Zurück zum eigentlichem Thema
Es ging mir lediglich darum, die Enttäuschung auszudrücken, die wir hatten, als wir auf das Paar mit den "ehrlich gemeinten" Angaben stießen, die aber vom Aussehen her niemals das angegebene Alter haben konnten.
Meine Frage ist daher doch berechtigt, ob es sich für ein Paar wirklich lohnen kann, sein wahres Alter zu vertuschen? Immerhin könnte eine Enttäuschung vorprogrammiert sein.
Zu diesen befremdenden Aussagen von Mann, Macht und Reichtum ein kleines off topic.
Ich muss ungewollt diesen Herren die nötige Intelligenz unterstellen, dass ihnen die Frauen in Wahrheit völlig egal sind. Sie wissen genau, dass sie ihre Macht, ihren Reichtum als Anschub_Finanzierung zum Erhalt einer jugendlichen, straffen Haut_Partnerin benutzen. Eine wirkliche tiefe, nahe Bindung scheint nicht in ihrem Interesse zu liegen.
Ich kann nur für diese "an die Macht gebundenen" Frauen hoffen, dass sie rechtzeitig erkennen, wann sie ausgetauscht werden. Schließlich wird ja straffe Haut versus Geist und Esprit gewünscht. Oder sie haben Glück oder Pech - je nach Standpunkt - dass sie diesem einst "attraktiven"
den Zahnersatz reinigen und seinen faltigen Hintern bewundern können.
Wenn Frauen das erstrebenswert finden, dann haben sie auch keine anderen Männer verdient. Jeder so, wie er es braucht.
Persönlich würde ich es dennoch bevorzugen, wegen meines Seins begehrt zu werden. Was evtl. auch nur ein Wunschtraum sein mag.