Zunächst einmal sollte man den Respekt, der von ihm als jungen Mann erwartet wird auch entgegenbringen. Das lassen einige - besonders letztere- Beiträge doch wohl sehr vermissen.
Weder sein Beitrag noch sein Profil sind respektlos.
TE, ich möchte dir vorschlagen, in die Gruppe
VORLIEBE JUNGE MÄNNER zu kommen.
Dort wirst du auf mehr Verständnis unter Gleichgesinnten und viele an jungen Männern interessierte Frauen treffen, ohne dir eine blutige Nase zu holen. Dein Thema wurde dort auch schon abgehandelt.
Eine Frau "offline", die auf junge Männer steht, kann man durchaus erkennen. Wenn du ihr Typ bist, gehe ich davon aus, dass sie dich zumindestens offensiv anschaut, anlaechelt, Augenkontakt sucht. Dann kannst du dein Glück versuchen... Über einen smalltalk unverfaenglich anfangen und mal sehen wie sich das Gespräch entwickelt... Flirten und Komplimente machen.. Naja das ganze Programm eben
Ich finde dein Interesse nicht unnatürlich und selbstverständlich wirst du davon für die Zukunft profitieren können genau wie die Frau für den Augenblick oder eine bestimmte Zeit profitiert.
Wenn alte Knacker sich eine 18 jährige greifen, wagt offensichtlich keiner, ihr eher zum Spiel mit der Barbypuppe zu raten oder zu behaupten, sie würde dem reifen Mann nicht gerecht werden können.
Natürlich kann es passieren, dass der erste Schuss sehr schnell kommt... Das passiert auch reifen Männern... Aber ich bin ziemlich sicher, dass du schnell wieder auf HÖHE bist. Davon träumen dann reife Männer auch nur noch.. Die meisten zumindest. 😎
Auch wenn man sich nicht alles vorstellen kann, welche Vorlieben bestehen und wenn man es für sich selbst ausschließt.. Es gibt keinen Grund, dich dafür zu verurteilen oder das ins lächerliche zu ziehen.
Mit 18 ist man voll geschaftsfaehig und sexuell selbstbestimmt.
Du hast eine Mama, und willst niemandes anderen Sohn sein.. Und keine reife Frau mit Interesse an jungen Männern wird dich als solchen behandeln, versprochen.
Möglicherweise haben sich die Frauen eine Altersgrenze gesetzt, das ist zu respektieren, genau wie das Höchstalter, was du für dich bei einer Frau festgesetzt hast.
Auch Frauen gehen mit unterschiedlicher Betrachtungsweise an junge Männer heran, einige wollen wirklich nur Sex ohne langen Anlauf und Gedoens , die meisten aber wollen, dass es auch menschelt, wollen sich unterhalten können, eben genau wie eine junge Frau auch
Mit 19 Jahren sollte niemand von dir die geistige reife eines 50 jährigen erwarten, und niemand wird dich in die Pflicht der Beziehung nehmen wollen.. Aber wer weiß, vielleicht trifft man sich ja nicht nur einmal sondern hat eine tolle Verbindung über längere Zeit? 😘
Why not... Solange es beiden gut tut.
Es ist für beide Seiten sehr bereichernd.
Viel Glück 💕