Ich für meinen Teil liebe es meine Süße mit der Zunge zu verwöhnen. Ihren heißen Saft zu kosten empfinde ich als Belohnung meiner Mühen.
Voraussetzung dafür ist aber eine, bei meiner Freundin absolut gegebene, Hygiene. Kann schon verstehen, dass man bei dem Gedanken an die Urinreste der letzten Tage nicht unbedingt vom Zungenspiel träumt.
Nur mit der Zungenspitze Druck auf den Kitzler auszuüben oder blitzschnell mit der Zunge den gesamten Bereich zu stimulieren. Es ist ein tolles Gefühl so nah an ihrem Lustzentrum zu sein und mit der Zunge jede Bewegung von ihr zu spüren.
Mein Faible für ihren Saft geht soweit, dass wir ihn sogar ins Liebesspiel mit einbauen.
Wenn sie mich richtig heiß machen will, dann streicht sie sich mit ihrem Fingern durch ihre Spalte und liefert mir ihren Saft direkt in den Mund.
Als wir neulich im Auto gesessen haben, habe ich sie spontan gefingert. Mitten auf einem Parkplatz am helligten Tage.
Mein Finger hat danach so herrlich nach ihr gerochen. Hatte noch den ganzen Tag davon gut.