Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?154
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert

wäre nen Gesundheitsfred-Thema wert^^
Boah...Duane...
.... ich hab das Thema nicht gefunden.. das gibt es tatsächlich nicht ... ein Wunder *schock*...

Ele *anbet*
Aber ich will nicht ...
... das Thema passt nicht zu mir *aua* wir brauchen eine(n) Freiwillige(n)!
Duane ...
... eröffnet einen Rasurfred.... *haumichwech*.... das wärs doch *kopfklatsch*....
verdammt, ich hab ab morgen bis Sonntag kein Netz, na toll
So was in der Art gibt es schon:
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?

Stört es dich, wenn er Haare an deiner Rosette sieht? Wäre eine Alternative ...
Und dann im Abstand...
... von 12 Stunden...

*hand* Stört es dich, wenn er nachgewachsene Haare an deiner Rosette sieht?

*hand2* Stört es dich, wenn er vor lauter Haaren deine Rosette nicht mehr sieht?

*hand3* Stört es dich, wenn er die Pickel an deiner Rosette síeht, weil du dort keine Haare mehr hast?
Irgendwie tut mir der TE ...
... ja fast schon leid, wenn er morgen das Ergebnis seiner "Bemühung" in Augenschein nehmen darf. Vielleicht war es ja ein Newbie? Wollen wir mal ne Runde Mitleid für ihn springen lassen?
naja, zumindest lassen wie ein Haar an ihm *haumichwech*

hee Mods, peace please^^
Ich glaub...
*hand* hab noch eine Dose Mitleid im Keller..
...........irgendwo.... *zaubertrank*

Ele, geht mal suchen.....*haumichwech*
Nur noch ...
... siebzehn Seiten und der Fred wird automatisch geschlossen, das wäre dann sicherlich der erste inoffizielle JC-Rekord eines sich selbst schließenden Freds innerhalb von acht Stunden oder so. Aber dazu brauchen wir mehr Mitspieler!
Wenn...
... wir das Thema etwas ernster nehmen würden.. könnten wir sicher mehr Mitspieler mobilisieren *haumichwech*...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Duane ...

--------------------------------------------------------------------------------

... eröffnet einen Rasurfred.... *haumichwech* .... das wärs doch .... *kopfklatsch*

Ele: sowas in die Richtung hat er doch!

God shave the quim

*undwech* *heia* *bye*
*mrgreen*
war klaaaa
@Libelle
Pass bloß auf, sonst bekommst du noch von mir ein (Schwanz)Bild mit Schamhaaren geschickt! *mrgreen*
Um mal...
... etwas sinnvolles beizusteuern..

*raeusper*...

Manche Mädchen und Jungs rasieren ihr Schamhaar weil es ihnen so besser gefällt. Oft realisieren sie sich nicht, dass es etwas zeitaufwändig ist, will man es richtig machen.
Du musst das Schamhaar regelmäßig rasieren, ansonsten fängt die Stelle zu jucken an. Es soll mindestens alle zwei bis vier Tage rasiert werden. Einige sagen, dass die Pflege am einfachsten ist, wenn man sich täglich rasiert. Andere rasieren sich nicht so häufig, weil es ihre Haut zu sehr reizt.
Sobald du beginnst, dich zu rasieren, wird das Ergebnis oft durch eine Irritation der Haut negativ beeinflusst. Viele bekommen rote Flecken und Pickel. Wenn du also toll aussehen willst, wenn du mit jemandem zum ersten Mal Sex hast, ist es anzuraten, dich nicht einen Abend zuvor zu rasieren. Es ist besser, dein Haar erst zu kürzen, wodurch es gepflegt aussieht und das Risiko eines Misserfolges vermindert wird.
Wenn du gerade anfängst, dich zu rasieren, braucht deine Haut eine Weile, sich an diese ´Misshandlung´ zu gewöhnen. Nach einiger Zeit verschwindet die Hautirritation wieder. Gib also nicht zu schnell auf.
Es gibt keine ´einzige´ gute Art, sein Schamhaar zu rasieren. Du musst selbst herausfinden, was bei dir am besten funktioniert. Es dauert etwas, bis du weißt, wie du dich rasieren musst, um keine Reizung oder Entzündung der Haut zu bekommen.
Wenn du nach einer Rasur das Haar wieder zurückkommen läßt, wird es jucken. Denke also zwei Mal darüber nach, bevor du mit dem Rasieren beginnst

Quelle:Sexwörterbuch

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ujjjjjj...
*angsthab* vor Albtraum...

Bussal *undwech*

LIBELLE *Duane*nicht*auf*Igno*setzen*will* *nene*
und warum wird hier diskutiert ob oder ob nich?
Trend? Geschmack? Vorlieben?

Oder doch nur
Es gibt keine ´einzige´ gute Art, sein Schamhaar zu rasieren

Und wenn "einzige" Art, dann isses schaiiiiiissegal mit welchem Bus du fährst,
ach ja, welchen Bus ich nehme soll ich ja nich posten.

Mumpitz^^

peace
Neee...
.... du darfst jeden Bus nehmen.. nur nicht den wo Leute mit Schaamhaaren drin sitzen...

Ele, flüsternd... *ggg*!
ja neee is klaaaaa *gg*

zurückflüsternd
Ich ...
... steh da auch nicht drauf... aber sags dem Duane nicht.. sonst krieg ich eins auf den Deckel .... *ggg*!

Ele, weiterflüsternd...
ich sach Duane nix, ich schwöööör

weiternommaneuflüsternd

hab gehört er kann lesen flüster
Och nee....
..... vielleicht überliest er es ja...*skeptisch*...!?

Ele, vor sich hin murmelnd...
kommt drauf an welchen Bus er nimmt *zwinker*
Man...
... hört nix mehr... vielleicht is er schon wech mit dem Nightliner ?*haumichwech*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.