Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter

Diese gewisse Freiheit unten drunter mag ich auch sehr gern.
Egal ob beim Mini oder sonstigen Kleidungsstücken.
Es fühlt sich halt sehr gut an und für ein den Spaß
zwischendurch ist es bestens geeignet, grins...
Ich weiss nicht genau wann....
ich damit angefangen habe im Sommer keine String anzuziehen. Kann nur sagen das es mittlerweile öfter vorkommt. Es ist für mich ein irres Gefühl nichts drunter zu haben. Dann noch der Gedanke das es vielleicht passieren könnte das es jemand mitbekommt machen mich an..... *ko*
Trage im Sommer Baggy....
daher trage ich im Sommer nix drunter und das eigendlich seit Jahren da es sauberer ist und kühler!
******_by Paar
187 Beiträge
sliplessday
Dann könnt ihr beide ja am "Sliplessday" mitmachen.

Wir haben uns den Termin schon vorgemerkt

Bussi
dadman
wie wo was?
Wie meinste denn das jetzt?
******_by Paar
187 Beiträge
...
gebt doch mal unter suchen den Begriff

sliplessday

ein und ihr erfährt mehr darüber
Ich glaube....
es ist der 15. July (bitte korigieren wenn ich falsch liege) da tragen mehrere Leute hier keine Unterwäsche... Denke aber mal das es vorher schon genug Gelegenheiten gibt wo ich ohne String durch die Gegend renne......
Ich finde es lustig...
wenn ich im Sommer nix drunter anhabe, aber so jerder 2 mann sich im Schrittzupft und kratzt weil er schwitzt und ich weiß ..............................
na ja das muß jeder für sich entscheiden aber "wie denken frauen über Männer die sich im Schritt zupfen und kratzen?
******_by Paar
187 Beiträge
mysterious
Bin mir fast sicher, dass es der 1. Juli ist.
Aber schau nochmal nach.

Freu mich auch schon auf wärmere Tage um den String und im Moment noch die Strumpfhose weglassen zu können.

Ist einfach ein geiles feeling und mein Schatz bekommt auch was ab davon.
******_by Paar
187 Beiträge
sicher
hab nochmal nachgesehen, es ist der

1. Juli

LG
dadman
no pants
Im Sommer zieht meine Süße auch schon mal nichts unter Ihrem Rock an. Wir finde das sehr erregend, alleine schon weil wir es wissen und die anderen nicht. *haumichwech*
********Mark Paar
80 Beiträge
das unten ohne hört sich ja ganz gut an, habe da auch schon ein paar mal drüber nachgedacht.

Aber was macht ihr wenn ihr feucht werdet und sitzt. habt ihr da keine Angst einen Flecken auf dem Rock zu haben beim Aufstehen?
Aber klar doch
in dem Outfit bin ich fast immer drunter ohne. Fühlt sich einfach geiler an.
@ Mel_und_Mark
...was steht bei Euch doch so schön drunter "no risk no fun" *ggg*
Es war Sommer.......
Es war Sommer.
Die Luft war warm.....,
streichelte meine Haut,
meinen Körper.....
Der Rock war lang,
leicht und luftig.
Kein Höschen hinderte den heißen Atem,
der meine Schenkel liebkoste,
der mein Schamhaar bewegte.
Es war Sommer
und ich genoss es sehr.....,
stand vor dem Schaufenster,
erfasst von Licht.....
Und sah die Blicke der Menschen,
die Frau im Glas,
sie trag kein Höschen
und alle hatten es gesehen....
Es war Sommer,
und die Scham rötete mein Gesicht....
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

LG Isabeau
Also ich hab es mit 16 einfach mal probiert und ich fand es angenehm. Seit dem habe ich nie mehr einen Slip oder ähnliches drunter getragen.
****xxl Mann
9 Beiträge
Nichts untendrunter
hatte meine Frau am Samstag an. Wir waren in einer Bar gesessen. Sie trug einen Rock, der eine Handbreit vom Knie lang war mit Schlitz und halterlosen Netzstrümpfen sowie High-Heel-Stiefel. Da der Rock beim Schlitz zur Seite fiel, war sehr schön der Strumpfansatz und die darüberliegende Haut zu erkennen. Wenn niemand direkt hinsah, hat sich mein Schatz breitbeinig auf dem Barhocker gesetzt, sodass Ihre rasierte Muschi erkennbar war.
Ach ja, ihr Oberteil bestand aus einer transparenten Bluse (weit aufgeknöpft). Darunter trug sie einen schwarzen Wonderbra, der ihre C-Titten besonders geil betonte.
Aber nicht nur die Titten und die Muschi sind wichtig, sonder auch das Gesicht. Dazu hat sie ein extrem dunkles Makeup verwendet, dass im Kontrast zu ihren langen blonden Haaren stand und ihr einen ultrageilen "Fickmich-Gesichstausdruck" verlieh.
Obwohl wir schon lange verheiratet sind, war dies ein dermassen geiler Anblick, dass mir das Sperma fast von alleine rausfloss.
Auf dem Nachhauseweg hat sie im Auto dann die Beine breit gemacht, sodass ich an Ihrer Muschi spielen konnte. Daheim sind wir dann übereinander hergefallen. Ich hab es ihr dann mit der Zunge besorgt und ihr anschließend meinen Schw... reingesteckt, bis es mir kam. Ich hab "ihn" dann rausgezogen um sie vollzuspritzen, Ich hatte so einen Druck drauf, dass er erste Spritzer über sie an die Wand ging und erst die nächsten Spritzer ihr ins Gesicht gingen.
Es war einer geilsten Abende in meinem Leben. Vielleicht klappts ja nächsten Samstag noch mal.
..im Sommer
auf jeden Fall, sehr oft ohne wat unterm Mini.
Mein Freund findet es halt rattenscharf...und ich selber liebe es, ihm nicht gleich zu zeigen -ups, nichts drunter - sondern spiele äußerst gerne Spiele mit ihm.Das heizt ihn einfach nur an.
Hatten so schon viel Spass miteinander.

Und wenn es jemand anders sieht, naja, verstecken muss ich mich nicht,aber gestehen kann ich, dass mich gerade das auch noch reizt.

Dat Engelchen
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo an alle

Wenn ich wüßte wann ich das erste mal ohne slip unter dem Rock gegangen bin,müßte ich lügen,denn das ist auch schon ein ganzes Stück her,aber ich glaub mal in etwa 3 oder 4 Jahre.
Warum ich ohne Slip laufe?
Ganz einfach,weil ich mich damit wohl fühle.
Es ist einfach schön,man fühlt sich frei,grins!
Nicht so eingesperrt,lach!

LG Susi
@ erosxxl
na , ich weiß nicht was ich darüber denken soll....klingt etwas nach erotischem Traum.....oder nach einer Wunschvorstellung.

Vielleicht bin ich zu ungläubig.......vielleicht spielt sich so etwas neben mir ab, und ich unbedarfte bemerke es nicht

Als erotische Story klasse......und durchaus anmachend.....

Aber ich weiß nicht....hier wird so viel erzählt......

Aber wenn ja...dann sorry

LG
Isabeau
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ich finde es es sehr erregend, wenn meine Süße unterm Rock kein Höschen an hat. Vor allem wenn sie es mir erst sagt wenn wir unterwegs sind. Es ist für mich ein Hochgefühl, und ich kann es nicht erwarten die passende Gelegenheit zu finden ihr mal unter den Rock zu langen.
Beim Autofahren hatten wir dann auch schon einiges erlebt.
Auf dem Beifahrersitz hat sie es sich schon während der Fahrt selbst gemacht. Ein ander Mal hat sie ihre Beine auseinander gemacht-die stumme Aufforderung für mich ein bisschen an ihr zu fingern.
Ganz schön anstrengend, wenn man sich auf den verkehr konzentrieren muss.
Unterwäsche: Nein Danke
Sobald es die Temperaturen zulassen verzichte ich kompl. auf Unterwäsche *ggg* Da ich Gepierct bin ,ist es ohne einfach schöner. *g*
Selbst weiche Baumwolle scheuert mit der Zeit. Und mal Ehrlich: Wer sieht schon ob ich was drunter habe oder nicht?? Mein Süsser verzichtet im Sommer auch schon mal öffter auf den störenden Slip. *cool* Er findets auch Toll.

Mfg.
2xExtraglatt
*********oothy Mann
301 Beiträge
Unten ohne,..
ich warte schon wieder sehnlichst auf die Wärme des Frühjahrs damit die lästige Unterwäsche zurück in den Schrank kann, oder nur noch bei wirklichem Nutzen - bei der Arbeit unter dem Arbeitszeug - gtragen werden muß. Sobald es die Temperaturen wieder zulassen bin ich unten ohne unterwegs.
****xxl Mann
9 Beiträge
@Isabeau
Mein Bericht ist keine wilde Phantasie und kein Wunschtraum. Es entspricht alles der Wahrheit. Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir nächsten Samstag wieder auf der Piste.
LG
nichts drunter....
das hat doch direkten einfluß auf das thema "gewagte orte"!!

das kann auch die stimmung und die kraetivität des denkens (oder auch nicht denkens!!*g.) heben.

es ist der kick der das besondere erst ausmacht.

jede beziehung lebt doch davon !!!*g.

alleine der gedanke das sich etwas entwickeln könnte wenn nichts drunter getragen wird kann beide ziemlich geil werden lassen.
die gedanken sind frei!!!*g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.