Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr das seht. Wenn ich mit meiner Frau schlafe, meinetwegen in der Missionarsstellung. Dann richte ich mich gerne auf…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns... wir sind seid 22 Jahren Verheiratet und haben 2 Kinder. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann und sie ist Hausfrau.
Deine Frage impliziert indirekt, dass Hausfrauen keine Luder sind/sein können. Was für ein Quatsch! Außerdem ist Hausfrau auch ein - wenn auch nicht anerkannter - Beruf!
Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Vielleicht liegt es ja nicht nur an der (Haus-) Frau, sondern auch am (Ehe-) Mann, wenn der Sex nicht umwerfend ist???
ändern wir es in in einen begnadeten Liebhaber , der keine Wünsche bei seiner Frau offenlässt !
Liebe Grüsse,
Birgit
Inhalt melden
strange
gäbe es mehr männer wie "vogeldernacht" wäre die menschheit ausgestorben. wie mich solche äusserungen anekeln kann ich gar nicht beschreiben.
das es diese art von männern bzw männlichen einstellungen noch gibt, tztztztz, manche lernen es nie.
Ich habe Mitleid mit einem Kollegen. Erzähle ihm wie ich damit umgehe da ich das gleiche Problem hab wie er. Sag ihm nen Lösungsweg. Und was geschieht???
Dachte ich helfe jemanden. Gebe jemandem nen Tipp!
Nein. Die Toden kommen aus ihren Gräbern und wollen auch mal was sagen. Fühlen sich wohl perönlich anges...... Ja warum wohl???
Mit aus der Wohnung schmeißen wird gedroht!?!? Baby. Hast DU keinen Spiegel zuhause??
Mit am A... lecken wird gedroht. Sorry bei dem A... muß ich von Bedrohung sprechen...
Inhalt melden
die ewig gestrigen
wie schön. bei kritik gleich persönlich werden, ja, dass sind die wahren helden. davon träumt ein jeder.
bezeichnender Nick, ehe Du hier jemanden so beleidigst stell doch erst einmal von Dir ein Foto ein! Wer weiß vieleicht sagen manche solche Worte zu Dir.......gleich koche ich über vor Wut.
Unser Mitleid hält sich bei Euch "Göttlichen,Unausgelasten,Unverstanden und Unbefriedigten Männern( wobei Euch so zu bezeichnen, eigentlich eine Beleidigung für richtige Männer ist) in Grenzen.
Dein Äusserungen sind absolut Sexistisch und Frauenverachtend. Du hast vor einer Frau nicht den mindesten Respekt. Sollte Dir mal jemand beibringen!
Kleine_Hexe123....die immer noch Ihren Bräter am suchen ist
... ich frage mich gerade, welchen Tipp und Lösungsweg "vogeldernacht" seinem "Kollegen" gegeben hat und wer die "Toden aus den Gräbern" sind??? Kann mich da mal jemand aufklären?
@ kleine_hexe123
Ärgere Dich nicht über solch unqualifiziertes "Gesappel"!
Der genetische Hinweis war Ulk, als auch Kritik an einer vorgebrachten Theorie gedacht...Oder hast Du schon mal was von einem Missionarsgen gehört...
Und @*********acht...Das Eis auf dem Du dich bewegst ist schon sehr, sehr dünn und auch nur allzu durchsichtig...
Inhalt melden
!!!KINDER!!!
@*********acht, wer wird den gleich mit Bauklötzern werfen? Hat dir niemand gesagt, dass Beleidigungen immer nur die Heulsusen verwenden? Oder bist du noch keine 18 Jahre und dein bockiges Verhalten fällt unter Welpenschutz?
Und meine Damen, keine von euch hat es doch nötig sich mit @*********acht zu zanken, er ist ein Troll und erregiert nur bei Beachtung. Also einfach überlesen und ihn weiter Geflügel vögeln lassen.
Abgesehen davon und ein wenig OT:
Unsere Stockente die jedes Jahr in meinem Kräuterbeet auf der Dachterrasse brütet, hat in 4 Jahren 28 Junge also nichts mit lahme Ente.
LG
Brian
Inhalt melden
@ vogeldernacht
wenn du dir schon ne Frau kaufen musst, scheint es ja mit deiner Liebeskunst nicht so weit bestellt sein, ansonsten könntest DU dich ja hier vor Angeboten nicht retten.
Kein Wunder, dass Deine Frau da keine Lust mehr hat.
Und meine Damen, keine von euch hat es doch nötig sich mit @*********acht zu zanken, er ist ein Troll und erregiert nur bei Beachtung. Also einfach überlesen und ihn weiter Geflügel vögeln lassen.
Da hast Du wohl echt recht! Alles andere ist einfach Energieverschwendung.
LG, baba
Inhalt melden
Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder?
Ich verkaufe ein "Hasfau" und kaufe ein "Lde"
Inhalt melden
@ raureif
wirke ich so "plond",
das du denkst, mir die pointe eines witzes bzw. feine ironie nochmal extra erklären zu müssen?
[wobei manchem das missionieren schon in den genen zu liegen scheint ]