Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

lenk dich ab mit z.b. fernsehen *zwinker* und lass ihm seinen spaß hehe...
also bis jetzt hats bei mir jeder gefallen....

lg
*******frau Frau
14 Beiträge
und wenn ich ihm nicht schmecke?????
das ist, glaube ich, der Knackpunkt bei mir!

liegt auch nicht am wenigen miteinander reden- das tun wir wirklich enorm viel und haben da auch schon drüber geredet. Hab ihm gesagt das ich mich dabei nicht entspannen kann- es mir aber wünsche- und er lässt mir die Zeit die ich brauche......
das ist doch schonmal sehr gut, doch wenn du ihm nicht schmecken würdest, würde er dich ja auch nicht lecker =D
wenn eine frau mein sperma schluckt muss es ihr ja auch schmecken.
also deswegen würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen!
genieß es einfach
@*******frau
meiner geht es ähnlich, sie kommt dann zwar immer, es gefällt ihr auch, aber anscheinend "geniert" sie sich. Mir macht es richtig Spaß und Frau sollte es einfach nur genießen, dann wird es noch schöner.
*******frau Frau
14 Beiträge
bin so froh das ich einen Partner habe der nie etwas tun würde was mir nicht gefällt (was ich sowieso nie zulassen würde) und von dem her haben wir einfach alle Zeit der Welt......

bin aber froh das es doch auch mehr Frauen gibt die da ab und an Loslass-Schwiergkeiten haben!!
man ist nie allein
und wenn ihr euch da so einig seid, ist es doch toll. Irgendwann ist dann so weit. Noch mal auf das "schmecken", er würde es bestimmt nicht wollen, wenn er dich nicht "mag". Der Begriff "sich riechen können" kommt tatsächlich davon, dass sich Menschen, die sich sympathisch sind auch riechen mögen, ohne dies bewusst wahrzunehmen, also davor solltest du nicht zuviel Angst haben. alles gute für die Zukunft.
*******frau Frau
14 Beiträge
danke!
**********addel Paar
606 Beiträge
steh ich total drauf.ganz lange und ausgibig bitte!!! *g*
................
..............könnte ich stundenlang machen. ist doch einfach geil, wenn man sieht, hört und spürt, wie sie immer geiler wird
Wir können....
Das nur bestätigen, es kann nicht lange genug dauern, sanft verwöhnen und immer mehr geniessen und sich hingeben.
@ tommy002
nein, du bist überhaupt nicht unnormal! der eine mag es, der andere eben nicht...

ich liebe es, und kann davon nicht genug bekommen. für mich ist es das absolute highlight, eine frau zu lecken. dann kann ist sehr ausgiebig geniessen... und ich steh total auf den saft - den geschmack und den geruch! und dann am besten noch doggy-style *pimper*n, dann kann ich sie riechen, während ich ihren geschmack noch im mund habe... das gibt mir den absoluten kick! und frau merkt das auch, dass es mir gefällt... *zwinker*

*rotwerd*

lg @ all *wink*, t.i.m.
*******ris Paar
23 Beiträge
Lecken ist geil
Wenn die Frau gepflegt und sauber ist ist es einfach geil.
meist...
ein gemeinsames Bad als Vorspiel und dann weiter , wie uns dann der Sinn gerade ist, meist dann oral die Frau verwöhnen, so lange sie möchte und will....
ojeee
ich oute mich jetzt mal... ich mag das baden und duschen vorher nicht sonderlich... sonst könnte ich doch auch ne flasche shampoo lecken... ich will, wenn ich lecke, dass die muschi einer frau nach dem schmeckt, was sie ist... die muschi einer frau...

*rotwerd* *schaem*

lg *wink*, t.i.m.
ja es ist eben nicht nur für die frau eine geile Befriedigung,sondern auch für den mann ist es doch ein wunderbares erlebnis die Feuchte zu schmecken,das zucken geniessen und schmecken und die Orgasmen zu erleben
**********dhase Paar
82 Beiträge
sehr gerne
ich verwöhne meine Frau sehr gerne!
Am liebsten so lange das sie zwei oder drei mal kommt.
Ich finde es sehr schön meiner Frau beim kommen zu zuhören und zu sehen.
Kann es nur epfelen!

LG Baerchen
*******9_bw Mann
75 Beiträge
nur schön
für mich...am liebsten liege ich unter ihr das ich die ganzen säfte in den mund bekomme...das kann ich machen bis zum zungenkrampf..lacht....und sie muss auch nicht zuvor baden...sie soll nach frau und muschi schmecken
*******_rp Mann
28 Beiträge
Kann man(n)....
nicht verallgemeinern !!!

Kommt auch viel auf die Frau drauf an.

Ich hatte mal eine Freundin (gottseidank nur sehr kurz *ggg* ) die ich überhaupt nicht lecken konnte, weil mir es fast hochgekommen ist !!

Bei meiner jetzigen Freundin bekomm ich gar nicht genug !!!!
Könnte 24 Stunden "da unten" verbringen, wenn mit jemand was zu essen und zu trinken bringt *ggg*
kenn ich
so eine Freundin hatte ich auch mal, da war trotz größter Lust und Zuneigung nichts zu machen, äh lecken. Sowas kann wohl vorkommen.
Davon bin ich bisher (gott sei dank) verschont geblieben. Bis jetzt hat mir das Lecken bei Frauen immer Spass gemacht. In meinem Falle ist Lecken lecker ! *zwinker*
Ich liebe es, meine Freundin Oral zu befriedigen. Ebenfalls meine Freundin bei mir.

Ist nun mal nicht jeden sein Geschmack. Viele Frauen, mögen auch kein Oralsex, warum soll es den nicht auch bei Männern sein. Also mach dir da kein Kopf. Ist völlig normal.
Hi Ihr,

ich befriedige meine Frau nur zu gerne mit dem Mund, nur leider ist das nicht wirklich einfach, denn meine Frau entspannt mehr dabei als das es sie geil macht.

Von daher kommt es leider nicht sehr oft vor. *snief*

Aber prinzipiell muss ich sagen: Ja ich mache es sehr gerne...

So long
Nameless
*****mad Mann
499 Beiträge
bei uns führt diese spielart (quasi) immer zum absoluten höhepunkt, meist schon nach verhältnismäßig kurzer zeit, allein schon aus diesem grund ist es nichtmehr aus unserem liebesspiel wegzudenken *zwinker*
Jemand schrieb hier, dass er sich nichts Schöneres vorstellen kann, als zu lecken. Naja, soweit möchte ich jetzt in meiner Aussage nicht gehen *zwinker*

Aber in der Tat schließe ich mich der Meinung an, dass die empfundene Lust beim Lecken und das Mögen/Nichtmögen des Geschmacks ein guter Indikator für chemische Kompatibilität sind. Bei den Frauen, die richtig geil schmeckten, war auch der restliche Sex und allg. das Miteinander schöner...

Was nicht heißt, dass es manchmal ermüdende "Arbeit" ist zu lecken, gerade dann, wenn ich vorher schon kam. Aber Arbeit, die man gern tut und die IMMER belohnt wird *g*

Newton
**********addel Paar
606 Beiträge
meine süße kann sich sex ohne muschi lecken garnicht vorstellen.sie ist total geil drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.