Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Dom
geprüft bin ich auch nicht, Bild sollte aber von jedem da sein.

Brauche auch nicht die Freischaltung um mich als 18 jährigen anzumelden und manche Bilder anschauen zu dürfen/müssen
****966 Mann
3.140 Beiträge
H_P
ist mir gar nicht aufgefallen! *lol*

aber das liegt ehr daran - dass deine kommentare - nicht so ein gesülze ist und somit in die *tonne* tonne sollte ! *zwinker*

gruss don
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
oh danke
für das Kompliment
na
entweder hat deine freundin ein hyginisches problem,weil normal riecht oder stinkt es nicht..oder du willst das wirklich nicht und dann solltet ihr zwei euch mal unterhalten..gibt doch soooooo viele variationen vom hemmungslosem miteinander *g*
*******175 Mann
61 Beiträge
hm
hattest du vielleicht mal schlechte erfahrungen gemacht ?
sicher, sollte man in einer partnerschaft auf den partner eingehen und es auch tolerieren, wenn sie/ er etwas nicht mag.

also, ich persönlich, lecke und schmecke sehr gerne *grins* hygiene natürlich vorausgesetzt *schleck*
He
Ich finde es klassse wenn Mann an meiner Muschi schleckt und lutscht, macht mich total heiß.
Ich schlecke und lutsche aber auch gerne am Penis.
Macht dich das nicht an, wenn sie an deinem Penis lutscht und leckt.??
*******175 Mann
61 Beiträge
Macht dich das nicht an, wenn sie an deinem Penis lutscht und leckt.??

na aber sicher doch *zwinker* und wenn es auch noch gleichzeitig gemacht wird also ne geile 69er erst richtig *ja*
ich find es super geil meine süße oral zu verwöhnen vor allem wenn sie so schön nass ist, ich liebe ihren saft und den duft
****rna Frau
6.195 Beiträge
na aber sicher doch *zwinker* und wenn es auch noch gleichzeitig gemacht wird also ne geile 69er erst richtig *ja*

Mal off-topic: Keine Ahnung was an 69-er geil sein soll. Halbherziges Rumgemache bei dem weder der eine, noch der andere wirklich auf seine Kosten kommt (kommen kann)
wenn keiner auf seine kosten kommt dann machst du oder ihr was falsch bei uns kommt dann jeder auf seine kosten
zu elsch
ich finde es absolut kindisch und absolut ohne styl so eine scheisse hier los zu lassen.

der ist bestimmt so ein kerl der gerne auf die kacke haut und in wirklichkeit sieht das alles anders aus.

auch ich bin kein geprüftes mitglied aber sowas wie der hier ab lässt geht ja mal garnicht.
also elsch wenn du das liest dann überlege dir mal was du mit deiner schreiberei hier für resonanzen gezogen hast und überlegst dir demnächst was du schreibst.
****rna Frau
6.195 Beiträge
wenn keiner auf seine kosten kommt dann machst du oder ihr was falsch bei uns kommt dann jeder auf seine kosten

Das freut mich fuer Euch Beide. Bei mir klappt's, egal mit wem, nicht.
Und ehrlich gesagt, vermisse ich das auch nicht.........
Ich konzentrier mich lieber auf mein Gegenueber, oder er sich umgekehrt auf mich, als das wir uns desolat in der Mitte treffen.
ist ja richtig jeder so wie er es mag und ihm am besten gefällt wir sind ja auch für beide varianten und nicht nur 69 aber absolut ablehnen das geht nicht
****rna Frau
6.195 Beiträge
ist ja richtig jeder so wie er es mag und ihm am besten gefällt wir sind ja auch für beide varianten und nicht nur 69 aber absolut ablehnen das geht nicht

Na, was geht oder nicht geht, bei mir, das sollte mal mir ueberlassen werden; oder mir und meinem Partner.
Ich gehe auch nicht hin und lasse mich gruen und blau pruegeln, nur weil mir ein Hardcore BSM- ler sagt, "aber absolut ablehnen geht garnicht"
was du machst ist ja auch egal, es war gemeint , dein spruch .....halbherziges rumgemache...... denn das werden viele nicht so sehen und wir halt auch nicht
****rna Frau
6.195 Beiträge
was du machst ist ja auch egal, es war gemeint , dein spruch .....halbherziges rumgemache...... denn das werden viele nicht so sehen und wir halt auch nicht

Spielen wir hier Ping Pong ?
Mir bringt 69-er nichts, es fehlt mir die Konzentration auf meinen Partner.
Punkt bis hierhin. Schoen wenn es anderen Menschen anders geht, passt, kann ich prima mit leben.
Erstaunlicherweise habe ich einige Maenner kennengelernt denen es genausowenig bringt. Soll heissen, der beruehmt- beruechtigte 69-er ist vielleicht garnicht so dolle wie immer proklamiert.
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm...
sorry der nachfrage!
aber:
....das wir uns desolat in der Mitte treffen.
bist du sicher, dass du auch weist, wie die 69er stellung funktioniert?
weil das habe ich noch nie gehört, gelesen oder so empfunden!
****rna Frau
6.195 Beiträge
sorry der nachfrage!
aber:
....das wir uns desolat in der Mitte treffen.
bist du sicher, dass du auch weist, wie die 69er stellung funktioniert?
weil das habe ich noch nie gehört, gelesen oder so empfunden!

Junge, ich bin 45 alt....hab seinerzeit die Bravo gelesen, in den im Nachttisch versteckten Buechern meiner Grosseltern geschmoekert, und habe seit 12 Jahren Internet. Zwischendurch hatte ich den ein oder anderen Lover, mit dem die Theorie in die Praxis konvertiert wurde.
Und siehe, es stellte sich heraus, mit 69 kann ich nix anfangen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
na das ist doch mal...
richtig schön - noch mit 43 jahren als "junge" betitelt zu werden! danke! *smile*

ok ich sags mal so ... ich hatte bei der 69er stellung noch niiiiiiiiiiie das gefühl gehabt, dass wir bedauernswert, bedrückt, defätistisch, depressiv, elegisch, elend, freudlos, jammervoll, schwermütig, todunglücklich, traurig, trist, trostlos, trübe, trübselig, trübsinnig, unfroh, unglücklich an uns leckten!

denn das alles wäre ja desolates lecken in der 69er stellung! *gruebel*

ok - so ne bravo liest ja jeder anders!
kann dann schon mal etwas überlesen haben! *schaem*

so schätzelein - schönen tag noch!
ciao
*lolli*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ok ich sags mal so ... ich hatte bei der 69er stellung noch niiiiiiiiiiie das gefühl gehabt, dass wir bedauernswert, bedrückt, defätistisch, depressiv, elegisch, elend, freudlos, jammervoll, schwermütig, todunglücklich, traurig, trist, trostlos, trübe, trübselig, trübsinnig, unfroh, unglücklich an uns leckten!

Na, hoern'se mal, junger Mann. Da werden mir ja Worte in den Mund gelegt, die ich so nie benutzt habe.
Ich sage, sagte, und ich wiederhole es gerne nochmal fuer die Unbedarften: Ich mag's nicht, weil es mir nichts bringt. Das bedeutet nicht das ich es bedauernswert, bedrückt, defätistisch, depressiv, elegisch, elend, freudlos, jammervoll, schwermütig, todunglücklich, traurig, trist, trostlos, trübe, trübselig, trübsinnig, unfroh, unglücklich finde
...es bedeutet ---> einer von uns beiden (also nicht Du, nicht das wir uns verkehrt verstehen...und der Rest der Bande hier womoeglich auch noch) bleibt auf der Strecke. Entweder ich, weil ich alles gebe um ihm eine schoene Zeit zu bescheren, oder er, weil ich mir die schoene Zeit bescheren lasse.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Na, hoern'se mal, junger Mann. Da werden mir ja Worte in den Mund gelegt, die ich so nie benutzt habe.
ok - du sagtest "desolat in der mitte treffen!
bedeutet aber dann bedauernswert, bedrückt, defätistisch, depressiv, elegisch, elend, freudlos, jammervoll, schwermütig, todunglücklich, traurig, trist, trostlos, trübe, trübselig, trübsinnig, unfroh, unglücklich in der 69er stellung auf einander liegen!

...es bedeutet ---> einer von uns beiden (also nicht Du, nicht das wir uns verkehrt verstehen...und der Rest der Bande hier womoeglich auch noch) bleibt auf der Strecke. Entweder ich, weil ich alles gebe um ihm eine schoene Zeit zu bescheren, oder er, weil ich mir die schoene Zeit bescheren lasse.
bei nicht 69er stellung bleibt dann keiner sooo auf der strecke???

aber ist egal ... wenn es dir keinen spass macht - ist das ja auch ok!!!
es ist ja auch schön, dass nicht jede(r) das gleiche möchte/will/wünscht/liebt ..... usw. usw. usw. !

ciao
****rna Frau
6.195 Beiträge
bei nicht 69er stellung bleibt dann keiner sooo auf der strecke???

Nein. Weil ich mich einfach nur um ihn kuemmere, und meine Beduerfnisse, vorerst, hintanstelle....
****966 Mann
3.140 Beiträge
aber dann die betonung auf "vorerst!"
****rna Frau
6.195 Beiträge
aber dann die betonung auf "vorerst!"

Klar; irgendwann bin ich auch mal dran *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Klar; irgendwann bin ich auch mal dran
das gönne ich dir dann auch!!! smile!!!

ich muss jetzt leider weg!
schön das wir noch so die kurve bekommen haben!!! danke!

ciao
und schönen abend noch!

ps: sagt man auch "gut schleck" ??? oder so! grins

ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.