Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nichts unten drunter

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
nichts unten drunter
Letztens schrieb mir jemand,das sie unter ihren Kleid einen Bikini angehabt hatte und dann schwimmen gegangen war und dann als sie gehen wollte bemerkt hatte,das sie vergessen hatte einen Slip mitzunehmwen und darum unten ohne nach Hause gefahren war.
Also mich würde es mal interessieren wann ihr zu ersten Mal den slip unten drunter weggelassen habt und warum...
****i87 Frau
34 Beiträge
Im Sommer nach dem Freibad. Mein Freund wollte, dass ich mal ohne Slip unter dem Rock nach Hause gehe. Hab ich auch schon öfters zu Hause gemacht [b]meinem Freund zu liebe[/b]
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
und war der rock sehr kurz?und wie fands du es?
****i87 Frau
34 Beiträge
naja der Rock war ein bisschen kürzer als bis zum Knie. Ich fand es war ganz angenehm nur ungewohnt eben. Aber wie gesagt mache es seither öfters [b]halt zu Hause[/b]
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur zu hause oder auch in der öffentlichkeit?
****i87 Frau
34 Beiträge
nur zu Hause oder wenn ich kurz zum Bäcker oder so gehe
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
wäre es dir peinlich,wenn ein anderer es mitbekommt und sogar etwas zu sehen bekommt?
****i87 Frau
34 Beiträge
nein ich hab nichts zu verstecken. Klar unangenehm ist das jedem vorallem wenn es vielleicht ein Nachbar oder jemand sieht der mich kennt
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
hats du denn schonmal bemerkt,das ein anderer ausser deinen freund,dir unter den Rock schauen konnte?
****i87 Frau
34 Beiträge
nein ich schreib nun auch nicht mehr zu diesem thema
liebe Freunde
das sollte doch ein Thema zur Disskussion werden oder?
Wir möchten euch deshalb bitten,euere Konversation bitte per CM fortzusetzen,sonst sehen wir uns gezwungen,den Thread zu sperren!

lg die Mod
CathyB
Ich habe es erst angefangen, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin. Im Sommer unter einem Rock nichts zu tragen ist schon ein schönes Gefühl. Und wenn es jemand bemerkt? Na und damit mus man rechnen, ist schnell passiert, aber mich stört es nicht.
****ie Frau
236 Beiträge
ja, ist schon ein anregendes gefühl im mini ohne slip zu sein. ich liebe und geniesse es. und es macht mich noch mehr an, wenn ich merke dass einer es bemerkt hat........

peenie
08/2024
*****oto Mann
4.914 Beiträge
ist denn das nicht vielleicht auch der reiz daran? ich meine, nur um jemanden heiss zu machen, macht man das doch nicht, oder?
meine Liebe hat auch des öfteren nichts darunter, wie ich eigentlich jetzt einmal feststellen konnte. Anscheinend liegen die Sonderangebote im Supermarkt alle unten!!!!!
hi also ich finde es klasse wenn meine frau im sommer nichts drunter hat und vorallem ist es doch auch nicht schlecht wenn man mal hinter einem Busch verschwindet und dann nur den Rock hochschieben muß !!*grins*
****tt Mann
10 Beiträge
nichts drunter
bei uns kommt das im Sommer öfters vor. Da meine Frau mollig ist trägt sie keine Mini, aber gerne ein Sommerleid und nichts drunter. Es ist spannend zu sehen wenn sie sich am FKK - Strand aus- oder anzieht und die anderen sehen das sie nichts drunter anhat. Ich bin stolz auf sie, trotz reiferen alters, wenn sie sich so gibt! *lol*
Ist doch schön
Meine Süße trägt im Sommer nie einen Slip unter dem Rock und wenn er noch so kurz ist. Mir gefällt es natürlich auch und sie sagt es ist ein super Gefühl.

L.G. der Delfin
ich hab mich oft gewundert das manche Männer unter Treppen stehen bleiben die offene Stufen haben jetzt weis ich warum
mhh, haben denn nur damen nichts drunter?
ich trage schon lange keine unterhosen mehr, finde es ohne einfach viel schöner und freier.
heisse sache
im sommer habe ich nie was drunter ist ein geiles gefühl *rotwerd*
Unten Ohne, ist ein luftig geiles Gefühl, auf nem enganliegenden Rock zeichnet sich nichts ab, nicht mal der String...da kann man Männer schon sehr auf-und erregen!!!
Im Restaurant...nur halterlose Strümpfe und nichts mehr....sehr sexy!!!

ZonkundChanell *kuss2*
ich lass debn im sommer öfter weg wnn ich röcke anhab weils einfach nervt und einen vorteil hats ja auch wenn mein schatz dabei is,... *zwinker*
Ich finde es absolut Himmlisch, wenn ich im Sommer unten rum nichts an habe.Es ist ein Gefühl von freiheit.
Aber der Rock darf aber nicht zu kurz sein.Muß ja nicht jeder sofort sehn was da unten los ist. Also kein Rock der etwas länger ist als ein Gürtel.
Nach dem Training...
... bin ich zum ersten mal ohne short nach Hause.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt fast regelmäßig unten ohne Abends in die Disco od. ins Kino weggehe.

Anakin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.