Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 301
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

ich
liebe es, ganz einfach und für mich gehört es *zwinker* dazu.... Vorraussetzung ist naürlich "Sauberkeit"...
lg
Tamara
@ TAMARA
STIMMT !!!!!
***se Mann
16 Beiträge
unglaublich erotisch!!
...auch ich finde es absolut geil, sie mit dem Mund ausgiebig zu verwöhnen. Zu spüren, wie sie durch meine Lippen und Zunge immer erregter wird ist ein absolut tolles Gefühl!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Rease
Genau,

wenn es um das Wohl und die Lust des anderen bzw. der anderen geht ist es dienlich SIE zu mit dem Mund zu verwöhnen, doch ziehe ich auch Lust daraus SIE zu Erregen und zu Befriedigen.
schade...
..für deine partnerin!! ich als frau wenn ich eine währe würde auch jede form von felatio verweigern solange du nicht zur selben wohltat bereit bist!! mag hart klingen aber jeder halbwegs erfahrene mann weiss das frauen das brauchen!!der sicherste weg zum orgasmus der frau!!
l.g.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@deepdiver62
Vermutlich meinst Du den Beitrag von
AlexanderD.

Falls ja dann solltest Du diesen Profilnamen mit vorangestelltem @
als Überschrift schreiben.

Dann ist klar welchen Beitrag Du meinst - sonst ist es immer der vorangegangene.

Und das paßt im vorliegenden Fall nicht.
@deepdiver62
Deine Frau sagt - "schatz würdest du mich lecken?"
Du "Ne sorry aber ich mag das nicht"
Deine Frau "Gut dann blas ich dir auch keinen mehr"

Das ist deiner Meinung nach ok?
Sollte ein Partner tun was er überhaupt nicht mag (laut TE wird im schlecht)?
Oder sollte ein Partner "Bestraft" werden dafür das er ehrlich ist?

erst denken dann schreiben
ich finde
es geil meine frau mit der zunge zu befriedigen bis sie abspritzt.....
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Ich denke, keiner sollte etwas erzwingen und nach dem Motto "gibst Du nicht, gebe ich auch nicht" funktioniert das nicht. Das ist egoistisch. So etwas geht sofort, weil beide Spaß daran haben oder es muss sich entwickeln und dann mach es mal richtg Spaß. *g*
Ausserdem gibt es ja genug Möglichkeiten, das "Spiel" für den Partner attraktiver zu machen. *gg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also ....
.. die Sache mit der Frischhaltefolie ist ja echt mal krass. Wenn Einer auf die Idee käme mir ne Frischhaltefolie drüberzulegen, dann würde ich ihm vor dem nächsten BlowJob auch erstmal sein Ding mit Frischhaltefolie umwickeln.. ob das so geil ist?? Die Idee kann nur von einem Mann kommen... *nene*
Ich
steh drauf OV gehört für mich zu gutem Sex dazu... Frischhaltefolie? Ne, bloß nich. Gerüche? Fehlanzeige und gerade die "Säfte" sind meist lecker, und nochmal erregender.

So gehts mir...
Naja die Idee gibts schon länger...

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Ich hoffe wiki links sind Ok
Ansonsten auf wikipedia nach Lecktuch suchen
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Meine ......
....... Hexy mag das auch sehr!!
Ihr ist ein guter "Lecker" wesentlich lieber, als ein schlechter "Stecher"!! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
wer
einmal leckt der weiß wie es schmeckt !
@alexander D
du tauscht doch beim küssen genauso körperflüssigkeit aus!!
hast du mal gesehen wie man einen stier scharf macht????
die streichen der kuh erstmal mit der hand über die nasse vagina und dann dem stier über nase und mund!!!
dann geht die post ab!!
ja.ja. ich sehe jetzt schon die antworten!!wir sind doch keine tiere!
darauf meine antwort: der typ und die frau mit der keule (neandertaler)sind mit ihren instinkten nur einen steinwurf von uns entfernt!!bitte keine evolutionären vorträge!!
die hatte ich schon zur genüge von selbsternannten wissenschaftlern
die immer noch denken wir sind die krone den evolution.
l.g.
Eine Frau lecken, gehört doch zu gutem Sex einfach dazu. Es ist doch genial, wenn der Saft nur so aus ihr heraussprudelt. Aber bei mir gibt es das nur bei rasierten Frauen!!!
@schnuckel_1965
richtig!! der busch sollte schon gut gelichtet sein!!aber der mann muss wenn er eine gemähte wiese haben will schon bereit sein das gleiche bieten!!!
l.g.
aber der mann muss wenn er eine gemähte wiese haben will schon bereit sein das gleiche bieten!!!

RICHTIG!!!!!!! Und deshalb ist bei mir die WIESE schon seid 15 Jahren weg
@schnuckel
JAAAAAAAAA!!!!!!!so muss das sein.
die zeiten "männer müssen kernig sein"(d.h. dürfen stinken )sind vorbei!! körperpflege ist angesagt! haare weg!!!
l.g.
richtig !!!
weg mit den haaren !!!

nur nackte tatsachen sind wahre tatsachen !!

lg

andrea und harry
Und bei nackten Tatsachen leckt MANN doch gerne!!!!!
Ich zumindest, ich könnte gar nicht darauf verzichten!
ebend
wir sind beide große fans des oralen genusses !!!
hee!!
flachlandtiroler!nur der nachfrage wegen.bist du selber blank oder erwartest du das nur von der frau???
nicht böse sein geht nur aus deiner antwort nicht hervor!!
l.g.
Nein, ich erwarte das nicht nur, ich bin auch selbst blank. Erstens viel hygienischer, und zweitens muss die Frau beim Oralverkehr nicht ständig unterbrechen weil sie was zwischen den Zähnen hat.
@deepdiver62
DU KANNST FRAGEN STELLEN!!!

NATÜRLICH SIND WIR BEIDE BLANK !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.