HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der geschlechterspezifischen trennung bzw. aufteilung!
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich. Was sind die Vorlieben WER liebt was? Hygienisch? Unhygienisch? Vorlieben? Was findet ihr gut oder Nicht?
das ist der "kreativeste" RASURFRED den ich hier erlebt habe...
Inhalt melden
eine schöne nacktkatze ist doch auch schön
oder auch nicht
Inhalt melden
ich stelle völlig neutral und wertfrei fest-
dass die einzige abgebildetet nacktkatze
vom joyteam entfernt wurde.....
Inhalt melden
wir sind beide rasiert, mal blitzeblank, mal Richtung "3-Tage Bart" also einfach mal ein wenig Abwechslung...
wer nicht auf kompl. wegrasiert steht, kann ja auch ein wenig kürzen, ist doch auch schon nett anzusehen...
Tja...so ist das hier. Das Interessante wird entfernt und der Unsinn darf passieren...so what...
Mike
Inhalt melden
also
mich nervt der enthaarungswahl langsam. vor allen dingen die argumente: haare im mund und so. wir sind doch keine kleinen kinder, die sich alles in den mund stecken müssen!
nun soll ich mir auch noch die nasenhaare zupfen, weil ihr die haare in meinen popels nicht schmecken!
Inhalt melden
das thema ist erst 2tage alt und schon seite 24...........!!
aber ist ja auch klar...gute kerle sind ganzkörper rasierd und nicht nur am schniedelwutz