Dass man ab 50 Jahren aus dem Raster fällt, liegt wohl daran
Dass man ab 50 Jahren aus dem Raster fällt, liegt wohl daran, dass die Mehrheit der Leute hier jünger ist und eben in ihrem Altersbereich sucht.
Haben denn die Menschen ab 50 kein Recht mehr auf Swingen??? Ich kann verstehen, 30 Jahre, oder 20 Jahre unterschied, ok. Könnten meine Kinder sein. Aber, das 10 Jahre hier schon als zu alt gelten, ist hart.
Man sollte mal das Durchschnittsalter angeben. Da liegt man besser
Mal im ernst.
Wenn wir uns mit Paaren treffen, die es trotz seines hohen alters riskieren, uns zu treffen, waren bisher die Reaktionen positiv. Es gibt eben 2 "alter" Das auf dem Ausweis und das , was man ausstrahlt.
Nur, was nützt die Ausstrahlung, wenn, besonders bei Swinger, stur nach Technischen Daten gegangen wird.
Menschen ab 50 haben eben kein Reacht mehr aufs Swingen.
Ja, bleib doch bei deiner Altersgruppe! Gut gesagt, wenn es mal Swinger in der REALEN Welt in unserer "Altersgruppe" und Nähe geben würde. Komischerweise wird im Club nicht so auf das Alter geschaut. Mehr auf die Ausstrahlung.
Aber das ist etwas, was besonders hier nicht gemacht wird. Raster auflegen, passt oder fällt durch.
Insoweit kann ich schon Menschen verstehen, die ihr alter nach unten setzen.
Genauso wie Bilder reinsetzen, die 10 Jahre alt sind. Bei einem Treffen kommt es doch eh raus. Aber, da hier kaum einer sich treffen möchte???
Ein Schelm, wer nun etwas böses denkt!!!