Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert

OT-Antwort an
Libellchen

Steht ihr drauf???

Worauf denn? Auf seinem besten Stück, oder was? *hypno* . . .oder auf der Leitung *gruebel*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
och nööö
macht ja keinen spaß mehr, wenn hier so viele ernstgemeinte antworten kommen. können wir nicht nochmal zu den pönken dingern zurück... oder den socken, oder toleranz gegenüber nasenhaaren oder so?
Arbeit ist rum ...
... jetzt wird wieder mitgeschreddert. zu schön, dass es immer noch welche gibt, die hier ernsthaft posten *lol*
Wir
könnten aber auch mal zu den Pickeln schreiben:

PICKEL entstehen, wenn man bei der Rasur gegen den Strich bzw. zu tief rasiert - dadurch entzündet sich die Haarwurzel und dann....*örcks*

Lieber mit dem Strich rasieren - und zwar mit z.B. babycare-rasurduschgel (wirkt allerdings wie Sperma dieses Aloeveraduschgel) und danach abpudern (gibt ein wirklich schönes von dieses dildofeen...) - und darauf achten, keine falsche Klinge zu benutzen.

Dann hört es auch auf, hinterher sich zu entzünden...und dann auch keine Pickel.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
naja...
i-wie muss ja qualität in den thread kommen...*baeh*
Wieso? Noch nie gab es einen ...
... wertvolleren, kreativeren Rasurfred als heute.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
*engel* das ist mein erster rasurfred hier *engel*
Sind
doch eh nur noch drei Seiten - die könnten wir doch ernsthaft noch ernsthaft mit Leben befüllen.

Also z.B. muss ich ja gestehen, dass mich dass Anfangsfoto schwer begeistert hat. Wenn ich mir dann einen evtl. blow-job dabei vorstelle, tief und vollmundig, meine Nase dann knisternd in des TE`s Busch landen würde - oh ja, welche Phantasie . . .

Warum zum Kuckuck wurde mir mit der Teilrasur - teiltrimmung noch nicht zugestimmt? Bei diesem Burschen wäre eine Vollrasur wirklich schade und würde ihn zu knabenhaft wirken lassen.

Hat wer noch ne gescheite Meinung zum Ausgangsfoto?
Ich habe keine Meinung zum Foto, ...
... vielleicht hätte ich sei, wenn ich es sehen könnte, will ich aber auch wieder nicht!?
@Schmuselchen!
ich schreib immer in ganzen, vollständigen Sätzen. Zumindest wenn ich nüchtern bin.

Der komplette, vollständige Satz im letzten Posting, wenn ich ihn dir mal vorlegen darf war

Threads, in denen nicht wenigstens irgendeiner sagt, die anderen Diskussionsteilnehmer seien [Polemik bitte hier eintragen] ist kein richtiger Thread

Und damit gebührt @***va die Ehre, diesen hier vervollständigt zu haben. Das Schleifchen aussenrum gewickelt zu haben. Den Schalter umgelegt zu haben, der die Leiche mit dem Blitzableiter verbindet. Ihm, kurz gesagt, Leben und Realität eingehaucht zu haben.

Das wollte ich sagen.

Selber kann ich das mit der Polemik nicht so gut, daher bin ich immer froh, wenn das andere machen!
Ich sehe das Foto auch nicht.
Daher auch keine Meinung *nixweiss*

*oma* Bine
***an Frau
10.907 Beiträge
doch eh nur noch drei Seiten

Ist das nicht Rekordverdächtig, nee nicht die dreißig Seiten, nein, in welcher Zeit?

Nach Wilhelm Busch

Einszweidrei im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit.

ich bin zu jung für fsk 18 *rotwerd*

aber von "edward mit den scherenhänden"
könnte ich mir ein stutzen meines urwalds gut vorstellen..

*liebguck*

sollte er weitersäbeln und es eine totalschur werden,
könnte ich ihm das auch verzeihen......
*love4*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Oh Evchen...
Libellchen

Steht ihr drauf???

Worauf denn? Auf seinem besten Stück, oder was? . . .oder auf der Leitung

Mich fragst Du???

Ich ging doch nur *zumthema* und es war die Ausgangsfrage des TE...

*nixweiss* LIBELLE
@shadow
Wo du Recht hast, hast du Recht - zukünftig sollten wir bei Anfrage-Threads, die das Thema Rasur beinhalten schnellstens mit Frozzeleien überschütten wie z.B.:

graue Haare zu haben, ist doof - Pickel zu haben, ist doof, zuviele Haare zu haben ist, ist doof . . ..

alles ist doof, wenn man keinen Sex hat....
wir könnten ja eine oder zwei Seiten damit füllen, dass L4E das Bild beschreiben und wir malen dann auf ein Zettelchen, was wir glauben, wie es ausschaut? Und der, der am nächsten dran ist, wird prämiert, und kriegt, keine Ahnung. Echthaare zum Toupetselberbasteln oder einen Einmalrasierer oder einen selbstgehäkelten Eierbecher. Was in der Art. Hmmm? Wie wär's?

Guter Ansatz, mit dem xyz ist doof...aber ihr seid auch zu friedlich. Neinnein, da müssen Profis ran!
Ich hab
das Bild mal grade dem Mr. Love gezeigt.

Seine Meinung: der Kerl hat doch sonst auch keine Haare, dann kann er das doch mal da ruhig trimmen.

Möchte wirklich wer ne Beschreibung vom Körperbau des Astralleibes - äh kellers - oder dingens da?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
so nachdem ihr nun alle über dieses Bild redet,hab ich jetzt mal meine FSK18-Guckerlaubnis angeschmissen und ihn mir angeschaut.
Also ich find den TE legga.....bis auf die Haare.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wie kreativ ist das denn?
Ok, nachdem ich den Astralbody nicht sehen kann (vielleicht auch nicht will) werde ich von dem mal brutal ablenken...

tattoo im schambereich
--------------------------------------------------------------------------------
ich hab die frage zwar schon mal in einem anderen beitrag gestellt, es kam aber keine antwort-drum ein neues thema.
ich habe absolut keine erfahrung mit tattoos, möchte mir aber ein kleines tattoo auf mein "dreieck" machen lassen. kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? wegen der haare dort. kann man frisch rasierte haut tätowieren und kann man über ein frisches tattoo rasieren? wie ist es wenn die haare nachwachsen-schmerzhaft? wie lange braucht ein tattoo zum heilen?
danke für die antworten

LIBELLE
► Wie rasiert man ein Tattoo am Arbeitsplatz?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Rasierter Sex ist besser!
Ich muss aber UNBEDINGT noch darauf hinweisen, dass Sex VIIIIIIIIEEEEEL besser ist, wenn man und frau ras(s)iert sind. Dann isses einfach rassiger... *klugscheisser*

Pussy
und hygienischer
mit Schaum oder ohne....oder mit Gel......
recht geb
man(n), frau fühlt viel intensiver wenn sie rasiert sind

am besten sie rasieren sich gegenseitig, da springt dann einem die lust auf den anderen gleich direkt an

*schleck*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
mit dem Winkelschleifer vielleicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.