Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert

Berliner heißen auch gern mal Krapfen, in meiner alten Heimat Pfannkuchen und nun sind Pfannkuchen gleich Eierkuchen......*ich bin ganz verwirrt* und haarlos...*ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
na solange du nicht hoffnungslos bist...
*ggg*

Mori-> backt gleich EIERkuchen

Hat heute schon jemand erwähnt, das man die haare unten auch gestutzt tragen darf?
Ist mein Liebling bei dem Thema...gestutztes Schamhaar...
*ggg*
aber vorher rasieren nicht vergessen...*grins*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Die Mori...
... hat schon vor vielen Seiten mal erklärt, was ein BÄRLINER ist!
Wenn auch für Frauen diese Norm stärker ausgeprägt ist, gilt es auch unter Männern zunehmend als gepflegter, sich die Schamhaare zu entfernen. Einige Menschen fühlen sich durch die empfundene soziale Erwartungshaltung unter Druck gesetzt, dem gesellschaftlichen Ideal entsprechen zu müssen. Sie sehen Körper- und Schamhaare als Teil ihrer Natürlichkeit an, die es gegen kulturelle Einflüsse zu verteidigen gilt.
So finden sich auch heute Frauen und Männer, die auf Haarentfernung verzichten und die natürliche Schambehaarung aus ästhetischen, prinzipiellen oder Bequemlichkeitsgründen nicht entfernen. In der sogenannten Bear Community (dt. Bärengemeinde) hat sich eine eigene Subkultur herausgebildet, die sich stolz ihrer Körperbehaarung zuwenden und einen Kult um diese entwickeln.

Mori Dir mal ein *kuss* schick

LIBELLE
********ngel Frau
1.106 Beiträge
da ich ab und an auch so haare auf den zähnen habe, muss ich die nicht auch noch beim OV haben *smile*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mori rasiert nicht mehr! Wei0ßt Du wie lange es dauert, bis das bißchen Fussel nach wächst?
*nene*

Ich hab die den Kindermösenanblick eh satt! Die Schwänzlein ohne Haar erinnern mich auch immer an kleine Jungen...
Und da ich so null Hang zu Sex mit Kindern hab... mir fehlt das Pädophilengen, fürcht ich...
dieses gen hab ich auch nicht,a ber das mit den haaren ist wohl eher geschmackssache.....nun sind wir doch wieder beim thema
*****sha Frau
2.613 Beiträge
heißen unrasierte und rasierte in den anderen Bundesländern auch unterschiedlich?

Edit: Dann muß icke das wohl haben,scheint es ,das Gen....
sperrt mich mal wer ein?
***an Frau
10.907 Beiträge
Auch wenn das jetzt OT ist,

Pfannkuchen sind woanders Berliner, die heißen sogar in Frankreich so, habe ich zumindest in Chamonix gelesen. Eierkuchen sind aber keine "Berliner" Pfannkuchen und haben auch nichts miteinander gemein.

Und liebe @**I Pfannekuchen gibt es zumindest sprachlich in Berlin nicht, das sagt dir eine Ur-BerlinerIn.

Berliner Pfannkuchen sind schwimmend in Fett ausgebackene, etwa faustgroße Krapfen aus süßem Hefeteig mit einer Füllung aus Konfitüre (traditionell Erdbeerkonfitüre oder Pflaumenmus, in Schwaben und Franken mit Hagebuttenmark, in Bayern, Österreich und Südtirol mit Aprikosen(=Marillen)konfitüre). Auf der oberen Hälfte sind sie mit Zuckerguss überzogen oder mit Kristall- oder Puderzucker bestreut. Außerhalb von Berlin und von Teilen Ostdeutschlands sind Berliner unter anderen Bezeichnungen und mit teils abweichenden Rezepturen bekannt.

Ich hab die den Kindermösenanblick eh satt!

Ich habe mal eine soziologische Abhandlung darüber gelesen, es soll etwas damit zu tun haben.

Ich bin aber, mal abgesehen von hygienischen Gründen froh, dass es jetzt "Mode" ist sich zu rasieren. Nicht nur das Haupthaar ergraut, und färben im Genitalbereich? Also wird alles schön haarfrei gehalten.
@ Realswing
realswing ; 21. November 2008
neee, geht gar nicht
--------------------------------------------------
@*******ller
sei nicht böse, aber so
viele Haare gehen gar nicht
.
Dein bestes Stück muss sich doch nicht hinter einem Urwald verstecken, oder?
LG (w)

... manche Menschen lecken lieber Eis mit Splittern drin, manche Menschen mögen SoftEis ... es ist, glaube ich, alles Geschmacksache!?

Zustimmen möchte ich Euch auf jeden Fall in punkto "viele Haare": das finde ich auch nicht sooo appetitlich ... wichtig ist für mich als Kenner, wenn ich mich mal sooo bezeichnen darf, dass die Kirsche frisch gewaschen ist ...

P.S.: Ihr seht lecker auch, zum Beispiel ...
*schleck*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ganz ehrlich, ich verstehe das Argument mit den grauen Haaren nicht, ich Dummie!
Ich habe Haare bis zur Hüft, die waren mal schwarz und nun werden sie langsam grau, inzwischen auch schon Strähnchenweise. Und ich finde das schön!
Mir gefallen gefärbte Haare nicht. Was ist schlimm an grauen Schamhaaren??

Und nu mal ganz ernst, ich rasiere auch ab und an, weil ich die weiche Haut mag, und der Mann, der mein Geliebter ist so total darauf abfährt.
Aber ich bekomme immer Pickelchen, ganz egal ob ich Panthenol nehme, trocken oder nass rasiere, statt Wasser Öl nehme oder auch Puder, es ist schnurz...
Ja ich hab auch schon kaltes Wasser und Aloe probiert auch Calendulaumschläge usw.

Und wenn es etwas gibt was bescheuerter aussieht als Haare auf der Möse, selbst ganz graue, dann sind das Pickel. Ich finde die eklig, ekliger als jedes Haar zwischen den Zähnen!
Also ich würde einen rasierten Mann nehmen, wenn er mich anmacht, aber bei Pickeln dort, schwöre ich, ich fasse ihn nicht an!
*ggg*
*aua* wenn ich schon das Wort Urwald lese *roll*

*oma* Bine
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
wobei
wir dann wieder bei "ordentlich gestutzt" wären...

ich finde, gewisse stellen sollten komplett haarlos sein. in der bikinizone, lasse ich durchaus mit mir reden, solange es sich nicht um "urwald" handelt.

habt ihr jetzt schon den "socken mit oder ohne intimrasur-thread" eröffnet, oder erst, wenn dieser voll ist?
********uder Frau
2.526 Beiträge
catch62
Immer die Mädels sind immer ganz fleißig *love4*

*diegroessten*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich habe anscheinend Glück was die Pickelitis angeht,wenn ich das hier so lese haben anscheinend sehr viele damit ein Problem.

Für mich ist eher die Juckerei wenn es nachwächst unangenehm,deswegen halte ich es so wie Morigane:

Ich rasier mich wenn ich weiß ich werde Sex haben,weil ich selber das Gefühl blanker Haut mag. Und ansonsten aus Bequemlichkeit nicht.
***va Paar
1.031 Beiträge
Wie, um alles in der Welt,
kann man sich jetzt 26 Seiten über ein Thema auslassen, das schon 100-fach diskutiert wurde??? *blabla*

Und vom rasierten Genitalbereich als "Kindermösenanblick" oder dergleichen zu sprechen, ist kleingeistig und primitiv!

LG, Thova
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
wie?
gab es das Thema etwas schon???? *rotfl*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Morigane
Sieh es nicht so dogmatisch, wenn die Schamhaare nicht mehr gleichmäßig überall nachwachsen, sich hier und da kahle Stellen einfinden, möchtest du dich so einem Mann/Liebhaber zeigen? Du hast ja noch ein paar Jährchen Zeit bis sich dieser Zustand bei dir einstellen kann, aber sexy sieht das bestimmt nicht aus.

Dir mag ja graues Haupthaar gefallen, und es gibt sicher auch ein Grau welches wirklich schön aussieht, aber meines ähnelt eher dem eines alten Hundes und da bin ich froh, dass ich meinem Haupthaar noch eine andere Farbnuance geben kann.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Thova
*spassbremse*

Nun waren wir grade so schön im Fluß.......*haumichwech*

C’est la vie
Wie, um alles in der Welt,
kann man sich jetzt 26 Seiten über ein Thema auslassen, das schon 100-fach diskutiert wurde???

ha!

yes, we can! *anmach*

*musketiere*
für so ein extrem seltenes thema wie dieses
vereinen * wir uns sogar als rasierte und nichtrasierte *ja*

*vereinen im nichtsexuellen sinne *engel*
The One and Only
RASIERT *freu*

Er = "Ich bin Rasiert und das ist auch gut so"

Sie = "Ich bin Rasier er ist Rasiert und das ist geil so"

*wink*
Nein, @Schmuseluder!
Auch das muss sein. Es fehlte eindeutig das polemische Element - Threads, in denen nicht wenigstens irgendeiner sagt, die anderen Diskussionsteilnehmer

seien primitiv, sexbesessen, prüde, intolerant, planlos, dumm, arrogant, chauvinistisch, fanatisch, xyzfeindlich (xyz=Männer, Frauen, Kinder, Tiere, Natur,...), könnten nicht vernünftig argumentieren, hätten keinen Respekt, oder wären generell unter dem jeweiligen Niveau

ist kein richtiger Thread. Daher - weiter so @***va!
Kurz und gut
im wahrsten Sinne des Wortes. Meinung von uns beiden.
*******_bw Frau
63 Beiträge
Wir
sind beide rasiert und das ist auch gut so.
Uns gefällt es auf jeden Fall besser als unrasiert.
Aber das muß jeder selbst wissen und es ist eben absolut Geschmacksache!

Bussy Candy
********uder Frau
2.526 Beiträge
Shadow_of_Io
ist kein richtiger Thread.

Na so kannste das jetzt aber nicht sagen....wie haben was gelernt über Pönken Pilz und Mumuwärmer *lol*

*frieden*

C’est la vie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.