Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das
stimmt, jeder nach seinem Gout
******623 Mann
134 Beiträge
ja ne is klar...schriftliche Anleitung *grins*

Entwürfe bitte an mich, der beste wird prämiert LOL
Eine Frau mit dem Mund befriedigen ist für mich eines der schönsten Sexerlebnisse. Es macht mich unheimlich scharf, wenn sie mit meiner Zunge in Extase gerät.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Frage
Ist Oralsex bei Frauen mit Zungenpiercing geiler für eine Frau?
Geschmackssache wie bei allen anderen auch
Wenn Du es nicht magst lass es.
Beim Sex ist nichts ein muss.
Du sollst ja nicht gezwungen werden und Ich denke das Du dafür mit anderen Qualitäten glänzen kannst.

Ich blase total gerne schlucke aber nicht weil mir schlecht wird davon.
Jedem das seine.
*********01_nw Mann
1 Beitrag
Gibt es denn was Schöneres
...ich finde es einfach nur megageil zu erleben, wie eine Frau nur so dahinschwebt, wenn sie mit der Zunge verwöhnt wird....
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
... und
besonders den Geschmack und den geruch
*******sign Mann
95 Beiträge
ich (w) finde es auch sehr schade, dass mein Freund nicht lecken mag wegen Geruch/Geschmack. Es fehlt mir sehr, aber ich würde es nie von ihm verlangen. Da geht die Liebe eindeutig über das Verlangen. Zudem würde ich mich jetzt wo ich weiß, dass es ihn anekelt, auch gar nicht mehr gehen lassen können. Wenn er's nicht mag, mag er's halt nicht. Punkt.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Puh
eine schwierige Aussage. Hast du mit ihm darüber geredet?
*******g78 Mann
14 Beiträge
Geschmackssache
darüber reden braucht man glaube ich nicht. Entweder man mag es (wie ich, ich kann gar nicht genug davon bekommen, Sauberkeit natürlich vorausgesetzt), oder man mag es nicht.

Wobei ich es persönlich auch nur dann mag, wenn ich noch nicht in ihr drin war, da wir (leider) Gel benutzen, und das ist dann auch nicht mehr so lecker.

Und gut, nach dem Ejakulieren lässt die Lust auch etwas nach. Seltsamerweise stelle ich mir immer vor, sie mal sauber zu lecken, obwohl ich danach eigentlich keine Lust habe und meinen eigenen Saft auch nicht so lecker finde (zum Glück aber meine Freundin *schleck*).

Vielleicht liegt es aber auch an der Partnerin. Jede riecht und schmeckt anders. Mach Dir also keinen Kopf. Und vielleicht versuchst Du es irgendwann ja doch noch mal und kommst auf den Geschmack.

Gruß, Liebling78
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
ich genieße es
aber ich darf sagen auch nach dem Ejakulieren schmecjt es geil sogar sehr *g*
Eine Frau...
... mit dem Mund zu befriedigen, ist einfach geil.

LG von der Himmelwiese
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Himmelwiese
mein Süßer und wir als Männer uns?
*lol*
*******6_nw Mann
41 Beiträge
Anleitung gesehen
Ich ahbe mit meiner Frau den Film Keinohrhasen gesehen und weiß jetzt zum Glück wie es geht. *ja*
******h52 Mann
49 Beiträge
Ob normal oder nicht, das entscheidest du alleine.
Ich selbst liebe es Muschis zu lecken, ob vor oder nach dem abspritzen.

janosch
kommt drauf an
also vorher sauberkeit, dann jaaaaa,ich liebe muschi zu lecken,anschliesend poppen+weiterlecken, einfach super *schleck*
******s59 Mann
233 Beiträge
Wirklich schade...
aber, wenn du es nicht kannst, lass es.
Lecken ist was wunderbares
zudem hat es eine besondere macht, es gibt ja zum Glück Frauen die es wirklich geniessen können, du kannst dabei mit ihrer Lust mehr spielen als in jeder anderen Stellung

außerdem beruht das ja oft auf gegenseitigkeit und sie will das gleiche auch bei Dir machen
*****reo Mann
291 Beiträge
Meine Leidenschaft...
Lecken ist meine totale Leidenschaft. Es ist mir schon passiert, dass ich vor lauter Erregung während des Leckens einen spontanen Orgasmus hatte, ohne dabei berührt worden zu sein. *sabber*

Es gibt für mich nichts erregenderes als eine Frau vor mich aufs Bett zu legen um meine Zunge dann langsam vom Hals abwärts über ihren Körper gleiten zu lassen, bis sie den Scham erreicht, welchen ich dan genussvoll anleke. Es ist ein unheimlich geiles Gefühl zu sehen, wie ihre Pussy langsam anschwillt und immer feuchter und feuchter wird, bis sie dann kurz vor dem Orgasmus ist, welchen es geschickt hinauszuzögern gilt, bis sie um Erlösung fleht.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Es ist cool
und ich kenne es auch ..... werde dabei so geil, daß ich schnell erregt bin und dann schon zum Orgasmus komme
Hall
also wen du es nicht mags sollte es deine freundin auch nicht verlangen sage es ihr einfach reden hilft da sonst denkt sie sich nur was aus was am ende falsch ist.

ich liebe es sehr den duft der leibe den salzigen geschmach wen sie ihren orgasmus hatt kann man ihn sehr gut miterleben.aber das ist einfach geschmackssache es giebt auch frauen die mögen es auf kiene fall wen man sei oral verwöhnt.
jeder mensch ist da anderst.
denke du must dir da nichts denken nur fauen die es mögen passe dan nicht so zu dir. aber solche sachen bespricht man am besten offen man kann sich meistens anderst einigen es gibt ja viele siele dei man machen kann.
Ist das normal? findet ihr es auch so wie ich? wenn nein bin ich nicht normal?

Weiß net, ich empfinde das genau so wie Du - aber die Sache ist die, ich steh rein sexuell auch sonst nicht auf Frauen.

Mein Partner dagegen leckt mich gern, obwohl ich das nicht fordern würde.

Es ist nichts, was ich unbedingt brauche - aber wenn er es nicht machen würde, weil er den Geschmack oder den Geruch hassen würde, dann wäre das ein ungutes Gefühl für mich.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
mmh
Ich liebe es Frauen oral zu verwöhnen, ich liebe den Geruch, den Geschmack, die Nähe. Zu sehen wie die Frau es geniesst. Könnt ich immer machen. Finde das ausserdem eh noch viel intimer wie das alte rein raus spiel, Oralsex gibt mir echt mehr.
MMh einfach lecker
wenn sie auch was von Hygiene hält *g* ... schmeckt es einfach nur sehr sehr geil...es soll ja abspritzende Frauen geben...bin leider bisher nie in den Genuss gekommen..stelle es mir ziemlich geil vor wenn man bei lecken auch noch angespritzt wird... Auf Oralverkehr möchte ich nie verzichten...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.