereits an der Sache arbeitetst und dir in einem Forum anonymen Rat geholt hast spricht nur für dich. Und dann kann die Dame ja mal die einzelnen Beiträge kommentieren. Das gibt jede Menge Stoff für Unterhaltungen!

Auf gar keinen Fall Zoff anfangen!!! Dann lieber Abbruch mit Bedenkzeit.

Und zur weiteren Praxis: Vielleicht nicht gleich sofort und auf der Stelle mit Neuerungen loslegen, sondern erst mal ein zwei Tage wirken lassen. Dann aber los!

*sabber*
*******_by Frau
55 Beiträge
LITERATUR
... gibt es auch zu deinem Thema:

"Worte der Liebe" von Michael Lukas Möller

Erotische Zwiegespräche *les*

Kapitel 1: "Heirate rasch und bereue in Muse" *liebeskummer*

Prima zu lesen, am besten von dir zuerst, und nur auf Bitten weiterzugeben...
Lustvoll lebendig authentisch, wie halt der JC auch.

Kaufen! Schnell! Lesen statt wichsen!

*hotlady2*

Übrigens: Gegen übermässigen Spermadrang gibt es auch Tees! Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Gegen übermäßigen Spermadrang gibt es auch Tees
*haumichwech*

dass! wage ich nun mal stark zu bezweifeln, nicht gegen alles ist ein Kraut gewachsten.

Aber Cornflakes sind auch nur von Mister Kelloggs erfunden worden um der Selbstbefriedigung entgegenzuwirken, Vibratoren um der Hysterie bei Frauen Einhalt zu bieten.

Nur weil etwas sinnlos ist, so wie Lust zügelnde Teesorten, bedeutet es nicht, dass man damit kein Geld machen kann.

LG
Brian
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, die Gedanken des werten Herrn Kellogs kreisten ja auch nur um seinen allmorgendlichen Einlauf...

Aber das mit den Cornflakes war mir nicht bekannt und ich esse sie fast täglich... *oh2*
*******_by Frau
55 Beiträge
Soso, ihr lieben Herren, ich bitte um Aufklärung, was Herrn Kellogs angeht. *3tagewach*

und biete:

wikipedia.org/wiki/Keuschlamm *nase*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Würde auch gern "aufgeklärt" werden....Cornflakes????? *nixweiss*

aber vorsicht! in geringer Dosierung, hat Keulschlamm den gegenteiligen Effekt *freu*
Kellogg war überzeugt, dass 90 Prozent aller Krankheiten letztlich von Magen und Darm ausgingen, ausgelöst durch falsche Ernährung und falsche Lebensweise. "Falsch" waren nach seiner Ansicht das Essen von Fleisch, der Genuss von Alkohol und Kaffee, das Rauchen, Gewürze und das Ausleben von Sexualität. Diese falsche Lebensweise führe zur Entstehung von giftigen Substanzen im Darm und in der Folge zur allgemeinen Schwächung des Körpers.

Folglich verordnete Kellogg seinen Patienten im Sanatorium eine strikte vegetarische Diät, ergänzt durch die von ihm erfundenen Cornflakes und tägliche Einläufe zur Darmreinigung; dem Wasser wurde teilweise Jogurt zugesetzt, der die Darmflora günstig beeinflussen sollte.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/John_Harvey_Kellogg
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Danke Brian....sehr aufschlussreich

Auweia.....wieviel Gift habe ich dann nach Meinung von Herrn Kellogg in mir angesammelt....... *panik* werd mal in mich gehen *snief*
Dabei frage ich mich, ...
... was Frau Kellog von ihm wohl so alles hat schlucken müssen *mrgreen*
Mönchspfeffer oder auch Keuschlamm
Bei Wikki, dass beweiten nicht allwissend ist, steht zu Mönchspfeffer, dass er:

angeblich den Geschlechtstrieb abschwächt

mehr aber auch nicht.

Begehren, meine liebe @****ika, entsteht nicht weil sich irgendwelche Säfte im Körper ansammeln oder eine Triebfeder im Körper gespannt wird. Sexuelles Verlangen entsteht in unserem Kopf, indem der Hormonhaushalt, sexuelle Vorlieben, die momentane physische und psychische Verfassung, unsere Gedanken und vieles mehr, sexuelle Wünsche und Bedürfnisse hervorbringen.

Deswegen kann ein Tee zwar beruhigend auf den Körper wirken, doch sexuelles Begehren nicht wirklich einschränken.

Wenn die menschliche Sexualität tatsächlich zu einfach zu manipulieren wäre, dann hätten Millionen Menschen nicht so viele Probleme ein befriedigendes Sexleben zu führen. Eine Tee und aus der Hausfrau würde ein Luder und aus dem Swinger, ein Heiliger.?

LG
Brian
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Genau...
das ist gar nicht so einfach die Gelüste zu dämpfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngolin

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.