ach du scheiße!
..........ja Lösung??? Ob es die gibt. Hab auch so ne halbtode Ente geheiratet. Läuft einfach nichts oder zu wenig. Ich habs aufgegeben. Sie ist gut für die Kinder und für den Haushalt . Fürs Ficken hab ich mir ne richtige Frau gesucht. Da muß man wieder aufpassen daß die sich nicht in einen verliebt. Also geh ich zu nem jungen Modell. Da bezahle ich dafür und es will keiner Kinder von mir oder mich gar heiraten.
Die Einzige Lösung.
Außer es geschieht Dir das gleiche wie mir daß mal so ne richtige Frau zu Deiner Frau geht und sagt Du, ich bin die neue von Deinem Mann. Wann ziehst denn Du aus.!! Dann haste 2 Tage super Sex . Aber tode Ente bleibt tode Ente....
Reden???? Kann ich nur drüber lachen.......
Das ist ein ganz typisches Beispiel von so manchem Männchen, dass wohl aus sich heraus nichts auf die Reihe bekommt, weil ja auch Frauen fehlen.
Nee, da hast Du schon recht.......wenn de bezahlst, dann zählt Deine Zeugungsfähigkeit net mehr - aber auch so würden Deine Gene bei so mancher Frau mit ziemlicher Sicherheit schlichtweg unwichtig sein, denn welche Frau wollte bewusst sich mit einem solchen paaren?
Die will ich sehen!
Aber Du meinst aufpassen zu müssen, dass Deine Frau nicht das Gleiche tut wie Du.........mann, was bist Du doch für ein übles Egoisten*****
Aber selber ficken bis zum umfallen und sich schön toll fühlen, aber Deiner Frau gönnst Du das gleiche Gefühl nicht.
Liebe gehört nicht kontrolliert oder eingesperrt und so ein Egoist käme mir gerade recht. Ich würde Dich mit Deinem egozentrischem Ego auf der Stelle aus meiner Wohnung werfen.
Das habe ich mit meinen Ex , der so drauf war, auch stets so getan und das ist auch ganz gut so.
Reden? Nee.....
das nützt bei solchen Typen wie Dir echt nicht mehr.
LG, baba