Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert

*****sha Frau
2.613 Beiträge
neue Marktlücke und netter Nebenerwerb für die Rasierer unter uns:

Das abrasierte Schamhaar verkoofen! Für Intimhaartoupets...
ach ne.da wäre wohl zupfen die bessere Variante
Ich stell jetzt diese Benachrichtigungsfunktion aus, sonst komme ich in 3 Stunden wieder und mein Postfach ist gesprengt

....und die vielen zu erwartenden Schwanzbilder bleiben aussen vor....quelle catastrophe!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich stell jetzt diese Benachrichtigungsfunktion aus, sonst komme ich in 3 Stunden wieder und mein Postfach ist gesprengt

Komm schon, noch neun Seiten bis Schluß! Jo das schaffen wir...
*gg*
eben *musketiere* seite 30 ist doch bald erreicht *floet*

das thema haarspalterei wurde noch nicht wirklich ausgiebig behandelt.... ich fühle mich noch unbefriedigt *haumichwech*
irgendwie bin ich grade etwas "stutzig"

*rotfl* witz witz witz
wo ist die umfrage?
wirkt der "männliche schwengel" besser

[] rasiert in weißen tennissocken
[] unrasiert in weißen tennissocken
[] rasiert in karierten wollsocken
[] unrasiert in karierten wollsocken

und dem thema "mein schwanz und ich" angepaßt die frage:

welche socken darf "mein mensch" tragen,
wenn ich ein "teilrasierter schwanz" bin

*gruebel* das sind die wirklich existentiellen fragen......
Also...
... *hand* wäre für rasiert in weissen Tennissocken mit zwei verschieden farbigen Streifen!*ggg*
da muss ich doch mal kurz innehalten und nachfragen...

Schwänze in Tennissocken...?

Und ich dachte, hier gibt's nichts Neues mehr! *oh*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wär doch auch mal ein Fred wert->" rasierte Schwänze in Tennissocken, was sagt ihr Frauen dazu?"
DEN gab es noch nicht!
*haumichwech*
Der Arbeitsplatz muss aber auch noch irgendwie mit in die Umfrage fallen *gruebel*

*oma* Bine
Genau...
.. Bine... das lässt sich noch prima mit Arbeitsplatz.. Selbstbefriedigung und Nivea kombinieren... *haumichwech*...
....
ich kann gar nicht sagen was ich lieber mag. ich hatte es bisher nur rasiert ^^...also ich habe es gerne, dass es bei mir alles blank ist ..kenne es gar nicht mit haaren und ich finds dann auch nett, wenn man es mir gleich tut *g*
Da meldet sich die Richtige! @**ne, wenn du den Herren endlich mal passende Schwengelschoner häkeln würdest, müsste man hier ja wohl nicht auf Notlösungen wie Tennissocken ausweichen!

Ich wäre für einen Betroffenheits-Fred. Schwänze in Tennissocken - gibt das keine Blasen? Und wenn, müsste dann nicht irgendwer endlich mal angepasste Schwengelschoner häkeln?

(ich dachte dabei an ein leichtes Nörgel-Forder-Motiv, in der Art der Freds in denen ältere Frauen [das bin ich *stolzguck*] gerügt werden, weil sie keine jüngeren Männer anlernen möchten)

Aber ok. Den Arbeitsplatz kriegt man auch noch unter.

*pfeil* Schwengelschonerstricken am Arbeitsplatz - geil oder versaut?
*****495 Mann
43 Beiträge
Definitiv rasiert.
Ich finde, wenn beide Partner rasiert sind, ist das Gefühl beim GV viel intensiver. Vorallem spürt man(n) es soooo schön wie die Partnerin immer feuchter wird..... Ausserdem ist es viel hygienischer....*top*
kopfpatsch

Natürlich! Den Hygieneaspekt hatten wir vergessern!

Danke @**an...*kritzel*...*anpin*
Wohin...
.... verschwindet denn die Feuchtigkeit wenn man nicht rasiert ist ?*panik*...
Die versteckt sich im Haardschungel. Ist doch logisch!
Aber was macht eigentlich die perfekte Tennissocke aus?
Auf jeden Fall sollte sie einen Vollfrotteefuß besitzen um demjenigen, der sie trägt, ein angenehmes und bequemes
Tragegefühl zu verleihen und um stoßabfedernd jeden Schritt und Sprung mitzumachen.

für den hygiene-aspekt:
bitte die socke vor gebrauch in sagrotan spülen....
*oh* Hygienischer ist das?

Mal was ganz neues.

Shadow sobald meine Hand geheilt ist wende ich mich diesem Projekt zu, okay?

*oma* Bine
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gibts den Fred schon?
kenne es gar nicht mit haaren und ich finds dann auch nett

"ich hätte da "gerne" mal ne Frage"
Wie fühlt sich ein haariger F*** an?
Aha..
.... also ist die Feuchtigkeit bei Rasierten völlig hilflos der Gefahr ausgesetzt und kann sich nicht verstecken...

Ich wusste nicht was ich tue....ich hoffe es verzeiht mir jemand *anbet*....
*oh* Libelle, heute sprudelst hier ja von Ideen für neue Freds.

Wärst du so lieb *liebguck*

*oma* Bine
Prima! Ich helf dir auch - ich konnte mal super Zopfmuster stricken! Abgesehen von der Ästhetik macht so ein Zopfmuster-Schwengelschoner bestimmt ganz schön was her, eine Art Push-Up-Effekt.

*idee* Pump-Up-Effekt *idee*

Also, wenn sich das nicht vermarkten lässt!!! @**ne, wir reservieren uns das Patent und werden reich! Reich!! REICH!!!

Sagrotan spülen...das find ich gefährlich. Wird man davon nicht sterilisiert?
wobei:
ich hab noch nie einen behaarten männerschwanz gesehen *gruebel*

genausowenig wie eine behaarte "dorothea"
das war immer nur behaarter oder rasierter "schambereich"

wer kann mir da bitte mit einem pic aushelfen? *anmach*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
haarige Fragen
aber wir "Alten" kennen schließlich beide Seiten. Damals in der Spätsteinzeit - als wir im jung-genannten Alter waren - haben wir uns ja noch nicht rasiert und waren trotzdem feucht und haben nicht gestunken. Zumindest, die die geil wurden und sich regelmäßig gewaschen haben und nicht nur beim Samstagabendbad die
Mumu und den Pillermann gereinigt haben.

@*****hen, gibt es hier auch jemanden der näht? Dann kannst du häkeln, June und ich stricken und das zusammennähen übernimmt jemand anders

edit: hab shadow vergessen: Zopfmusterauftrag erteilt.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
rasieren im alter

--------------------------------------------------------------------------------
ich finde, es sollten auch unbedingt ein paar stellungnahmen zu "toleranz gegenüber rasierten über 50" dabei sein!

Rasur - eine Altersfrage ?

Gibt nix, was es nicht schon gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.