Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

*********2010 Frau
2 Beiträge
.....für mich das schönste, von meinem mann geschleckt zu werden.
Nur.... kann nicht jeder Mann schlecken
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich finde es schön Sie zu lecken, imer wieder gern & lange.
Manchmal ist es geiler als als das eigentliche Hauptprogramm *g* und vorallem wenn Sie mitmacht..
*******kel Mann
217 Beiträge
Finde ich auch mir recht es oft wenn es bei Oralsex bleibt.
@ Isobel Goudy - wieso 69 halbherzig?
Keine Ahnung was an 69-er geil sein soll. Halbherziges Rumgemache bei dem weder der eine, noch der andere wirklich auf seine Kosten kommt (kommen kann)

Du hast noch nie 69 mir mir gemacht dann wüßtest Du das das nicht halbherzig sein muß - (jedenfalls von meiner Seite aus, für Deinen Part wärest Du natürlich verantwortlich...)
69 ich was geiles.. In einer gewissen Weise hat es auch mit Kontrolle zu tun.. Es gibt nichts geileres wenn sich beide festsaugen und den anderen nicht mehr los lassen wollen. *g*
*******kel Mann
217 Beiträge
Finde ich auch, 69 ist eins der schönsten sachen die man in sachen Oralsex machen kann.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Oralsex
Ich bin ein Fan davon.
Man hat zwar eine nette Aussicht, wenn man so beieinander liegt, aber wirklich gehenlassen kann ich mich dabei nicht. Ich kann entweder 100% genießen oder 100% verwöhnen - beides zugleich wird eher ein "Desaster". Es lenkt mich einfach zu sehr ab, als dass ich zugleich "gut" aktiv sein könnte.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Vorkommentar
Sorry meine natürlich bei der 69 er Stellung.
****I24 Mann
5 Beiträge
Ich befriedige nur zu gern, die Frau mit der Zunge und mag es sogar wenn sie mich dazu zwingt *sabber*
Einen Grund gibt es doch schon. Komme was schnell.
Bin aber doch ein"geborener" Lecker *taetschel*
Glaub, meine Mutter hat Schuld. Sie sagte mir, ich so um die 14, Stefan, Du bist nie Impotent, solange du Finger und Zunge hast. *mrgreen*
Nun, ich benutze sehr gern die Zunge, da Frauen zu schmecken was schönes ist *zugabe*
Nun mag ich auch einen geilen Steifen im Mund zu haben, um zu schlucken *ja*

Stefan
Geschmackssache!
Also ich (m) steh da sehr drauf eine Frau auch mal oral zu befriedigen. Aber dabei ist es wie bei so vielen Dingen die hier diskutiert werden: es ist einfach Geschmackssache ob man sowas mag oder nicht. Mit normal/abnormal hat das doch nichts zu tun...
Achja, noch zum Wort "Geschmackssache": Ich musste auch schon feststellen dass nicht alle Frauen gleich "schmecken". Manche "schmecken" besser, andere weniger.
Aber pauschal hat das sicher vor allem mit der persönlichen Neigung zu tun, ob man es mag oder nicht. Das passendste Wort hierfür ist einfach immernoch: Geschmackssache eben! *g*
Meine Meinung
ist das es oftmals auf die Frau ankommt .

Ich liebe Oralsex bei Frauen und habe bis jetzt auch zum Glück fast immer den richtigen Weg gefunden das es det Partnerin gefallen hat . Frauen sind da ja alle verschieden .

Beim lecken die Frau zu beobachten wie es ihr gefällt macht mich so richtig an.

Allerdings gibt es auch Frauen die ICH nicht schmecken kann , dann fällt es für mich aus , oder ein falscher geruch geht auch garnicht .

Ich denke das es Frauen genauso geht.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Geschmack
Ich musste auch schon feststellen dass nicht alle Frauen gleich "schmecken". Manche "schmecken" besser, andere weniger.

Also wenn mir jemand nicht schmeckt und ich ihn deshalb nicht riechen kann, mit dem will ich keinen Sex haben
ich finde es riesig, eine frau erst mit der zunge zu befriedigen, die frau kann dabei richtig geniesen, sich fallenlassen und danach ist der sex viel intensiver
***ua Mann
199 Beiträge
mit der Zunge
Welcher Mann liebt es nicht mit dem Mund und der Zunge verwöht zu werden? Hier gibt es Männer die lassen sich von den Frauen oral befriedigen und machen es nicht umgekehrt? Für mich ist es total geil eine Frau mit dem Mund und der Zunge zu befriedigen (besonders erregend ist es für mich wenn die Muschi rasiert ist-ich bin es auch). Es ist ein herrliches Gefühl wenn man merkt wie die Schamlippen prall werden und die Muschi feucht. Sich die Frau diesem Liebesspiel hingibt, es genießt, ihr Becken hebt und senkt und total nass wird. Sie nach mehr verlangt, der Mann es ihr mit der Zunge gibt und ihre Öffnungen mit der Zungenspitze verwöhnt. Die Frau mit ihren Händen der Lust Nachdruck verleiht, den Kopf des Mannes an sich presst und einen sehr heftigen Orgasmus bekommt. Umgekehrt wollen es doch die meisten Männer so (in den Mund spritzen), oder etwa nicht? Da wird einfach vorausgesetzt das es der Frau schmecken muss (soll)! Was sollte daran unangenehm sein eine Frau mit dem Mund und der Zunge zu befriedigen (Sauberkeit mal Grundbedingung-gilt auch für die Männer)? Riecht nicht gut und schmeckt nicht? Da spielt sich viel einfach nur in den Köpfen gewisser Männer ab. Auch viele Frauen möchten geleckt werden, aber erotisch und mit viel Gefühl. Was gibt es schöneres für einen Mann seine (Sex-) Partnerin schon beim Vorspiel in den Taumel der Lust zu bringen. Ob es jetzt ein Mann einer Frau mit der Zunge macht oder nicht ist jedem freigestellt, aber denkt mal darüber nach und springt über euer Ego! *zwinker*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Bigua
Sehr schön und sehr gut beschrieben

Hätte von meinen Tasten her kommen können
@ biuga
wow wie schön du das geschrieben hast.
daran sollten sich hier mal einige eine scheibe abschneiden.

viele wahre worte die das ganze thema hier eigentlich hervorragend auf den punkt bringt.

ich bin ja immer noch hin und weg vom lesen dieses textes.
***ej Paar
5 Beiträge
ich liebe es,
eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken.
Das Spiel mit dem Partner - Körper faziniert mich.
Der Geruch, der Geschmack, die Geräusche und die Bewegungen mag ich mehr als den eigendlichen Akt.
Zu spüren wie ihr Orgasmus sich entwickelt...
wie sie immer weiter...immer wieder sich in sich verliert....
ist schon ein tolles Erlebnis.
Klar riechen und schmecken Frauen unterschiedlich und vielleicht nicht immer für jeden super toll, aber bist du als Mann richtig geil, geht das im Rauschen unter...geht mir zumindest so.
Gruß Andrea & Georg.
hi mal.....
ich liebe es mit dem mund und zunge zuverwöhnen. es ist einfachmege geil wenn man merkt daß es einer frau gefällt und sie platzt wenn sie kommt.

lg the angels
Bigua
Dein Beidrag entspricht voll meiner Meinung ich hätte es nicht besser sagen können
ja ja ja.....
man kennt halt sein können und was einfach total geil wird und ist....

lg the angels
mir macht's Spass
Habe kein Problem mit Muschilecken - im Gegenteil. Ist doch auch nur fair, schließlich lasse ich mir ja auch gerne einen blasen.
jeppppp.....
gut gesagt und erleutert.........! *guerilla*
@bigua
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
Hi @ all,

...ich genieße den ausgieben Oralsex, den ich mit der jeweiligen (Sex) - Partnerin ausgiebig auskoste, und ihr dann den einen oder auch anderen Orgasmus auch damit beschere.

Und bis auf absolut eine Frau die ORALVERKEHR GRUNDSÄTZLICH ablehnt(e) *rotekarte* , hat es den Frauen offensichtlich gefallen.

Und bei den Frauen die subjektiv eben nicht so gut geschmeckt oder gerochen haben, wurde das dann durch diverse "Inkredenzien" und "Mittelchen" zum Wohlwollen der Damen und meiner Geschmacks- und Geruchssinne, und zur Luststeigerung schlussendlich behoben *schleck* .

Warum sollte Frau durch welche Unwegbarkeiten auch immer , denn auch nicht das genießen, was wir Männer ja auch immer wollen *lolli* und bekommen...!!!???

LG Mario *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.