Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Muschi-Saft377
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

OOOOPS
LESE FEHLER !!!

SIND ABER AUCH BEIDE BLANK !!
o.k.
damit gehören wir dem selben stamm an!!
die glatten!!!!!!
KLAR
DIE GLATTEN AALE !!!!
Okay, dann bin ich auch GLATT ein mit-GLIED !!!!
GRINS
EIN GLATTER MIT GLIED!!
Jeder hat so seine Vorlieben, das ist doch okay.

Außerdem... wenn Du ihren Geruch als unangenehm empfindest, dann lass es doch sein.

Es gibt ja noch soviele andere schöne Dinge...
*******n61 Mann
156 Beiträge
lecker
die Säft einer Frau sind besonders erotisch. Ich persönlich kenne auch keine Frau, die es nicht geliebt hätte von meiner Zunge verwöhnt zu werden. Für beide ein echter Genuss.
******623 Mann
134 Beiträge
bis jetzt auch noch keine kennengelernt, die's nicht wollte *zwinker*
ich könnte das den ganzen Tag machen, blöd nur das der Nacken irgendwann weh tut *ggg*
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
eine frau oral verwöhnen ist doch was herrliches.............
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Geruch
Alleine der Geruch, der geschmack und das nach geilem Sex. Die Mischung machts
*******n61 Mann
156 Beiträge
Nacken
Das Lecken wenn Mann oder Frau zwischen Ohren Beinen liegt, kann im Nacken einige Verspannungen auslösen. Ich helfe mir mit ein paar Kissen unter ihrem Po. Alternative: Man leckt in der 69er Stellung. Sehr bequem für den Aktiven und man hat eine schöne Aussicht auf den Po. Für Poliebhaber eröffnen sich da ganz neue Möglichkeiten.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Maskulin
Ja sehr schön aber noch besser Ihre Beine über die Schultern gelegt dann ziehst Du das Becken zu Dir und es öfnnen sich Welten .....
*******aer Mann
94 Beiträge
Also, ich liebe es, zu lecken!

Zum Thema Nackensteife: man(n) kann ja auch variieren und den eigenen Kopf um 90 ° drehen. Ergibt auch komplett andere Zungenbewegungen... Und dann die Kombination Zunge+ Einsatz von Finger/Daumen, der Wechsel zwischen schnell und langsam, kleine und größere Bewegungen, mit der Zunge eindringen, einmal "komplett durch und dann wieder den Kitzler "streicheln" - Hmmmmhhh!!!!

Wenn die Frau dann auch noch zeigt, wie sehr es ihr gefällt - durch Geräusche, Worte, oder wenn sie immer feuchter wird, vielleicht sogar abspritzt (jawohl, das geht, ich hab´s erleben dürfen) - yeahh!!!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine Frau nicht mag, geleckt zu werden. Und noch weniger könnte ich mir vorstellen, mit einer Partnerin zusammen zu sein, die "oral" ablehnt. Möchte weder aktiv noch passiv darauf verzichten *schleck*
doch
also ich blase sehr gerne.. aber geleckt zu werden.. kann, muss aber nicht sein. und schon garnicht 'ne stunde lang. langes vorspiel ist eh nicht mein ding. außerdem.. sind viele männer ziemlich schlecht beim lecken.. .. "gähn"
*******0909 Paar
131 Beiträge
Tja....=D meine Frau schmeckt einfach nur supergeil süßlich _ Dadurch will ich am liebsten jede Minuten an ihr rumlecken und saugen *zwinker*

Es ist immer wieder geil, wenn ich die warme, feuchte Pussy meiner Frau schmecke und fühle *zwinker*

Oralsex ist schon was tolles *gg*

Gruß
das männliche Baby
*******aer Mann
94 Beiträge
@ kotoenok
Tja, ´ne Stunde wäre auch leicht übertrieben.

Schön ist, dass jeder so seine Vorlieben hat - und haben darf...

Vielleicht sind viele Männer schlecht beim lecken - aber nicht alle *grins*
Vielleicht sind viele Männer schlecht beim lecken - aber nicht alle
Nur wenige möchten ihre Technik verfeinen..leider
******623 Mann
134 Beiträge
dazu bedarf es aber einer "Anleitung" *zwinker*
*******aer Mann
94 Beiträge
@ honey51
Ich finde, das hat nicht direkt etwas mit "Technik" zu tun...

Ich mache einfach das bei ihr, was mir in diesem Moment gefallen würde. Wenn dann noch Leidenschaft und - durch ihre Reaktion - meine Geilheit dazu kommt, brauche ich über Technik nicht mehr nachzudenken. Dann "kommt" alles wie von selbst!
*geheimtipp*

Kann mich anscheinend ganz gut in eine Frau hineinversetzen - zumindest was dieses Thema angeht *zwinker*
@Thomas
Eine schriftliche Anleitung halte ich von einer guten Idee *g*
*******o75 Mann
6 Beiträge
@*****002
Also mit Ekel hat das bei mir nichts zu tun.
Muschi lecken und ihr Saft ist schon sehr geil und macht mich völlig scharf. Mein Zunge dann noch in das Objekt meiner Begierde zu stecken krönt den gesamt Oralen Akt. *sabber*
Ich würde dich nicht als Unnormal bezeichnen. Du stehst halt ganz einfach nicht darauf. *taetschel*
Traurig,
wenn Mann eine schrifliche Anleitung zum Lecken braucht!
Ich orientiere mich an der Reaktion meiner Süssen was ihr am besten beim lecken gefällt.
Das kann von Tag zu Tag verschieden sein, mal steht sie auf Pussyeating,mal möchte sie ihr Zäpfchen gelutscht haben!
Mir schmeckt ihr Pfläumchen sehr gut,ich kann nicht genug davon bekommen! *sabber*

Lg Neuespaar
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Denke
es gibt kein Patentrezept, die Reaktion ist unterschiedlich ....
wir haben beide Spass daran, aber nur weil jemand Oralsex nicht mag, heisst das noch lange nicht, das er nicht normal ist.Jeder hat nun mal Vorlieben und Abneigungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.