Nichts untendrunter
hatte meine Frau am Samstag an. Wir waren in einer Bar gesessen. Sie trug einen Rock, der eine Handbreit vom Knie lang war mit Schlitz und halterlosen Netzstrümpfen sowie High-Heel-Stiefel. Da der Rock beim Schlitz zur Seite fiel, war sehr schön der Strumpfansatz und die darüberliegende Haut zu erkennen. Wenn niemand direkt hinsah, hat sich mein Schatz breitbeinig auf dem Barhocker gesetzt, sodass Ihre rasierte Muschi erkennbar war.
Ach ja, ihr Oberteil bestand aus einer transparenten Bluse (weit aufgeknöpft). Darunter trug sie einen schwarzen Wonderbra, der ihre C-Titten besonders geil betonte.
Aber nicht nur die Titten und die Muschi sind wichtig, sonder auch das Gesicht. Dazu hat sie ein extrem dunkles Makeup verwendet, dass im Kontrast zu ihren langen blonden Haaren stand und ihr einen ultrageilen "Fickmich-Gesichstausdruck" verlieh.
Obwohl wir schon lange verheiratet sind, war dies ein dermassen geiler Anblick, dass mir das Sperma fast von alleine rausfloss.
Auf dem Nachhauseweg hat sie im Auto dann die Beine breit gemacht, sodass ich an Ihrer Muschi spielen konnte. Daheim sind wir dann übereinander hergefallen. Ich hab es ihr dann mit der Zunge besorgt und ihr anschließend meinen Schw... reingesteckt, bis es mir kam. Ich hab "ihn" dann rausgezogen um sie vollzuspritzen, Ich hatte so einen Druck drauf, dass er erste Spritzer über sie an die Wand ging und erst die nächsten Spritzer ihr ins Gesicht gingen.
Es war einer geilsten Abende in meinem Leben. Vielleicht klappts ja nächsten Samstag noch mal.