Die 78 jährige will ganz junge Burschen ob das noch NORMAL wäre...
Warum nicht? Wer definiert das, wenn beide das wollen.
Sie will sicher keine Beziehung mehr eingehen, und in deinem Profil habe ich BEZIEHUNG auch nicht gefunden, lieber Stubi18.
Wenn sie nun die Wahl hat zwischen einem jungen zarten Stück Fleisch.. Und einem zähen alten...
...
Ist nur eine Metapher, du verstehst 😉
Da stuende meine Entscheidung auch fest.
Männer in meinem Alter, die MICH wollen, sind meist vom
Zustand jenseits meiner Vorstellung oder es passt gar nicht mit den Vorlieben, der Persönlichkeit, dem beziehungsstatus,der Entfernung etcpp.
Männer in meinem Alter, die ICH mir als Partner vorstellen könnte, wollen alle eine jüngere Frau oder sind gebunden oder wollen nur nur Sex und unverbindlichkeiten. Voller Ängste und verkopft.
Das erlebe ich seit vielen Jahren.
Unverbindlichkeit kann ich auch bei jungen Männern haben.
Cougar steht für die Vorliebe reifer Frauen für deutlich jüngere Sexual- und Beziehungspartner.
MILF beleuchtet das aus der Sicht der Männer... Jüngerer und älterer, eine attraktive Frau in den zumeist spät dreißiger, vierziger und fünfziger Jahrgängen, die MANN sich als Sexualpartner vorstellen würde... Mother i'd like to fuck...
Aber dieses Thema wurde schon in vielen threads beleuchtet.
Ich muss immer lächeln, wenn ich den Vergleich zu "konnte mein Sohn sein"... Oder "ich hab keinen Sex mit Kindern"... "alle unreif" etc höre und lese.
Ich hab einen Sohn, das reicht.
Mit 18 Jahren ist die Erziehung auch abgeschlossen und nicht meine Aufgabe, das sind auch KEINE KINDER MEHR. Wie geringschaetzend ist das und was spielt sich da in den Köpfen ab. Wenn man einen unter dreißig zb immer noch als KIND betrachtet. Würde mich mal interessieren, wie man solche Behandlung rückblickend selbst empfunden hat oder wie man sich selbst an Reife und Erwachsensein in diesem Alter eingeschätzt hat.
Ich hatte meinerseits noch nie den Gedanken, ich hätte Sex mit MEINEM Sohn oder mit einem KIND. Ich habe immer Sex mit ERWACHSENEN,und JEDER Partner bekommt von mir die Wertschätzung auf Augenhöhe.
Manchmal ergeben sich solche Begegnungen zufällig, ohne dass man das vorher jemals erwogen hätte... Aus Erfahrung sage ich einfach :TUT ES.