Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter

ups...
...also wenn meine Süsse nichts drunter hat ist das so ´ne Sache. Ich muß dann auf jeden Fall was drunter haben.........weil........alleine zu wissen das sie nichts drunter anhat, wenn wir z.B. durch die Stadt gehen lässt "meinen" hochschnellen wie ´ne Feder. Und das könnte zu peinlichen Situationen führen wenn ich keinen Slip trage. *rotwerd*

[b]freiflug[/b] auf Wolke_7
ich mal bei einem ball keine höschen drunter angehabt.
hat mich ziemlich angemacht... langes elegantes kleid und nciht darunter....
dito
ich trage fast niemals was drunter, auch nicht bei den knappsten Minis nicht.
Hi zusammen
Also ich muß sagen das mir das auch sehr gefällt,aber nur im sommer.Im winter ist es doch einwenig zu kalt.....brrrrr
****n69 Frau
5 Beiträge
im sommer bleibt sie einfach im schrank *ggg*
unten ohne...
... ist eine feine Sache. Ich bin Musikerin in 2 Bands und es gibt nichts geileres, als im Rock oder Kleid auf der Bühne zu stehen und genau zu wissen, dass man nichts drunter hat. Und man muss ja auch nicht jedem dieses Geheimnis preisgeben, dafür weiß man sich dann zu bewegen...

Hat in jedem Fall was für sich, wenn man in den Pausen mal schnell mit jemandem hinter's Zelt gehen kann *lol*
Restaurant
Im Sommer geht sie sehr gerne ohne Höschen. Macht besonders Spaß, wenn wir spazieren gehen. Im Wald oder um einen See. Im Urlaub ist man sowieso freier und dann geht "Sie" schon mal in ein Restaurant - ohne Slip.
*ggg* *baeh*
Das offene Höschen
In meiner Glanzzeit trug ich Höschen mit offenem Schritt......
Das bedeutete nicht ganz ohne. aber auch nicht mit....
Ein wunderbares Gefühl, wenn ich die Schenkel öffnete und das plötzliche Gefühl der Freiheit fühlte.....
Und ein Schock für den Betrachter, dem ich gestattete einen Blick zu wagen.....
Die schwarze Spitze klaffte plötzlich auf....um einen Blick auf die heiße, feucht schimmernde Weiblichkeit zu gewähren......
Und wenn ich ganz mutig war, öffnete ich mich ein klein wenig mehr....und fühlte dabei, wie die Lippen sich trennten....
Aber diesen Anblick schenke ich seit langer Zeit nur einem Mann.....
Wenn der Alltag uns einholt, wiederholen wir dieses Spiel........in der Küche......im Garten....auf der Straße......im Kaufhaus.....

Und er erinnert sich mit leiser Eifersucht an die Zeit vor ihm.......als Isabeau durch die Straßen ging......mit wiegenden Hüften.....wippendem Busen und kurzem Rock...
Isabeau. die so tat, als wäre sie heiß.......und dabei vor Schüchternheit fast verging...
aber die Sprache des Körpers beherrschte sie.....gestern........und heute ebenso. *rotwerd*

LG
Isabeau
Wir auch
Also wir sind beide keine Slipträger! *zwinker*

Sie mag es einfach wenn se nichts störendes drunter trägt. Egal ob es nun ein super kurzer Rock ist oder ne Jeans die sie drüber trägt.
Sie liebt das gefühl von Freiheit und dass man eben auch mal einfach so etwas heiße anstellen kan.

Teilweise provoziert sie in ner Einkaufspassage auch ein wenig die vorbeilaufenden Männer indem sie "rein zufällig" tiefere Einblcke gewährt. ,-)

Und Er mag es auch am liebsten ohne! Fühlt sich einfach besser an. Und man ist flexibler. ;-))
lach...
mir ist es zum ersten mal passiert!!
in der 3. klasse *lol*
als ich in der Schule ankam..
hatte ich schulranzen an der Bushalte vergessen..
und mein Höschen drunter.. *baeh*
weis nicht, was an diesem Morgen mit mir los war *aua*
Meine Frau läßt den Slip im Sommer immer weg.Sie findet es ein geiles Gefühl,wenn die Jeans sich eng an ihre Schamlippen schmiegen.Aber sie findet auch das luftige Gefühl geil,wenn sie ohne unter den Rock unterwegs ist.
*****duo Paar
266 Beiträge
im sommer habe ich auch manchmal nichts drunter. ist einfach angenehm und wenn ich bevor wir uns sehen, ich meinem schatz eine sms schreibe, dass ich nix drunter hab, wird er so richtig geil. habe das letzten sommer einmal gemacht als unsere eltern sich zum essen getroffen haben und wir als brave kinder dabei sitzen mussten(-;von wegen brav... *gr2*
Im Sommer unter dem Kleid oder Rock gehe ich immer ohne was drunter. Ist viel angenehmer und sieht bei den meisten Sachen auch besser aus *cool*
Hallöchen...also wir beide gehen des öfteren "unten ohne" aus...weil es total erregend ist und ungemein unsere Phantasie anregt. Ob im Restaurant, beim Einkaufen...speziell beim Autofahren ist es sehr geil, weil man sich während der Fahrt schön befummeln kann! Kürzlich erst mußten wir rechts ranfahren und ein Nümmerchen schieben, weil wir es nicht mehr bis nach hause geschafft hätten!
Also, probiert es aus, es ist nur zu empfehlen! *zwinker*

twobeginners
**dm Paar
18 Beiträge
Nackt unten drunter
Also meine Frau hat nie was untendrunter wenn es das Wetter erlaubt
Also Männer
wenn ich das alles hier durchlese haben die meisten Mädels (wie ich auch) meistens nichts drunter, also hofft auf den Winstoss.
**dm Paar
18 Beiträge
Winstoss
Meine Frau hat so kurze Röcke dass ein Windstoss nicht nötig ist. Ihr rasiertes Mösschen sieht man auch so.
na da kann ich Bilder zeigen die das von mir beweisen, schade dass man sie hier nicht hochladen darf, (naja Jugendschutz, eigentlich auch besser so)
Ich zeige mein Döschen auch gern, aber das wissen ja die meisten.
**dm Paar
18 Beiträge
Döschen zeigen
Wir gehen oft an den strand und ziehen uns da aus wo alle anderen angezogen sind. Die blicke sind ganz schön erregend. Auch beim essengehen oder beim spazieren passt meine freu auf dass ihr rasiertes döschen immer wieder mal ruasblitzt. Die frauen schauen dann ganz perplex, und die männer erst!
@kmdm
warum kommt mir dass so bekannt vor? *zwinker*
**dm Paar
18 Beiträge
Bekannt vor kommen
Wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen die das machen. Im Urlaub beobachten wir auch andere aber die sind meistens nicht rasiert. Pfui!
muss ich zustimmen, man siehts immer mehr, gerade im Urlaub dass die Mädels immer mehr ihre Muschi blitzen lassen.
Talk
gääääääääääähn *roll*
********2020 Mann
138 Beiträge
naja,, werd mal was dazwischen posten damit es nicht zu eintönig wird *lol* *lol*

mmm,, also ich hab das bisher nicht gedacht dass es so absichtlich ist *schock* *schock*
.... *ggg* und da hab ich mich doch immer gefreut wenn da was geblitzt hat *ggg*

*engel* *aua*

grinsende grüsse
***ib Paar
15 Beiträge
Immer ohne Slip im Ausgang
Meine Frau trägt Sommer und Winter nie einen Slip wenn wir zusammen weggehen.Sie macht es heiss, wenn sie mir an gewagten Orten ihre Muschi zeigen kann.Natürlich macht es auch mich geil.Sie wird dann jedesmal irgendwo heiss genommen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.