Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen-Korrektur15
Gerade habe ich über die sog. Labioplastik gelesen, was mir bis dato…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrektur des Geburtsjahres nach oben . . .

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ich (44) denke gerade darüber nach, mein alter um 15 jahre nach unten zu schummeln.

vielleicht schreiben mich dann ja herren meines (realen) alters an und nicht mehr irgendwelche jungs, die zwanzig jahre jünger sind? *grins*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich (44) denke gerade darüber nach, mein alter um 15 jahre nach unten zu schummeln.

vielleicht schreiben mich dann ja herren meines (realen) alters an und nicht mehr irgendwelche jungs, die zwanzig jahre jünger sind? *grins*

würd dich so oder so glatt anschreiben *zwinker*
****bi Paar
145 Beiträge
Bevor geschummelt wird, wäre es vielleicht besser, gar kein Alter anzugeben.

Wir können schon verstehen, wenn Leute, die jünger wirken als sie sind, nicht so gern mit ihrem Alter "hausieren" gehen - immerhin werden sie dann oft falsch eingeschätzt.

Uns hat man auch oft nicht online gefunden, weil wir einfach zu alt waren und damit aus dem Suchraster fielen.
Aber wenn es dann doch zu Treffen kam, spielte das Alter meist eine viel geringere Rolle. *zwinker*

Wir lernen daraus, nicht zu sehr auf diese Zahlen zu achten... *roll* *floet*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Ich erwarte grundsätzlich von den Menschen, mit denen ich umgehe oder in Zukunft gedenke umzugehen, Ehrlichkeit. Und die fängt bei mir schon bei der Altersangabe an. Wenn es so schon losgeht, wo lügt derjenige dann noch überall?
Auch „nur“ ein, zwei Jahre sind eben falsche Angaben. Sicher werden mir wenige Jahre optisch nicht auffallen. Ich finde es aber einfach unfair.
Das gegenseitige Misstrauen wird immer größer. Ich find’s blöd, wenn man dauernd zweifeln muss, ob die Daten jetzt so stimmen oder nicht. Kein Wunder, dass so einige richtig frustriert sind. Dem kann man aber nur entgegenwirken, wenn man zumindest selbst richtige Daten einstellt, statt sich der allgemeinen „Verjüngungskur“ anzuschließen.

Übrigens ist das nicht unbedingt ein Internetphänomen. Kannte vor Jahren jemanden, der mir erzählte, 29 zu sein, bis mir zufällig mal der Ausweis in die Hände gefallen ist. Begründung war, 30 würde so alt klingen. *gg*

Sicher gibt es eine „Schallgrenze“, ich denke, die ist aber relativ bezogen auf denjenigen, den man treffen will.
Dass man ab 50 Jahren aus dem Raster fällt, liegt wohl daran, dass die Mehrheit der Leute hier jünger ist und eben in ihrem Altersbereich sucht.
Ich möchte heute auch keinen 50jährigen. Aber in 20 Jahren bestimmt.
***dF Paar
7.832 Beiträge
bellini, das stimmt was Du sagst. *genau*

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Manchmal ist an so simplen Sprichwörtern ganz viel Wahrheit drin!
Dass man ab 50 Jahren aus dem Raster fällt, liegt wohl daran
Dass man ab 50 Jahren aus dem Raster fällt, liegt wohl daran, dass die Mehrheit der Leute hier jünger ist und eben in ihrem Altersbereich sucht.

Haben denn die Menschen ab 50 kein Recht mehr auf Swingen??? Ich kann verstehen, 30 Jahre, oder 20 Jahre unterschied, ok. Könnten meine Kinder sein. Aber, das 10 Jahre hier schon als zu alt gelten, ist hart.
Man sollte mal das Durchschnittsalter angeben. Da liegt man besser*grins*
Mal im ernst.
Wenn wir uns mit Paaren treffen, die es trotz seines hohen alters riskieren, uns zu treffen, waren bisher die Reaktionen positiv. Es gibt eben 2 "alter" Das auf dem Ausweis und das , was man ausstrahlt.
Nur, was nützt die Ausstrahlung, wenn, besonders bei Swinger, stur nach Technischen Daten gegangen wird.
Menschen ab 50 haben eben kein Reacht mehr aufs Swingen.
Ja, bleib doch bei deiner Altersgruppe! Gut gesagt, wenn es mal Swinger in der REALEN Welt in unserer "Altersgruppe" und Nähe geben würde. Komischerweise wird im Club nicht so auf das Alter geschaut. Mehr auf die Ausstrahlung.
Aber das ist etwas, was besonders hier nicht gemacht wird. Raster auflegen, passt oder fällt durch.
Insoweit kann ich schon Menschen verstehen, die ihr alter nach unten setzen.
Genauso wie Bilder reinsetzen, die 10 Jahre alt sind. Bei einem Treffen kommt es doch eh raus. Aber, da hier kaum einer sich treffen möchte???
Ein Schelm, wer nun etwas böses denkt!!!
Persönlich bilde ich mir ein . . .
dass eher ab vierzig Jahren aufwärts die Toleranz für das Swingen und auch das real gelebte Swingen praktiziert wird.

Die angeblich Jüngeren, lach, schließen evtl. von sich, von ihrem body auf Andere?

In privaten Gesprächen höre ich schon von manchen unter Vierzig - ihh, die ist ja alt und hat Falten. Dann guck ich mir diese Schnacker an, stelle fest, dass die für ihr Alter wirklich aussehen wie ihr Alter.

Und ich sehe eben wesentliich jünger aus und falle dennoch durchs Raster - aber das ficht mich nicht.

Mich ärgert eher, wenn wir Paare passend zu unserem Alter suchen und dann fällt man aus allen optischen Wolken. Und dann ärgere ich mich, dass ich zu gut erzogen bin, anstatt diesen Hochstaplern klipp und klar zu sagen, wie enttäuscht man ist.

Interesant ist, dass sich vor kurzem herausstellte, dass es auch user gibt, die sich älter machen. Warum auch immer. Evtl. um die Chancen zu erhöhen?
das sind fast ekelige und immer wieder gebrauchte Aussagen

" ich sehe jünger aus als..."

habt ihr schonmal eine aussage gelesen " Ich sehe älter aus als..."

mag ja in einzelfällen wirklich oberflächlich sowas geben..aber der kenner sieht an den typischen stellen wie hals, hand, busen, füße usw. das wirkliche alter fast immer

also irgendwie blöde aussage
tja, der Kenner,
sieht es, weil er selber im Alter ist, oder?

Ab einem gewissen Alter fängt es sicherlich an, erkennbar zu werden. Aber nicht gleich ab 50, oder?

Für manche beginnt die Schallgrenze ja schon ab 40 Jahren.

@******ird - gut, dass du fast schriebst....manchmal meint die Natur es halt gut mit einem . . .oder möchtest du von dir das Gegenteil behaupten.
Ich habe hier das Profil eines Bekannten entdeckt und siehe da, der hat sich mal eben 5 Jahre (!!!) jünger gemacht.....

Was das bringen soll, ist mir schleierhaft....
hi my love

glaubst du wirklich deine haut ist mit 50 genauso elastisch wie sie mit 40 war....sorry oder dein busen....dein po usw.

glaube mir als langjähriger single ist da in der aussage viel erfahrung....d.h.daher ist meine beziehung 20 jahre jünger...grins

aber friede *blumenschenk*
Verstehe ich das jetzt richtig
dass deine Haut unelastisch ist und deine Braut darauf steht?

Okay, nehme ich es mit Humor, lieber ne nachgiebige Haut als Altersstarsinn.

Ansonsten muss ich jetzt darauf hinweisen, dass deine Hinweise auf eine angeblich jüngere Partnerin andere user erst recht dazu bewegen wird, mit ihrem Alter zu mauscheln.

Welche attraktive (in welcher Form auch immer) Frau wird sich "beleidigen" bzw. dem Risiko des Vergleiches aussetzen lassen wollen, wenn Mann stets auf seine jüngere Partnerin hinweist.

Es kann doch nicht nur auf Elastizität der Haut allein ankommen - es sollte doch noch ein wenig die Ausstrahlung und der Geist zur Kenntnis genommen werden.
verstehe ich das richtig...deine äußerung " jünger aussehen" bezieht sich auf geist, charme, ausstrahlung und wissen
und weniger aufs aussehen.....!
sollte man(n) wissen...ich bevorzuge die kombination von allen....
Sorry firebird...

glaubst du wirklich deine haut ist mit 50 genauso elastisch wie sie mit 40 war....sorry oder dein busen....dein po usw.

glaube mir als langjähriger single ist da in der aussage viel erfahrung....d.h.daher ist meine beziehung 20 jahre jünger...grins

Aber bei solchen Aussagen rollen sich mir immer ein klein wenig die Zähennägel hoch.

Genau solche Sprüche sind es nämlich, die mich Herren des älteren Semesters regelmäßig mit ziemlichem Misstrauen beäugen lassen.

Ich für meinen Teil möchte von einem Mann als Person respektiert werden, und wenn er mit mirzusammen ist, dann hoffentlich wegen anderen Dingen als einem knackigen...was auch immer!
@******ird:

Ich denke, es hängt immer davon ab, was ein Mensch für seine Gesundheit und für seinen Körper tut und weniger mit dem Alter.

Mir sind Menschen bekannt, die mit Mitte 30 aufgrund der Lebensweise die Körper von eher 60-jährigen haben.....

Vielleicht solltest Du Dich bei Deiner Argumentation fragen, warum Du langjähriger Single bist....

Du stellst Ansprüche an Dein Gegenüber, die Du selber nicht einmal im Entferntesten realisieren kannst.
hallo ihr zwei besserwisser

ich bin gerne und überzeugter single ..allerdings mit hohem anspruch.

die frage der haut kam ja im zusammenhang "ich sehe jünger aus..."

und ich behauptete, das ist absoluter quatsch....der kenner sieht im detail immer das wirkliche alter.....außer bei krankheiten u.ä. der person

glaubst du wirklich wenn du zur vogelscheuche mutierst....einer schaut auf deine inneren werte.......
ich bin gerne und überzeugter single ..allerdings mit hohem anspruch.

Wer hohe Ansprüche stellt, sollte diese auch selber erfüllen bzw. bieten können.
stimmt....sonst wäre ich ja immer allein....aber männer müssen nicht schön sein...nur ausstrahlung und nivea(u) , macht und geld.....

werde du erst mal mit anstand 23 jahre älter....ob du irgendwelche kriterien dann erfüllst.??..lache
stimmt....sonst wäre ich ja immer allein....aber männer müssen nicht schön sein...nur ausstrahlung und nivea(u) , macht und geld....
.

Das ist doch ein Klischeedenken. Das ist das denken von Männern, welche von der Natur nicht gerade mit Attraktivität beschenkt wurden. Frei nach M.M. Westernhagen: "Drum, müssen Dicke auch Karriere machen, mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt."

Ich habe es halt lieber, wenn Frau mich wegen meines Charakters, meine Aussehens und meiner Art mag, anstatt Geld und Macht.

Ferne unterstellst Du Frauen, sie seien nur auf Macht und Geld aus. Die mag es geben, sind aber sicherlich eher wenige.

werde du erst mal mit anstand 23 jahre älter....ob du irgendwelche kriterien dann erfüllst.??..lache

Da magst Du lachen. Aber ich denke, dass ich mit 23 Jahren weniger, mehr vorzuweisen habe, wie Du. Wenn ich mir Deine Grammatik und Artikulation ansehe, so ist es mit dem von Dir heraufbeschworenen Niveau weit her....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich kenne hier mindestens Zwei Profile, wo Man(n) um 10 Jahre verjüngt ist, und ich finde es

schaaa schaaa schaaa schaaa scheiße
und diejenigen sind um die 50 +je nachdem wie man das Profil liest, da kann man eigentlich nur einen kräftigen "Reinfall" wünschen
oder müde drüber lächeln.
Hat da wer Angst nicht gedatet*pimper* zu werden??weil er die vermeintliche ALTERSSchallmauer hinter sich gelassen hat?*zwinker*
oder steckt da der Faketroll dahinter?*ggg*
ist immer das gleiche, wenn da keine argumente sind, folgt der persönliche angriff.....lache!

naja..ohne niveau soweit gebracht, dass ich keine reiche lady suche, mache da sowieso urlaub,,,,,,,,,,

und das andere....warum sind die viele tolle frauen wild auf b. becker......nur sein niveau....lache

träume weiter........
*letzteswort*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Das Geld und Macht ältere Herren Attraktiver machen steht ja nun fest.
Selbst wenn ich in meinen alter in eine Disko gehe wo man Zugang zum VIP Bereich hat dann die richtige Uhrenmarke am Handgelenk und dann noch das richtige Auto vor der Tür stehen hat spielt das Aussehen keine große Rolle mehr.

Ihr glaubt doch nicht dass sich dann ein junges Mädel für meine so schönen weißen Zähne interessiert oder ob ich etwas Intelligentes zur Politischen Situation zu erzählen habe.

Da geht es einzig und alleine um Geld.

Und sagt nicht das es die Ausnahme ist denn es ist sicherlich die Regel.
Auch tritt man wenn man finanziell gut gestellt ist den Damen ganz anders gegenüber da man ein viel höheres Selbstvertrauen hat.

Wir als Paar stehen zu unseren alter haben aber auch den Satz "Jünger aussehend stehen“
Aber treffen wollen wir uns auch nur mit Paaren bis höchstens 45.
Es macht uns einfach mit jüngeren attraktiv aussehenden Paaren mehr Spaß und das zu entscheiden ist unser gutes Recht.
Wir sind recht anspruchsvoll und sagen auch genau wie wir uns das gegenüber vorstellen.
Lieber Feuerbird ( sorry wegen der falschen Schreibweise... )

Bevor zu anderen Leuten unterstellst, sie könnten nicht argumentieren, solltest du vielleicht, bevors von deiner Seite ans "Argumentieren" geht, anschauen, ob deine Antworten zur Frage passen.

Meine Aussage mit den Inneren Werten bezog sich eher darauf, dass ich JETZT von einem Mann erwarte, dass er mir vernünftig erklären kann, warum ich als Partnerin für ihn interessant bin. Und wenn da nich mehr kommt als: "Nu ja, hast halt ´nen knackigeren Arsch als ´ne Frau meines Jahrgangs", dann kann er gern mich mal gern haben.
Echt mal!

Und sorry, aber mit der Aussage, als Mann müsste man nicht mehr zu bieten haben als Geld, liegst du definitiv falsch!

Andererseits freue ich mich für dich, wenn du das passende Gegenstück gefunden hast. Jedem das, womit er glücklich werden kann, nech? *g*
Ihr glaubt doch nicht dass sich dann ein junges Mädel für meine so schönen weißen Zähne interessiert oder ob ich etwas Intelligentes zur Politischen Situation zu erzählen habe.

Doch, dass glaube ich.
Und ich finde es schon sehr merkwürdig, wie Du mal eben locker flockig Millionen von Frauen in einer Schublade steckst. Du musst nicht immer das, was auf Dich zutrifft, als das Wahre ansehen und auf andere übertragen...
Whops...also ich ERWARTE sogar von Herren, dass sie was Intelligentes zu sagen haben - unabhängig von Alter, Macht, Status, Geld UND Aussehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.