Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

Willkommen....
im Club, wir kennen auch keine Frau, die es nicht mag, meine besonders, kann selten genug davon bekommen...
Ja das kenn ich ...*smile*

ABER ehrlich gesagt kann ich das auch nich ... ohne BlowJob - JA !
aber ohne sie zu verwöhnen ... - NEIN !

find das muss dazu gehören...

Liebe Grüße
Euer Tim
*********epump Paar
193 Beiträge
ist bestimmt geschmacksache
ich möchte auf keinen fall darauf verzichten eine frau zu lecken, egal wo. aber ich habe schon die erfahrung gemacht, dass jede frau total anders riecht. manchmal passte mir der duft, und ein paar mal dachte ich "mir wird schlecht", trotz dusche und pflege. der sex war in so einer situation für beide nicht so toll.

der spruch "ich kann dich nicht riechen" kommt wohl auch nicht von ungefähr.
ja, immer wieder gern
Ich lecke gerne und das auch schön ausgiebig. Jedoch nicht jede Frau, da müssen einfach meine Sinne mitspielen. Nase und Augen vor allem und der Geschmack beim Küssen/Knutschen müssen so sein, daß ich einfach diese Frau jetzt intensiv schmecken möchte. Für mich ist immer wieder es wunderschön, eine Frau bis zu Ihrem Höhepunkt lecken zu dürfen, zumal ich glaube, daß Mund und Zunge immer sehr gut, die im Augenblick benötigte Dosierung finden.
Obwohl man vielleicht so krass sein kann zu sagen, dass die Frau, bei der "die Sinne nicht mitspielen", sicherlich auch nicht die optimale Sexpartnerin ist, also eine gewisse Inkompatibilität herrscht. Also jedenfalls ist das meine Erfahrung - der Sex mit den Frauen, deren Coochie mir gut schmeckte, war auch abgesehen davon wesentlich besser.
Es gehört dazu...
In einerintimen Bezirhung gehört es nac meiner Ansicht unbedingt dazu, aber ich lege sehr großen Wert darauf das meine Partnerin und ich vorher geduscht haben. Es gibt nichts schöneres *schleck*
Ich persönlich........
möchte nicht darauf verzichten. Ich find das einfach nur megageil eine Frau oral zu befriedigen. Diese leckere Muschi vor mir.........wie meine Zunge mit ihrer Klit spielt.......... dann die Schamlippen umkreisen...................noch etwas weiter zum Damm.........noch etwas weiter...............U-Turn und zurück...........wie sie sich von einem Orgasmus zum nächsten windet, dieser herrliche Blick von ihr, dieses Flehen aufzuhören! Ich komm schon wieder ins Schwärmen *wiegeil*

Ob ich das missen möchte? NIEMALS!

Lieber TE, ob Du mit Deiner Meinung normal bist?*nixweiss*
Bin ich mit meiner Meinung normal?*nixweiss*
Was ist "NORMAL"? *nixweiss*

Es soll Spaß machen! Und wenn einer nicht drauf steht, dann eben nicht. Ich hatte auch mal eine Frau die das nicht mochte. Fand ich zwar sehr schade, aber es gibt ja noch andere Sachen die Spaß machen.

Also, mach Dir keinen Kopp! Wenn Du es nicht schön findest, dann lass es einfach.
****x1 Mann
28 Beiträge
Frauen mit dem Mund verwöhnen!!
ich finde das am schönsten!!! und wenn die männer mal ehrlich sind. gefällt es ihnen doch auch am besten!!!!!
****x1 Mann
28 Beiträge
thomy002
ich glaube,das ist nicht normal!!
Normal oder nicht?
Also ich liebe es auch eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, aber ein Mann der das nicht mag ist für mich deshalb nicht abnormal.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Aber dem TE gebe ich den Tip es bei jeder neuen Partnerin wieder zu versuchen, denn jede Frau hat ihren ganz eigenen Geschmack und Geruch. Vielleicht ist ja eine dabei die du "gut riechen kannst".
@Lance_Lovepump
Stimmt genau,

die Erfahrung musste ich auch schon machen. Eine super attraktive Frau, alles super, ab ins Bett, Klamotten vom Leib, aber dann... *oh2*
Man siehts halt nie von aussen und es korreliert auch leider nicht zu 1 mit dem Körpergeruch...
*********epump Paar
193 Beiträge
@ Ripefruit
bin nicht ganz einverstanden mit dir. ich glaube fest daran, dass man am geruch schon vorher erkennen kann, obs passt oder nicht. ich habe die erfahrung an mir selber gemacht, dass ich von anfang "es" gemerkt hatte, aber meine geilheit meine selbstehrlichkeit geblendet hat *zwinker*

jedoch gibt's da noch einen andern punkt, der von uns männern beachtet werden sollte: schlechter geruch kann von bakterien herkommen. das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es eine gefahr für den leckenden ist.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
eine Frau mit dem Mund befriedigen
bzw. mit der Zunge!!!!

Hi,

es gibt Jungs, die das echt gut können - es gibt aber auch
welche, die das überhaupt nicht hinbekommen!!!! *rotwerd*

Ich mag es sehr, wenn sich einer intensiv um meine Mu..... bemüht
und mich dadurch zum Orgasmus bringt! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
@Lance_Lovepump
Da hatte ich auch fest dran geglaubt bis zu diesem Moment. Die Diskrepanz war schon relativ stark und das gab sich auch nicht über die Zeit. Aber in den meisten Fällen wird es so sein, daß Duft des Körpers einen guten Hinweis auf die intimeren Düfte gibt.
*******_rp Frau
7 Beiträge
Hallo,
als erstes muß ich sagen es ist wirklich schön zu lesen das es doch fast jeder Mann mag eine Frau so zu verwöhnen....
--Kompliment an die Männerwelt...

Sehr interresant war es auch zu lesen, das es eventuell mit dem Körpergeruch zu tun haben könnte wie eine Frau schmeckt....lächle...
Ich denke nach dem so viel von Geschmack und Geruch hier die Rede war, muß ich wirklich bei nächsten mal nachfragen..
--Nein im Ernst ich hatte bisher noch keine Beschwerden..aber vieleicht hatten sie sich auch nicht getraut etwas zu sagen..

--Mich würde dies wirklich mal interresieren...lächle...

Liebe Grüße
Lara
*********epump Paar
193 Beiträge
@lara
ich glaube es war hier die diskussion darum, dass der geruch eines menschen im allgemeinen darauf hindeutet, ob es top oder flop wird im bett/beziehung. welche noten der duft mitbringt ist unterschiedlich und hängt sehr stark auch von der ernährung ab, stichwort "knoblauch" :DDD *koch*

hygiene und pflege wird hier im JC wohl vorausgesetzt *duschen*
****uy Mann
18 Beiträge
Also ich für meinen Teil liebe es,eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen,macht mich unheimlich geil *schleck* Hab bislang auch keine negative Erfahrung hinsichtlich Geruch und Geschmack gemacht.
L.G. Wetguy
*****ker Mann
10 Beiträge
...gibt nicht schöneres
als meine Partnerin mit der Zunge zu reizen. Leider kommt sie dann recht schnell *g*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ist doch ganz normal, das man(n) mal eine Praktik nicht mag! Es mag ja auch nicht jede Frau den Mann oral befriedigen! Da heißt es ja auch nicht, die ist nicht normal!
*****mad Mann
499 Beiträge
aaalles geschmackssache *zwinker*
auf jeden topf passt ein deckel usw.
aber es ist wohl keine schande zu behaupten das die anzahl der töpfe die auf leckende deckel stehen doch prozentual gesehen schon höher ist *g*
Lecker........
bis hin zum squrting -mitten ins Gesicht und das wollige Leiden der fRau dabei sehgen. Wie geil ist das denn ???

aberr zum Ausgangspunkt der Frage: Es gibt ja auich FRauen die mögen das MÄnnern nicht weil zu schasrfes Essen führt zum igitt bah Geschmack. - alsdo nAhrungsumstellung
oder Medikamente (wie bei der Grippe)

Der Rest ist Kopfsache (an m,angelder Hygiene wird es wohl kaum liegen - aber sie könnte den Frauenarzt mal fragen wie man das ändern kann ) Vieleicht hat sie irgendeine STörung im Körper von der selber nichts weiß
aaah
Sorry tausend Tipfehler.
Ich hoffe es wurde trotzdem verstanden?
....
Da könnt ich beinahe nie genug davon bekommen
Sowohl aktiv wie passiv.
verschieden-aber was ist normal?!
Geschmäcker sind verschieden.... ich mag es sehr eine Frau zu schmecken, zu lecken, am Kitzler zu saugen

Die Frauen, die ich hatte standen alle drauf

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.