es kommt auf Dein Kopfkino an ...
****yn:
...und einen neuen "aufregenden" Mann, wo mein Herz dann auch wirklich wild geklopft hat.
Bei ersten Mal MMF ist das 'Neue' wahrscheinlich ohnehin schon Kick genug. Wenn dann drei 'Fremde' Herzklopfen haben, weil alle drei aufgeregt sind - schon allein wegen der fremden Haut - dann ist es vermutlich schwer das im MMF zu finden, das Du Dir davon versprichst.
Ich habe ausschließlich Erfahrung als dritte Person bei einem Paar, das sich lange kennt, und ich glaube das gibt allen 3 Sicherheit. Ich kann die Vibes des Paares aufnehmen, sehen was beide mögen und mich sozusagen dazugesellen und die beiden gut ergänzen. Wenn beide auch schon 'horny' sind, weil sie sich am Anfang etwas zu zweit anheizen, dann flutscht der Dritte leichter in das Spiel mit rein (man beachte die Doppeldeutigkeit
)....
Gerade bei ersten Treffen bin ich aufgeregt, das legt sich aber schnell, weil schon 2 eingespielt sind. Herzklopfen haben trotzdem alle drei ...
Danach kommt es eher auf die Beweggründe aller drei an, warum sie gerne MMF mögen. Die Eine möchte mal ein Sandwich genießen oder knutschend Cunnilingus praktizieren, der andere schaut gern zu, wenn der Partner verwöhnt wird und man mal in Ruhe die Mimik des Partners beobachten kann und und und ...
Diese 'Beweggründe' passen schon mal bei einem Paar zusammen, das sich kennt und weiß warum ein MMF für beide so heiß ist. Da muss nur noch ein passender Partner gefunden werden. Bei drei Leuten, die sich nicht kennen, kann es schnell passieren, das die Vorstellungen und Neigungen zumindest von einer Person nicht passt.
Ich würde also immer bekannt-bekannt-fremd bei FMM vorziehen, denn daraus kann ja schnell bekannt-bekannt-bekannt werden
Übrigens glaube ich, das Sex mit 2 Männern, die Du schon kennst die aber die noch keine Erfahrung mit MMF haben, eine enorme Wahrscheinlichkeit hat eher in die Hose zu gehen. Man sollte sich nämlich klar sein, das sich auch die Männer unweigerlich näherkommen, sich gegeneinander öffnen müssen, damit sie als Team funktionieren. Und das fällt Männern eher schwer bei ersten Mal MMF.