Das erste Mal Swingerclub und viele offene Fragen
HUHU Schon mal früher geschrieben, aber vielleicht können wir Euch ja einen Rat geben, da dies eigentlich für uns immer noch aktuell ist.
Die Reaktion nach dem ersten Besuch: So begeistert, dass wir am nächsten Samstag direkt wieder gegangen sind . Unsere Vorbereitungen zum Thema Swingerclub:
Das Wichtigste ist (denken wir jetzt mal): Miteinander sprechen und beide müssen den Wunsch und die Phantasie haben, in einen Swingerclub gehen zu wollen ... finden wir (für uns) jedenfalls.
Pflicht in einem Club ist erst mal gar nix … und erst Recht nicht Pflicht zum PT!!! Macht, was EUCH Spass macht!
Schuhe sollten vor allem bequem sein. Es nützt nix nur auf High Heels herumzulaufen und wenn die unbequem sind, 5 Stunden an der Bar zu sitzen. Stiefel sind auch immer gut (gibt es auch ohne hohe Absätze) und bei Männer geht alles (meist in schwarz) bis auf hässliche Badelatschen (finden wir). Okay, Oralverkehr mit Gummi muss jeder selber entscheiden, bei uns muss dies beim Oralverkehr nicht sein. Macht, wie Ihr denkt.
Wir finden es unglaublich wichtig, dass man sich vor dem ersten Besuch in einem Club über Regeln unterhält und diese bei den ersten Besuchen auch einhält.
Als wir vor nun bestimmt 15 / 16 Jahren einen Club zum ersten Mal (mit schlotternden Knien ) besucht haben, gab es bei uns die drei Regeln
1. Partnertausch ja, aber ohne GV.
2. Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer
3. Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort
Sicher wurden mit der Zeit und den Erfahrung die Regeln deutlich durchlässiger, aber gerade über dies sollte man auch miteinander sprechen, bevor man etwas über Bord (wie zum Beispiel bei uns Partnertausch ja, aber ohne GV ) wirft. Nach so langer Zeit und Besuchen in unterschiedlichen Clubs sind die beiden Regeln
O ..... Wir gehen nur zusammen in ein Spielzimmer. Die Ausnahme ist Frau mit Frau alleine oder (sehr selten) mit Freunden, die wir schon vorher kennen
O ..... Wenn einer von uns gehen möchte, dann akzeptiert dies der Andere sofort
für uns bis heute geblieben, wobei Situationen zu diesen beiden "Regeln" bei so vielen Besuchen in Clubs noch nie eingetreten sind.
Ansonsten ... Kleidung: erotische aber so, wie man sich wohl und gut fühlt, das innere Schweine - Hundi überwinden und auf andere Paare offen zugehen (ob nun an der Bar oder sonst wo) und einfach ansprechen (haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht), so sich geben, wie man ist und einfach den Abend auf sich wirken lasssen. Es gibt wirklich keinen Grund für Ängst in einem Swingerclub ausser, man redet sie sich selber ein.
Viele Grüße und habt viel Spaß!!
C & S