Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6867 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5414 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
nach Jahren vom Gang bang der Partnerin erfahren56
An die Männer gerichtet folgende Frage. Ihr lernt eine Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau

****ust Paar
260 Beiträge
ups und lol...kopfschütteln.... *aua*
Den GB schutzlos laufen zu lassen ...
... gefährdet und ermöglicht Leben.

Seit ich jemanden ins Leben gerufen habe sehe ich die Weitergabe meiner Gene lächelnd, solange es Regeln gibt. Ich habe einen GB früh verlassen, weil die Kerle mir mit Schutz auch nicht gefielen. Auf eine Anzeige einer Bekannten "W, 30, Hingucker, sucht/ bietet sich Volltreffer zum Eisprung an. Kein Geld, kein Folgekontakt, anonym" hatten einige Männer die dazu passten Interesse. Schicksal?
"Was EMPFINDEN Männer wenn ..."
Anonym und mit gemeinsamer ärztlicher Untersuchung im Vorfeld geht, wenn sie in der Anzeige offenlegt, dass sie so ein GB- Kind will. Es gibt keinen Hinweis auf gewollte Anonymität oder Zeit. Da würde ja jeder gehen, der was zu verlieren hat.
Auf der anderen Seite weiß doch jeder erwachsene Mann, dann er seine Gene weitergeben kann, wenn er selber nicht verhütet... *zwinker*
es gehören immer zwei dazu
..... auf so ne Frage fällt mir echt nichts mehr ein *schock* ... sorry...
*********paar Paar
3.368 Beiträge
Das bedeutet 591 !
5 min spass , neun monate warten ein fresser mehr am tisch. *haumichwech*
grüsse ilona
sorry
aber dakanna ich nur noch mit dem kopf schütteln *gleichplatz*
Hoffentlich nicht geplatzt
das Kondom meine ich. *panik* Drum gibst es doch das Verhüteli, *kondom* nicht nur sich um Krankheiten zu schützen sondern auch um unerwünschte Unterhaltszahlungen *skeptisch*
Unverantwortlich
Ich finde es unverantwortlich. Mal abgesehen von Krankheiten - hat schon mal jemand an das Kind gedacht, das so gezeugt wird? Wie soll dem jemand erklären, wo es her kommt und wer sein Vater ist? Muss frau wirklich für ein bisschen zusätzlichen Kick ein ganzes Leben ruinieren?
Gang bang ok
sich mit einigen Männern gleichzeitig vergnügen, warum nicht, aber nicht an solchen Tagen. Es könnte ja auch mal ein Loch drin sein und dann???
@****ch
Eine Frage an dich: Weißt du, wann eine Frau ihre "fruchtbare Tagen hat"?
Bevor du Sex mit einer Frau (mit Kondom) hast, fragst du sie immer, an welchem Punkt im Zyklus sie sich gerade befindet?
es geht hier wohl weniger um mich als darum, GB an fruchtbaren Tagen zu haben. Bis jetzt habe ich noch nicht die Freundin meiner Partnerin nach ihren fruchtbaren Tagen gefragt. Ausserdem steht sie nicht auf Kondome.
Na ja, ich wollte eben wissen, ob du weiß, wie eine Frau herausfinden kann, wenn sie ihre fruchtbare Tage hat... eigentlich ist eine Frau potenziell immer fruchtbar - es sei denn sie befindet sich gerade in den ersten Tagen der Menstruation - weil der Zeitpunkt der Ovulation nur sehr grob ermittelt werden kann.... nach Ogino-Knaus ist eine Frau circa am 14 Tage im Monat fruchtbar... das ist natürlich nicht wirklich der Fall, aber das sind die Tage, an denen eine Ovulation stattfinden könnte. Hinzu kommt, dass Spermien im Körper der Frau einige Tage überleben können, also die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau beim Sex ohne Verhütung schwanger werden kann ist ziemlich hoch an fasten jeden Tag im Monat, ausgeschlossen die ersten Tage der Monatsblutung.
Also es ist ziemlich realistisch, zu denken, dass eine Frau, die keine Anti-Baby-Pille, eben fruchtbar ist, an dem Tag der Gang-Bang.

Ich finde, solche Tatsachen sollten Männer auch bekannt sein, aber vielleicht denken Männer eher, dass Verhütung ein Frauenproblem ist, und beschäftigen sich kaum mit dem Thema.

Wenn ich das richtig verstehe also hast du Sex ohne Kondom mit der Freundin deiner Partnerin. Kinderwunsch ihrerseits? Bist du sozusagen Samenspender?
la_lupa
ich kann dir sagen, ich bin durchaus darüber informiert über die fruchtbaren Tage. Ich war viele Jahre verheiratet und hatten oft genug Sex ohne Kondome und ohne Pille - und hatten einige Nächte nicht schlafen können. Da für Männer eine OP für eine Sterilisation einfacher ist als für Frauen, habe ich mich vor vielen Jahren schon zur OP entschlossen.

Also wäre ich einer der Männer, die beim GB aktiv sind, wäre durch mich eine Schwangerschaft schon mal nicht möglich. Wäre ich der erste Mann beim GB, könnte die Dame von mir keinen HIV-Virus erwarten, da ich bereits nicht nur einen HIV-Test mit "negativ"-Ergebnis habe.
@****ch
Ok, dann weißt du bescheid: Bei gesunden, nichtsterilisierten und nicht hormonell-verhütenden Frauen ist davon auszugehen, dass sie am Tag der Gang-Bang fruchtbar sein könnten.
Deine Bitte, sie sollten an "diesen Tagen" es lieber lassen, scheint mir deswegen unrealistisch.
Ich gehe seit Jahren auf Parties und weiß bescheid: Frauen sind jede Woche "unterwegs", und wenn sie ihre Tagen haben, tun sie sich einen Soft-Tampons rein und keiner merkt es!

Deswegen ist es immer sehr empfehlenswert, Kondome zu benutzen!

Und ich würde auch sterilisierten Männern empfehlen, Kondome zu benutzen, besonders bei Frauen, die "nicht auf Kondome stehen"!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die "Threaderstellerin" (nehmen wir mal an, es handele sich hier wirklich um eine - ungeprüfte - Frau) scheint herzlich wenig Interesse an ihrem Thema zu haben...

Im Endeffekt ist es doch völlig egal wenn so eine Durchgeknallte einen solchen GB veranstaltet. Bei einer solchen Veranstaltung sind wohl in den seltensten Fällen Namen und Adressen der Männer für einen Vaterschaftstest bekannt.

Darüber braucht sich kein Mann Gedanken zu machen, wohl aber über Krankheitsverhütung...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
la_lupa
über den Softtampo war ich nicht informiert. Meine ehemalige hat ja nie mit andere Männer geschlafen und ich nicht mit andere Frauen. Da meine jetzige aber früher mit vielen Männern geschlafen hat, habe ich erstmals erfahren, wie so etwas abläuft. Sie ist ebenfalls sterilisiert, brauchte sich also auch nicht um Schwangerschaft zu kümmern.

Mit der Freundin meiner Partnerin könntest du Recht haben. Sie ist zwar verheiratet, aber was heißt das heute schon. Sie ist eine derart heiße Frau, bei ihr könnte ich mir auch andere Männer vorstellen.

Aber das gehört hier nicht hin. Ich habe nichts gegen Frauen mit vielen Männerkontakten. Meine ist ja auch eine Frau mit vielen Erfahrungen. Nur eben GB zum fragwürdigem Zeitpunkt scheint mir fragwürdig.
******NMS Paar
498 Beiträge
Hallo, jemand zuhause?
Wer bitte schön, lässt sich auf Gangbang-Partys ohne Gummi vögeln?

Hier scheinen immer noch wirre Vorstellungen von solchen Veranstaltungen zu bestehen.
@****ch
Auch sterilisierte Frauen und Männer müssen sich vor Geschlechstkrankheiten schützen!

Und wenn du mit einer verheirateten Frau Sex ohne Kondom hast, tauschst du nicht nur mit ihr Viren und Bakterien aus, sondern - indirekt - auch mit ihrem Ehemann.
la_lupa
warum fragst du nach, ob ich mit der Freundin meiner Partnerin Sex habe. Wäre das so erstaunlich? Allerdings wäre zu überlegen, das sie möglicherweise auch mit anderen Männern Sex hat ausser ihren Ehemann. Insofern hast du Recht mit den Viren. Das als meine letzte Frage.....
@****ch
Auch wenn die Dame nur mit dir und ihrem Ehemann schlafen würde, könnte der Ehemann auch Sex mit anderen haben, sich dabei was einholen, seine Ehefrau damit anstecken und sie wiederum dich ... so verbreiten sich eben Geschlechtskrankheiten.
Es sei denn, man benutzt Kondome und schützt sich.
damit hast du ja wohl ausreichend auf die Risiken aufmerksam gemacht. Bleibt zu wünschen, das alle, die ihren "Spass" haben wollen, auch daran denken.

Wie leicht man vom Thema abkommen kann. Trotzdem finde ich es ok, wenn Frauen ihren "Hunger" nach mehreren Männern hintereinander erleben wollen. Aus den eben geschilderten Gründen allerdings wenigstens mit Schutz. Ob es dann ihre "besonderen"Tage sein sollen, soll sie selbst entscheiden
@****ch
Wenn du dich nicht selber schützt, kann niemand es für dich tun! Oder denkst du etwa, der Ehemann der besagten Dame macht sich Sorgen um deine Gesundheit?
la_lupa
wie hälst du es denn. Hast du beim Ausgehen immer Kondome bei dir, und wenn ja, werden diese auch "immer" benutzt?
Ja, ich habe immer Kondome bei mir, normalerweise 12 Stück normal groß und 4 Stück "XXL", und ich benutze sie auch immer beim Sex.
Gleitmittel ist auch ganz wichtig, weil bei der Reibung können Kondome ja kaputt gehen.
Ich schütze mich und nehme die "safe sex"-Regeln ernst.
Dadurch bin ich die ganze Jahre auch gesund geblieben und wurde nie schwanger, egal wie bunt ich es getrieben habe.

Ach, und 4 Gummi-Handschuhe habe ich auch immer bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.