Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 301
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich befriedige eine Frau sehr gern mit dem Mund, wenn natuerlich bestimmte Voraussetzungen gegeben sind.
Mag es total gerne eine Frau ausgiebig zu lecken!Der Geschmack der Muschi und des Muschisaftes ist für mich total erregend!Es ist einfach nur geil mit den Kopf zwischen den Beinen einer Frau zusein und sie ausgiebig zu lecken,zu riechen,zu schmecken und mit den Händer sowie Fingern zu streicheln!
Ich hab da mal ne Frage :
Was ist ÄUFT ?

lecker Muschisaft der aus der Muschi läuft*haumichwech*
*******r81 Paar
30 Beiträge
,,
Also ich kann den meisten nur beipflichten, es ist wirklich eins der schärfsten sachen wenn man es in der hand hat die frau auf einen höhepunkt zu bringen, und sie dabei noch zu schmecken. würde aber auch sagen das es nicht abnormal ist wenn man es nicht "mag"
Oral nur, wenn der kleine Bär im Winterschlaf ist *zwinker*
Ich mach das tierisch gerne und finde nicht, dass es irgendwie ekelig ist oder schmeckt. Natürlich ist das Geschmackssache, jedoch hat auch jede Frau ihren individuellen Geschmack. Meine Katz ist sehr köstlich, musste aber auch in der Vergangenheit negative Erfahrungen machen.

Vielleicht kann man das so sagen:
Wenn der Sex schmeckt, dann ist das die große Liebe? *ggg*
immer wieder
Bei uns gehört das zum Sex dazu, das ich meine Frau mit der Zunge verwöhne. Sie geht dann total geil ab. Sie mag es besonders wenn ich sie mit meinem 3 Tagebart lecke.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Oooch, andere können einfach mehr. Unser er kann nur mit der Zunge lecken ... Hier können schon manche mit ihrem Bart lecken. Aber muss der dann nicht länger sein *zwinker*
Upps
@*********Paar:

Upps, so war das nicht gemeint. Ich meinte natürlich, das ich im Besitz eines 3 Tage Barts bin, wenn ich sie lecke.
****er Mann
16 Beiträge
es gibts doch nichts schöneres,
ich persöhnlich kann davon garnicht genug bekommen eine Frau genussvoll und ausgiebig mit der zunge zu befriedigen. Ich liebe es wenn sie dann kommen und schaffe das auch jedesmal wieder. Und das beste dabei , wer gibt dem wird gegeben, Heißt ich selbst komme dabei auch eher selten zu kurz.Hach, bei dem gedanken wird meine Zunge schon ganz nervös..seuftz
****er Mann
16 Beiträge
Nachfrage,
Mögen es die Damen denn auch so gerne oder gibts da auch gegnerinnen denen das unangenehm ist?
Ich mag es auch, WENN sie rasiert ist, Würgereiz durch Schamhaare mindert doch sehr den Genuß :-).
Aber jede Frau "schmeckt" anders..
schmeckt anderes
manche besser und nach mehr und manche nur nach fisch
nunja
frisch geduscht wäre da schon sinnvoll !!

EINE MUMU DIE DEN GANZEN TAG EINGESPERRT WAR

KÖNNTE SCHON DEN EINEN ODER ANDEREN DERBEN DUFT ZU TAGE BRINGEN!

ANSONSTEN IST LECKEN EINE WUNDERBARE ANGELEGENHEIT !!

GLG

ANDREA UND HARRY
Endgeil :-) !
ALSO ICH PERSÖNLICH FINDE ES TOTAL GEIL MEINEN SCHATZ ZU LECKEN UND DABEI ZU SPÜREN UND ZU HÖREN, WIE SIE IMMER GEILER WIRD, BIS SIE SCHLIESSLICH KOMMT.
Es gehört bei uns zu fast jedem mal dazu und ich geniesse es total!
mein
name ist

will

mal

lecken !!

GRINS

nein aber es ist immer wieder ein genuss !!!!
also ich finds geile meine freundin mit der zunge zu befriedigen... das gibt mir irgendwie einen geilen kick
was
gibt es schöneres???????? *sabber*
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
69
ich liebe es meine "Kleine" mit der Zunge zu verwöhnen (da wir auch oft Fesselspiele machen, ist sie dann dabei auch noch wehrlos - und kurz bevor sie kommt, stoppe ich mal kurz und dann geht es weiter - allerdings kann man auch schnell mal einen Muskelkater in der Zunge bekommen *g*)
Schön ist es wenn, wir das dann auch noch in der 69 Position sind und mein Zungenspiel erwidert wird (allerdings muss ich dann gut zielen - sie hat ja keine Hand zur Verfügung
LG
Dino
tja jedem halt so wie er es mag...
aber wer es nicht mag hat doch irgend etwas verpasst oder... Ich jedenfall liebe es Sie mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen...und wenn Sie dann anfängt zu zittern Ihr der Saft nur so raus läuft...oh ja das macht mich dann sowas von geil ...und Sie will dann auch sofort meinen Schwanz...

Gruß aus HH

Andreas
jeppa
mumus sind zum lecken da !!!!
gehört
für mich dazu - ich mag es *g* solange nichts hygienisches dagegen spricht ist es eine bereicherung *g*

senor_gonzales
oralsex
ist der schönste liebesbeweis !!!!

ODER IST JEMAND ANDERER MEINUNG???
*****sch Mann
2 Beiträge
wenn du's nicht magst, schade für "Sie"
also ich mach es für mein Leben gern, wobei ich es besonders genießen kann, wenn ich sehe, dass es ihr richtig gut tut. eating ist auch klasse, wobei ich hier auch auf grosse lippen stehe.
LG
baleisch
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich mag es ...
... bisher hatte ich noch keine Frau, die nicht geschmeckt hat.

Doch gibt es dies, nicht jeder Mensch ist gesund,
und nicht jeder Mensch ist gepflegt,
und manche sind "überpflegt" wenn die Scheide
nach einer Intim-Waschlotion oder nach Duschgel schmeckt -
schmeckt sie genausowenig als wenn sie nicht ganz sauber ist nicht.

Der natürliche Geschmack der Frauen hat mich bisher immer angemacht.
Ich gebe zu das ich die neun Seiten nicht gelesen habe - also Sorry wenn das schon wer geschrieben hat.

Wenns dir nicht schmeckt dann schmeckts dir eben nicht - fertig
Ist genauso bei den Frauen - Die einen Saugen und schlucken bis der letzte Rest Sperma weg ist und die anderen könnten kotzen alleine bei dem Gedanken daran.

Darum einfach davor sagen - Ne sorry das mag ich nicht und gut ist.

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.