wenn das wörtchen wenn nicht wär..
gerade da war ich mir eben nicht mehr sicher... du erinnerst dich... es war schon sehr spät als du mir von diesen zusammenhänge erzähltest und da ist frau (in einem alter, das wohl auch schon schleichenden gehirnschwund rechtfertigt und zudem haben zwei schwangerschaften wohl auch ihre spuren hinterlassen) nicht mehr so ganz zurechnungsfähig oder (wieder nur so eine theorie) die neuronalen knoten stellen nach mitternacht und einem langen arbeitstag vielleicht bei frauen einfach an einigen stellen ihren betrieb ein, damit genug reserven für die triebsteuerung bleiben, die bei männern (korrigiere mich, wenn ich da wieder was durcheinander bringe) ja eher im hauptbetrieb läuft.
glücklicherweise steht da aber ja das kleine wenn vor meinem satz
wenn denkprozesse mit dem gewicht des gehirns zusammenhängen
womit ich mich prima herausreden kann, dass ich diese kleine unsicherheit durchaus hatte und es doch eher eine frage als eine feststellung war und ich dir auf keinen fall unterstellen wollte, dein (eventueller) gehirnschwund könnte dazu führen, dass du stunden brauchen würdest um die vor- und nachteile von telefonsex gegeneinander abzuwägen.
ich werde dann mal im laufe des wochenendes überlegen welche art lautgebung angemessen ist und denke spätestens montag hattest du auch genug zeit zum nachdenken
frechgrinsende grüße
silke, die so langsam befürchtet wegen OT auf die mütze zu kriegen