Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht. Ist man als Frau bi, wenn man einmal eine andere Frau geküsst hat? Oder wenn man die Brüste einer anderen Frau…
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat oder empfunden hat. Wie fühlt sich das an, währe für mich das erste mal.
Es gibt nichts was ich lieber tue.
Ich finde es einfach geil zu merken wie sie immer feuchter wird und langsam den höhepunkt erklimmt. Die negativ kommentare zum geschmack kann ich nicht verstehen, sauberkeit erwarte ich schon von meinem partner...
Hatte allerdings auch eine freundin, die es nicht wollte. Mit der Zeit konnte ich sie aber vom gegenteil überzeugen und dann wollte sie nur noch oral verwöhnt werden, da sie über jahre ja was verpasst hatte
Also wenn es nur der Geschmack ist, dann kann ich das ja noch verstehen, aber da gäbe es Abhilfe, da ist schlichtweg Fantasie gefragt. Die für mich interessante Frage ist .... leidest du darunter, dass du es nicht machen magst, oder gibts Probleme weil Deine Freundin es nicht mag???? Dann steckst du in der Klemme.
Und Normal und Unnormal... das entscheiden immer andere und die sollten dich nicht kümmern....Wichtig ist, wie Du Dich dabei fühlst....
Es gibt doch nichts Geileres als eine Scharfe Pussy Auszulecken und wenn sie dann noch Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.Ich hatte bisher nur sehr sehr wenige Frauen die das nicht wollten .
Es gibt doch nichts Geileres als eine Scharfe Pussy Auszulecken und wenn sie dann noch Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.Ich hatte bisher nur sehr sehr wenige Frauen die das nicht wollten .
"Es gibt doch nichts Geileres als eine Scharfe Pussy Auszulecken und wenn sie dann noch Feucht wird und ihre Säfte Fliesen.Ich hatte bisher nur sehr sehr wenige Frauen die das nicht wollten ."
Wie immer absolut nivoulos und überhaupt nicht deinem Alter entsprechend...!!!! letzteswort
verate ich Dir gerne, gemeint ist der Profiltext unseres 54jährigen
recht banal und weinig durchdacht schreibenden Elsches.
Ich denke man kann aus dem Lesen eines Profiltextes viel entnehmen und oft erklären diese Texte die Beiträge über die man sich schon mal wundert, insbesondere habe ich die Auffassung das die Angaben in Profilen oft nicht der Realität entsprechen.
Es gibt doch nichts geileres als die Frau bis zum Orgasmus zu lecken und zu streicheln, das ist manchmal besser als der Sex danach...
Mein Mann kann gar nicht von mir ablassen, ständig will er nur lecken, und ich muss mir seinen Liebesstab regelrecht erkämpfen, damit er ihn mir reinsteckt.