Na ja, ich wollte eben wissen, ob du weiß, wie eine Frau herausfinden kann, wenn sie ihre fruchtbare Tage hat... eigentlich ist eine Frau potenziell immer fruchtbar - es sei denn sie befindet sich gerade in den ersten Tagen der Menstruation - weil der Zeitpunkt der Ovulation nur sehr grob ermittelt werden kann.... nach Ogino-Knaus ist eine Frau circa am 14 Tage im Monat fruchtbar... das ist natürlich nicht wirklich der Fall, aber das sind die Tage, an denen eine Ovulation stattfinden könnte. Hinzu kommt, dass Spermien im Körper der Frau einige Tage überleben können, also die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau beim Sex ohne Verhütung schwanger werden kann ist ziemlich hoch an fasten jeden Tag im Monat, ausgeschlossen die ersten Tage der Monatsblutung.
Also es ist ziemlich realistisch, zu denken, dass eine Frau, die keine Anti-Baby-Pille, eben fruchtbar ist, an dem Tag der Gang-Bang.
Ich finde, solche Tatsachen sollten Männer auch bekannt sein, aber vielleicht denken Männer eher, dass Verhütung ein Frauenproblem ist, und beschäftigen sich kaum mit dem Thema.
Wenn ich das richtig verstehe also hast du Sex ohne Kondom mit der Freundin deiner Partnerin. Kinderwunsch ihrerseits? Bist du sozusagen Samenspender?