Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1175 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 301
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
cavey
Das stimmt, das ist auch am geruch der haut zu bemerken.

Besonders zu viel Fleisch ist nicht so toll
@ H_P
hey H_P,...

ich habe es auch nicht als NEGATIVE Äußerung von dir verstanden!

LG, Cavey
****rna Frau
6.195 Beiträge
Generell sagt man,

--------------------------------------------------------------------------------
je mehr Obst eine Person isst, desto süßlicher wäre ihr Körpersaft!

Jo, der Ananasklassiker. Aber find mal jemanden der vorher literweise Ananassaft säuft, nur damit die Holde mit Freuden schluckt. Kenn keinen, gibt´s die?
Und Spargel, trotz seiner nachgesagten Wirkung als Aphrodisiakum, geht als Nahrungsmittel insofern garnicht.
ananas und spargel...

beißt sich das nicht?

*gruebel*
Hallo Isobe eine Frau sollte nach Frau schmecken schon der Gedanke macht mich wieder super Geil Leider habe ich Heute Abend Keine zum Auslecken aber meine Zunge ist Heissssss darauf
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hallo Isobe eine Frau sollte nach Frau schmecken schon der Gedanke macht mich wieder super Geil Leider habe ich Heute Abend Keine zum Auslecken aber meine Zunge ist Heissssss darauf

Das soll wohl so sein, nur tut sie das nicht immer. Wenn ich hingehe und eine Zigarette nach der anderen rauche, schmecke ich anders, als wenn ich nicht rauche. Eß ich ein gelungenes Mahl mit ordentlich Knoblauch, kannst Du sicher davon ausgehen das ich bitter schmecke.
Bin ich kurz vor, oder kurz nach meiner Menstruation verändert sich auch der Geschmack..........to be continued
Hey Isobel habe heute abend wieder eine Pussy Ausgeleckt ist mir egal was sie Gegessen hat oder ob sie gerade auf dem WC war und gestrullert hat eine pussy schmeckt immer gut ich habe schon eine menge Pussys Geleckt.
****rna Frau
6.195 Beiträge
@Elsch
Leider habe ich Heute Abend Keine zum Auslecken aber meine Zunge ist Heissssss darauf

Hey Isobel habe heute abend wieder eine Pussy Ausgeleckt

Sonst alles so wie es sein soll?
Würdest du jetzt gerne eine Pussy Lecken wenn ja stelle ich dir meine Freundin zur verfügung
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Isobel
... manche spinnen hier
****rna Frau
6.195 Beiträge
Würdest du jetzt gerne eine Pussy Lecken wenn ja stelle ich dir meine Freundin zur verfügung

Joder, coño; war hier die Rede von mir ??
Und, neee, danke, bin nicht bisexuell, habe mir aber fest vorgenommen im nächsten Leben Mann zu werden. Dann reden wir noch mal drüber.
Liebst du eigentlich deinen Geschmack?? ich hoffe der M ann der dich leckt hat dich anschlieslich Geküsst.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Elsch
finde Du gehst weit unter die Gürtellinie.

Laß es mal sein
HP
Was findest du daran so schlimm ??? hast wohl noch keine Frau mit der Zunge Befriedigt. GRINZ.
******e67 Mann
280 Beiträge
Elsch
Einen über den Durst getrunken ?
HP
Finde ich nicht
****rna Frau
6.195 Beiträge
Finde ich nicht

Sag mir was Du genommen hast, ich will das auch. Gibt es das llegal zu erwerben ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Liebst du eigentlich deinen Geschmack?? ich hoffe der M ann der dich leckt hat dich anschlieslich Geküsst.

Wer mich wann, wo leckt und mich anschließend küsst, und ob überhaupt, geht Dich einen Dreck an. Bin leider nicht ganz so exibitionistisch wie so manch anderer hier, und trag meine Erlebnisse auf dem Silbertablett daher.
****rna Frau
6.195 Beiträge
ananas und spargel...

beißt sich das nicht?

Im besten Falle relativiert sich der Geschmack *fiesgrins*
@ elsch
du hast wohl die regeln für den chat nicht gelesen wie
da steht drin das man nett sein soll zueinander und sich respektieren soll, aber was ich da so lese klingt ganz anders.

halte dich besser an die regeln und du wirst hier spass haben wenn nicht sieht es nicht gut aus hier für dich.

überlege demnächst was du schreibst und vorallem wie du schreibst

nur so ein tipp
******e67 Mann
280 Beiträge
Legal
gibt es das Zeug was Elsch genommen hat in jeder Kneipe
******Sun Paar
44 Beiträge
Mit so gravierenden Auswirkungen? Er ist ja noch nichtmal geprüftes Mitglied...

...back
Also ich befriedige sie unheimlich gern Oral. Den Kitzler zwischen die Zähne und mit der Zunge dran rumspielen macht so ziemlich jede Frau geil.
******e67 Mann
280 Beiträge
RedHotSun
Haben nur geprüfte Mitglieder Manieren ? *oh2*
Da muss bei meiner Erziehung was schiefgelaufen sein. *panik* *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Haben nur geprüfte Mitglieder Manieren ?
nein!!!
aber sie bekommen ein ehrlicheres vertrauen von anderen geschenkt!!! *smile*
was ja in der kommunikation - schon sehr von vorteil ist!!! *fiesgrins*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
!?!
...ist eigentlich egal, ob das normal ist oder nicht....

Für mich wäre das ein Problem in der Beziehung, wenn ich darauf verzichten müsste !!! Ich liebe es mit der Zunge verwöhnt zu werden und wenn ein Mann das gar nicht abhaben kann.....dann wäre er nix für mich *nein*

Colette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.