Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...also wenn es dir hilft,
dann kann ich nur dazu sagen, dass es mich auch nicht immer anmacht. die stimmung, das "geil sein aufeinander" muss schon da sein.

hast du es schon mal mit schlagsahne, oder honig versucht? ist auch ne schöne spielvariante und vertreibt vielleicht deine abneigung, wer weiß.

ich für mich mach es ganz gerne, da ich ja auch drauf stehe, wenn sie mir einen bläst... ich mein, welcher man steht da nicht drauf. und wenn deine partnerin drauf steht, solltest du sie auch nicht enttäuschen, versuchs einfach nochmal....

lg, und immer schön locker bleiben

*schleck*
Also man sollte nur das machen, was für dich in Ordnung ist.
Ich selbst mag das Lecken, den Geruch und die Körperflüßigkeiten. Für mich gehört das dazu.....
Aber wie gesagt sollte jeder sein Ding machen

Gruß Jürgen
****321 Mann
439 Beiträge
Was ist "normal"
... oder nicht. Normal ist, was beiden gefällt, oder. Wenn es Dir keine Spaß macht, dann musst Du es lassen, für SIE ist es natürlich schade. Aber erzwingen darf und kann man nichts.
ich finde es echt geil der frau an der muschi zu lecken den meisten frauen gefällt es schon aber sauber muß sie schon sein sonst mag ich es auch nicht machen
sehr...
gerne ... Hallo mal

Ich der (m) befriediege meine frau sehr sehr gerne mit der zunge ( mund), es erregt mich sehr ihre lust zu erleben.

der geruch und geschmack tragen nätürlich sehr dazu bei ( liebe es).

Kann auch nicht verstehen was man(n) daran nicht mögen kann

Lg Dana (m)
@ dana07
da hast du recht der geschmack und der geruch macht mich auch an ich meinte nur das sie sauber sein soll und nicht gerade vor 8 std. sich gewaschen haben so meinte ich es *schleck*
Eine Frau oral befriedigen mache ich
sehr gerne !
einfach nur widerlich, ist vom Gefühl so, als wenn man an einen rohen stück Fleisch rumleckt...und dann noch der Geruch, Ich kann den TE in dieser hinsicht komplett verstehen!

ich mache nur Ausnahmen wenn sie auch schluckt, dann haben wenigstens beide einen Grund sich zu ekeln*smile*
Krass --- Der Geruch
ist vielleicht durch Duschen, Waschen usw. beeinflußbar.

Mike, Du solltes dir das BI-(oder Homo-)Werden wirklich überlegen so ein Mann richt besser, fast sich auch ganz anders an nicht wie rohes Fleisch...
****966 Mann
3.140 Beiträge
eine Frau mit dem Mund befriedigen
tja ...
manche blasen nicht und
manche lecken eben nicht!

ich für meinen teil - liebe es zu lecken! *schleck*
****ar Paar
64 Beiträge
es gibt nichts schöneres als eine frau mit der zunge zu verwöhnen. aber wir kennen auch männer die das nicht gerne machen, bist also nicht der einzige, jeder hat seine vorlieben und abneigungen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Denke
eins wird deutlich, es ist nicht jedermanns Sache

Die eine Frau bläst gerne, andere schlucken auch gerne.
Der eine Mann leckt gerne
und manche mögen es gar nicht

Schwierig ist es wenn der eine es mag und der andere nicht.

Hätte damit mein Problem in einer Partnerschaft
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
befriedigen, das ist hier die sache...
mit dem mund..., befriedigen..., nun ja, da gibt es verschiedene ansichten zu, bisher wurde nur an das eine scheinbar gedacht, aber befriedigen kann ich doch nur jemanden, wenn er unbefriedigt ist und da gilt es festzustellen, um was für eine unbefriedigung es sich da handelt und ob die dann auch oral in befriedigung geändert werden kann...

man sollte da also nicht nur an das thema zwischen den beinen denken...
smile....
Richtig!Kommunikativ gesehen kann Man(n) eine Frau sicherlich mit den Mund befriedigen, in dem Man(n) sich einfach mal mit ihr unterhält!*smile*
Für mich
ist es etwas wundervolles, da ich finde das es etwas sehr Persönliches ist liebe ich den Geschmack und auch den Duft(stinken sollte es allerdings anuch nicht). Ich kann mich damit schon einige Zeit beschäftigen *smile*
Also ich muss sagen ich find es auch total geil meine süsse oral zu befriedigen!

Es ist Geil wenn sie anfängt ihr becken dann mit zu bewegen... HAMMA..... *top2* *gg*
***is Mann
2.127 Beiträge
Also, ich liebe es. Ich mag den Geruch und das Gefühl, die Nässe und den Geschmack. Toll, ich würde nicht darauf verzichten wollen. Meine Frau befriedigt mich ja auch sehr gern oral, egal, was für eine Sauerei das am Ende gibt... *mrgreen*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Sauerei
was für eine Sauerei ....?
********each Mann
110 Beiträge
find ich-...
geil eine frau so zu befriedigen!
den geschmack und die lust die mann dann von ihr spürt ist
nicht zu verachten!!! ;-)))

auch schön wenn sie dabei einen zweiten mann oral befriedigt!
:-)))
ja, so...
ist das - es ist irre bis zum höhepunkt geleckt zu werden und wenn mir dann noch ein zweiter mann sein schönes stück zum vernaschen gibt...
irre - für alle, denk ich *sabber*
Es ist doch einfach nur genial eine Frau mit der Zunge so geil zu machen, dass sie bis zum Orgasmus kommt und Mann dabei spürt, wie sie "bebt und zuckt".
***is Mann
2.127 Beiträge
was für eine Sauerei ....?

Naja, Dir ist schon klar, daß der Mann beim O eine gewisse Flüssigkeit abschießt, oder? *mrgreen*
Das Beben habe ich eben erlebt ich habe noch ihren Geschmack im Mund Abselut Geil
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Beben
und dann beim Orgsamus weiterlecken und den Geschmack aufnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.