Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit eigenem Penis - Habt ihr da Tipps?

*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Gäbe vermutlich eine Menge Frauen auf dieser Welt, die froh wären, könnten Männer dringende Anliegen auf diese Weise lösen.
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
So gesehen... Wahrscheinlich gibt es sogar einen ganzen Teil M's die es geil fänden so klar zu kommen. Wer kann das schon. Ist so ähnlich wie sich selbst einen Blowjob geben, vom DT mal ganz abgesehen *lol*
Ist doch ganz einfach . . .
. . . kapp das Teil und steck es in den Hintern. Tut einen Moment weh, aber Du bekommst ihn ganz sicher komplett rein . . . *zwinker*
****ab Paar
12.433 Beiträge
*********4193:
kapp das Teil

*panik*

Wie bist du denn drauf?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich phinde
..das echt super, -das video- hätte nie gedacht, dass ein mann DAS hinbekommt. Da sieht man doch, dass auch an der autonomie des Mannes gearbeitet wird: Mein Schwanz gehört mir! Dies zig Jahre nach den schönen Motto: "Mein Bauch gehört mir!"

Erfreulich phinde ich, dass die Männer langsam drauf kommen, dass sie sich selber befriedigen können, egal ob mit der linken oder rechten Hand. Ein früherer Freund von mir- Rechtshänder, machte das immer nur mit links, bis hin zum "Tennisellenbogen", der musste sich temporär dann auch auf rechts umstellen.

Vom Yoga her kommend kannte ich in früheren Zeiten schon Männer, die sich selber oral verwöhnen konnten, aber das hier ist echt ein highligt.. und sehr entlastend vür Frauen, die anal nicht abkönnen. Die können ja ab sofort sagen: Schatziputzi, schieb ihn Dir doch selber rein..

und wenn er das nicht hinbekommt zeigt frau ihm dieses Video
****ab Paar
12.433 Beiträge
*******xty:
kannte ich in früheren Zeiten schon Männer, die sich selber oral verwöhnen konnten, aber das hier ist echt ein highligt.. und sehr entlastend vür Frauen, die anal nicht abkönnen

*sorry* aber das verstehe ich nicht.

Was hat blasen denn mit Analsex zu tun?
Oder waren die so lang, dass die oben wieder rauskamen? *wow*
*****139 Mann
161 Beiträge
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Sachen gibt es... ist aber ganz schön egoistisch den ganzen Spaß alleine haben zu wollen *zwinker*
*******e_83 Mann
22 Beiträge
Es geht ;)
Also ich kann bestätigen das es geht ... es hängt immer etwas von der Tagesform ab *ggg*
Es geht auch (zu mindest bei mir) das man sich die Hoden inkl. Sack in den Arsch steckt.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Jetzt kommen wir langsam in die End (darm)Phase wo sich Dreibeiner bald noch selbst verschlucken können.
Gäbe vermutlich eine Menge Frauen auf dieser Welt, die froh wären, könnten Männer dringende Anliegen auf diese Weise lösen.

Ich werde das auf dem nächsten Stammtisch als Topic in die Damenrunden geben. Mal gucken wessen subi das hinbekommt.
*rotfl*

Schreibt Sie
*****yWY Mann
161 Beiträge
Idee *idee*

Gipsabguss machen. Modell in angenehmen Material nachformen. Et voilà, man kann sich mit eigenem Schwanz anal ficken.

Ansonsten gilt wie mein Vorschreiber bereits angemerkt hat: Schatten hilft bei diesem Wetter enorm UND ausreichend Wasser trinken. Dehydrierung hat manchmal so Effekte... *abgedreht*

Ich habe schon lange vor, mal einen Dildo aus dem Abdruck meines Schwanzes zu machen, aber bisher sind alle Versuche gescheitert.
Falls also irgendwer einen Tipp hat wie es gar nicht schiefgehen kann, bin ich ganz Ohr (bzw. Aug´in diesem Fall).

Ansonsten sind die Sprüche mit der Sonne unangebracht. Laßt doch einfach jeden machen wie er will und unterlaßt dämliche Kommentare. Es wird leider sehr häufig hier alles ins Lächerliche gezogen. Sehr traurig.
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Naja es giebt die Möglichkeit einen Gipsabdruck von deinem besten Stück zu machen. Den läst du dir dann aus dem Matereial deiner Wahl nachformen. Bevor du allerdings sehr tief in die Tasche greifst, solltest du es mit einem handelsüblichen Dildo versuchen. Schon mal drüber nach gedacht wie es denn währe wenn es nicht dein eigener Penis währe sonder der eines anderen? Es giebt hier bestimmt sehr einfühlsame Männer die nicht abgeneigt währen.
*****yWY Mann
161 Beiträge
Naja es giebt die Möglichkeit einen Gipsabdruck von deinem besten Stück zu machen. Den läst du dir dann aus dem Matereial deiner Wahl nachformen. Bevor du allerdings sehr tief in die Tasche greifst, solltest du es mit einem handelsüblichen Dildo versuchen. Schon mal drüber nach gedacht wie es denn währe wenn es nicht dein eigener Penis währe sonder der eines anderen? Es giebt hier bestimmt sehr einfühlsame Männer die nicht abgeneigt währen.

Da ich heterosexuell bin, kommt für mich Analsex mit einem Mann nicht in Frage.
Primär machte ich einen Dildo aus meinem Schwanz auch nicht für meinen eigenen Arsch.
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
*******hed:
Primär machte ich einen Dildo aus meinem Schwanz auch nicht für meinen eigenen Arsch.
Da es hier aber primär um den eigenen Arsch geht, ist dein Beitrag wohl eher *offtopic*

Selbst nach dem Dildo ist nicht gefragt worden. Einen Plastepimmel kann sich jeder in den Arsch schieben.

Es ging darum ob Mann sich den eigenen Pimmel in den eignen Arsch stecken kann.
Antwort: Ja er kann, wenn denn Arschloch und Pimmel zueinander finden, also Pimmel lang genug und Arschloch nah genug sind. Es gibt übrigens auch Männer, die schieben sich den eigenen Sack nebst Inhalt in den Arsch. Im Gegensatz zum Pimmel, läßt sich der Sack ja mit einiger Übung und Geduld durch Stretcher so verlängern, das es ein tiefenentspannendes Erlebnis wird, wenn die Eier erst mal so richtig im Arsch sind.

Da bekommen aneinandergereihte Worte doch plötzlich ganz andere Bedeutungen.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ein kleiner Witz zu dem Thema...
Der Pimmel ist ne arme Sau... den ganzen Tag hängt er mit nem alten Sack rum und sein Nachbar ist ein Arschloch!

und nun... *zumthema*
OMG
Der Typ sollte bei Deutschland sucht das Supertalent mal antreten als Schwertschlucker aeh sorry Analschlucker.

Ob er es bis ins Finale schafft was meint ihr :D?

Wäre doch tolle Werbung für Joyclub danach wäre die Seite geschlossen wegen Überlastung.

Hahaha
Also ich beginne es erst ganz sanft mit Zunge bevor (m)ein wirklicher Penis eingestzt wird
********egel Paar
2.626 Beiträge
****per:
Also ich beginne es erst ganz sanft mit Zunge bevor (m)ein wirklicher Penis eingestzt wird

Ich stelle mir gerade vor, wie Mann sich erstmal selbst den Arsch leckt um sich dann selbst zu....

Wieso denke ich an Rollmops *gruebel*

Sperling
*lol*

Tschuldigung, das kam direkt aus dem Rückenmark.

Anmerkung zu den ach so politisch unkorrekten Äußerungen vs leben und leben lassen:

Wir sind hier alle erwachsen. Wir sind hier alle +/- sexuell aufgeschlossen. Jedoch gibt es einfach Steilvorlagen, die nach dererlei ‚gemeinen‘ Kommentaren, ja geradezu schon schreien.

Wenn jemand diese Reaktionen vermeiden will, ist eine solche Anfrage besser an eine kleinere, spezialisierte Gruppe gestellt. Das Allgemein-Forum Männer ist hier nicht adäquat.

*my2cents*
Sorry, but..

Zäum doch mal das Pferd von der anderen Seite auf:

Trainiere es, deinen Enddarm herauszustülpen und zieh den dann nach vorne. Dann geht's auch mit einer Erektion...🤣
*********2010 Mann
131 Beiträge
wollt mal wissen wie ich meinen eigenen penis in den po bekomme
Jaja, ein steifer Penis und ein anatomisch normal gewachsener Po schauen nun mal in zwei verschiedene Richtungen. *floet*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ihr wollt mir jetzt nicht wirklich erzählen, da gebe es noch keine App zu...?
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich will nicht wissen,wie man das fertig bringen soll 😳 Wusste nicht mal dass das geht😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.