Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!

*********t_bw Frau
841 Beiträge
hier will keine/r wahrhaben, dass es wirklich Menschen ohne Libido gibt. Macht euch doch erst mal kundig, bevor ihr alle möglichen oder unmöglichen Vorwürfe und gutgemeinte Rezepte hier losballert.

Eye eye, Sir! strammsteh
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ja Ja die Libido....eine/r hat sie , eine/r nicht

.....

*hypno*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja aber so ganz ohne Lust scheint sie ja nicht zu sein, Missionar geht doch, gelegentlich. Oder?
********eban Paar
1.157 Beiträge
Will sie selber...
überhaupt etwas daran ändern - oder sieht sie den Status Quo von sich als normal und den von ihrem Männe als pervertiert an?

Meine Exe hat da auch ihre prüdesten Vorgaben gehabt (und hat sie wahrscheinlich heute noch - zumindest dauern ihre Beziehungen auch heute noch nicht sehr lange). Dass man auch mit dem Mund was anderes als Labern, Essen und Trinken kann war ihr absolut zuwieder (in beide Richtungen). Rückblickend muss ich sagen, jeder Tag mit ihr war Verschwendung, absolute inkompatibilität. Aber sie sucht(e) in Beziehungen ohnehin nur den liquiden Vorteil (im finanziellen Sinne).

In so einem Fall hilft vielleicht noch eine psychologische Beratung, oder wenn sie entsprechende Freundinnen findet, die ihr helfen, ihre Meinung zu revidieren. Alternativ kannst Du's einfach akzeptieren und Deine Wünsche in der tiefsten Schublade verbuddeln - oder Dich trennen.

Sprich mit ihr und entscheidet dann..
@fesselnd
natürlich gibt es das, zwar selten, und meisstens sind verdrängte erlebnisse in jungen jahren auslöser, dass die libido nicht vorhanden ist, aber das ist ein anderes thema.

man möchte doch mal bitte auf den fragesteller, bzw die formulierung der frage achten. da geht es nicht um libido lose menschen sondern seine frau "funktioniert" nicht so, wie er es gerne hätte. er will was aus ihr "machen", anstatt sich evtl auch mal selber in frage zu stellen .

wäre die fehlende libido das problem hätte er sicherlich ein anderes thema als überschrift gewählt, mit erklärungen usw.
ist doch logisch:

als mauerblümchen hat sie nur blümchensex! *floet*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*****ane

vieleicht die für Sie am bequemste Stellung....( Schatz weck mich bitte nicht wenn Du fertig bist) *haumichwech*

@********eban

Wie "nett" jeder Tag war Verschwendung *motz* Du bist ein echter Held *gr*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein, die Libido kann körperlich beschränkt sein
und das ist gar nicht selten. Da meine Ehefrau dieses Problem hat, das heißt ich hatte das Problem, sie sah darin keines, haben wir uns kundig gemacht. Auf das Funktionieren bin ich weiter vorne schon eingegangen, indem ich betonte, dass die Partnerin eine Änderung wollen muss. Es geht um ihre Lust oder vielmehr auch die gemeinsame Lust, nicht um seine allein.

Auf mich wirkt das so, als ob er für sein Gewissen sich hier einen Freibrief zum Fremdgehen holen möchte.
Zitat des TE.:
Bei meiner Frau ist es so das Sie beim Sex extrem Bieter ist, immer nur die Missionarstellung ich bin totunglücklich, weder lecken noch Blasen noch Anal, nach dem Sex raus aus dem Bett, Binde einlegen anziehen schlafen. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
Bin echt ratlos mittlerweile. Ich mach mittlerweile bis zu 2 mal am Tag einen Schütteln.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meiner Frau ein bisschen so genannte Wildheit beibringe.

Oral und Dominanz

Dem TE geht es richtig schlecht und das sollten wir immer beherzigen.
Weder Blasen noch Anal, welcher Mann kann und will so schon leben?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@bellapadrona
Die Ernsthaftigkeit der Frage an der Überschrift festzumachen, ist in meinen Augen nicht richtig. Ein Titel muss plakativ sein, so weiß man jedenfalls grob, worum´s geht. Hunderte Threads fangen an mit "Brauche mal Hilfe" - da wünsche ich mir jedesmal, dass der TE sich doch konkreter hätte ausdrücken können.

Und ein paar Erläuterungen werden sicher noch vom TE kommen. Der Thread ist keine 24 Stunden alt.
Gibt es eigentlich in einer Partnerschaft ein Grundrecht auf Analverkehr?
*gruebel*
Ich habe es
bereits. Mein "Luder"!! Sie war schon immer so.Bei uns war es da eher anders rum. Ich war am Anfang nicht so offen und für alles zu begeistern. Da hat meine Frau mich überall ran geführt. So zu sagen, hat Sie aus mir jetzt ein "männliches Luder" gemacht. *g*
Ich bin froh, das ich so eine Frau habe und mit Ihr alles erleben und ausprobieren kann.
Jens
Lösung
..........ja Lösung??? Ob es die gibt. Hab auch so ne halbtode Ente geheiratet. Läuft einfach nichts oder zu wenig. Ich habs aufgegeben. Sie ist gut für die Kinder und für den Haushalt . Fürs Ficken hab ich mir ne richtige Frau gesucht. Da muß man wieder aufpassen daß die sich nicht in einen verliebt. Also geh ich zu nem jungen Modell. Da bezahle ich dafür und es will keiner Kinder von mir oder mich gar heiraten.

Die Einzige Lösung.

Außer es geschieht Dir das gleiche wie mir daß mal so ne richtige Frau zu Deiner Frau geht und sagt Du, ich bin die neue von Deinem Mann. Wann ziehst denn Du aus.!! Dann haste 2 Tage super Sex . Aber tode Ente bleibt tode Ente....

Reden???? Kann ich nur drüber lachen.......
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Mal im Handbuch " Vorschriften für Luderhaftes Verhalten" nachgeschaut............. *traurig* *snief* nö nix gefunden. Vieleicht hab ich das falsche Buch *oh2*

Also im Ernst der TE scheint wirklich nur seine Bedürfnisse und Vorstellungen im Kopf zu haben. Und Sie soll gefälligst funktionieren *gr*
Sie ist keine Maschiene! Und welcher Mann muss!!!!!!!! zweimal am Tag sich einen schütteln?????....Sehr bezeichnend , doch so Mutti mach mich geil damit ich!!!!!! endlich kommen kann *motz*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Natürlich Brian!
Und oral?
Also den Mund aufmachen ist doch erste Pflicht in der Partnerschaft, denn nur so kann einem geholfen werden!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*********acht,

Zitat:Lösung
..........ja Lösung??? Ob es die gibt. Hab auch so ne halbtode Ente geheiratet. Läuft einfach nichts oder zu wenig. Ich habs aufgegeben. Sie ist gut für die Kinder und für den Haushalt . Fürs Ficken hab ich mir ne richtige Frau gesucht. Da muß man wieder aufpassen daß die sich nicht in einen verliebt. Also geh ich zu nem jungen Modell. Da bezahle ich dafür und es will keiner Kinder von mir oder mich gar heiraten.

Du hast es ja auch echt drauf?........Mit so einer Einstellung und Meinung über Frauen hätte ich Dir längst die *rotekarte* gezeigt *motz*
Was hast Du denn für eine Vorstellung wozu eine Frau da ist?????? Für allein Deinen Spass.
Warum bist Du denn immer noch bei Der "halbtoten Ente" ???? Was ist bei Dir eine richtige Frau???? Eine die immer wenn Du Latte hast die Beine breit macht, und dann wieder ab husch husch in die Küche?
Dachte solche Exemplare wie Du sind fast ausgestorben
********eban Paar
1.157 Beiträge
@****ne Hexe
Mag zwar ein bisschen missverständlich rüber gekommen sein - aber es war wirklich jeder Tag mit ihr fürchterliche Verschwendung und war gleichzeitig, alles in allem, die teuerste Zeit meines Lebens. Der Grund ist aber sicher nicht, daß sie kein Luder war/ist, sondern in ihrer Persönlichkeit (so sie überhaupt eine hat) zu suchen. Ist aber zu lang und off topic, um es hier zu erläutern. Es gibt im Übrigen auch keine andere Person, zu der ich eine derartige Aussage treffen würde. Insofern fühle ich mich nicht als "Held"
gez. Esteban (nur er)
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich weiss ja nicht @******ata...Sie ist ja mehr ein Missionarsblümchen, denn ein Mauerblümchen...Und das ist dann doch wieder eher eine Sache der Gene...Oder nicht @*****lnd? Im weiteren Sinne natürlich auch wieder etwas die Botanik betreffendes...In so fern kann wiederum auch ein Gärtner nicht das "Verkehrteste" sein...

@*********enzo...Wohl war, wer will das schon...Aber wenn die Nacht am düstersten, graut schon der nächste Morgen...So sehr es einen auch schütteln mag...

Nun denn, der TE wird sicherlich noch das eine oder andere beitragen, wenn er hier die Feuertaufe überstanden hat...

*mrgreen*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nun denn, der TE wird sicherlich noch das eine oder andere beitragen, wenn er hier die Feuertaufe überstanden hat...

Glaub ich nicht...der ist morgen schon weg...
*roll*

Mitsamt seine Samenstau. Hier will ihn doch keine, oder?
Doofe Anmache!
*vogel*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Samenstau bei zweimal am Tag "schütteln".... *gruebel*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wer weiss @*****ane...Berufsbedingt,msste er auch mit Missernten schon irgendwie klar kommen...
******aga Frau
4.722 Beiträge
ach du scheiße!

Die Einzige Lösung.

Außer es geschieht Dir das gleiche wie mir daß mal so ne richtige Frau zu Deiner Frau geht und sagt Du, ich bin die neue von Deinem Mann. Wann ziehst denn Du aus.!! Dann haste 2 Tage super Sex . Aber tode Ente bleibt tode Ente....

Reden???? Kann ich nur drüber lachen.......

Das ist ein ganz typisches Beispiel von so manchem Männchen, dass wohl aus sich heraus nichts auf die Reihe bekommt, weil ja auch Frauen fehlen.

Nee, da hast Du schon recht.......wenn de bezahlst, dann zählt Deine Zeugungsfähigkeit net mehr - aber auch so würden Deine Gene bei so mancher Frau mit ziemlicher Sicherheit schlichtweg unwichtig sein, denn welche Frau wollte bewusst sich mit einem solchen paaren?

Die will ich sehen!

Aber Du meinst aufpassen zu müssen, dass Deine Frau nicht das Gleiche tut wie Du.........mann, was bist Du doch für ein übles Egoisten*****

Aber selber ficken bis zum umfallen und sich schön toll fühlen, aber Deiner Frau gönnst Du das gleiche Gefühl nicht.

Liebe gehört nicht kontrolliert oder eingesperrt und so ein Egoist käme mir gerade recht. Ich würde Dich mit Deinem egozentrischem Ego auf der Stelle aus meiner Wohnung werfen.
Das habe ich mit meinen Ex , der so drauf war, auch stets so getan und das ist auch ganz gut so.

Reden? Nee.....*g* das nützt bei solchen Typen wie Dir echt nicht mehr.

LG, baba *blume*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Konsequenzen
habe ich selbst gezogen, als die Kinder groß waren. Aber eben nicht, indem ich meine Frau ummodeln wollte, das wäre absolut sinnlos gewesen, sondern mir selbst bestätigte, dass es an mir nicht auch gelegen haben kann. Und ich habe etwas Ähnliches getan, was dem TE vorschwebt, mit Frauen, die sich selbst nach Änderungen sehnten, nur auf das Wort "Luder" wäre ich dabei nicht gekommen. Ich frage mich, warum weibliche Lust immer noch mit zweifelhaft wirkenden Wörtern umschrieben wird.
Ich weiss ja nicht @******ata...Sie ist ja mehr ein Missionarsblümchen, denn ein Mauerblümchen...Und das ist dann doch wieder eher eine Sache der Gene...Oder nicht

bei einem mann mit dieser einstellung...
der so liebevoll über seine frau spricht...

mich könnte er damit am *arsch* *schleck*

*schaem*

cioccolata
[luder und teilzeithausfrau]
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Muss mir mal Entenfutter kaufen gehen.....bei so einem Typ , müste man mich sogar reanimieren , da wär ich nicht nur halbtot.

Oder sollte man nicht lieber den Erpel in den Backofen packen. So kann Er der Menschheit weitere Vermehrung seiner Gene ersparen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.