Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen-Korrektur15
Gerade habe ich über die sog. Labioplastik gelesen, was mir bis dato…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrektur des Geburtsjahres nach oben . . .

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
vielleicht sollte man 3 Alter angeben *zwinker*

• reales Alter
• gefühltes Alter
• äusseres Alter - wie bei Schauspielern .. davon sind ja viele hier *zwinker* ... da heisst es Spielalter -

oder so

*lach*
Es kommt wohl auch drauf an wo man hingeht - ist es eine Edeldisco dann sind dort wahrscheinlich wirklich nur die oberflächlichen Mädels, die aufs Geld schauen und welches Auto vor der Tür steht. Ist es ein "normaler" Laden sieht es wahrscheinlich ganz anderst aus.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
man könnte dann noch ergänzend aufführen

• Auftritt hier ( ledig / single )

• real ( feste Beziehung / verheiratet )
****yma Paar
1.107 Beiträge
Du musst nicht immer das, was auf Dich zutrifft, als das Wahre ansehen und auf andere übertragen...
wenn es für mich zutrifft dann doch wohl auch für andere oder ?

und ich muss da nicht Millionen von Frauen in einen Schublade stecken denn mit den richtigen Kontostand kannst du 80 % so umgarnen das sie deine Frau,Geliebte oder Partnerin werden.

wenn es um einen ONS geht will ich meinen Spaß und wenn ich dafür bezahlen muss würde mich das auch nicht jucken

es kommt bestimmt besser an wenn ich eine Frau in einen Hotel-Suite einlade und ein Fläschchen Don Perignon mit ihr trinke als wenn ein anderer sie in seine Junggesellenbude zu einer Tasse Tee einlädt.
Sorry...aber ich hab bisher jedes Mal die Fluchr ergriffen, wenn ein Kerl von seinem Geld anfing...

Aber Konventionen müssen ja nicht für alle gelten. *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
noch eine wichtige Angabe :

Auftritt hier : suche Partnerschaft / Beziehung usw.

real : will nur Spass und die Leute vera........ !

*rotfl*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Sorry...aber ich hab bisher jedes Mal die Fluchr ergriffen, wenn ein Kerl von seinem Geld anfing...
der Kerl der anfängt über sein Geld zu reden hat meistens keins *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir
stehen zu unserem alter und müssen auch nicht im profil schreiben,"sehen jünger" aus.das liegt im auge des betrachters und lassen denen auch die beurteilung.
ich habe meist jüngere männer,obwohl ich sie mir nicht speziell aussuche,sondern es einfach "passiert"..
auch suchen wir hier nicht nach alter,sondern einfach erstmal nach pics aus,da kann es passieren,dass paare wesentlich jünger/attraktiver rüberkommen,als paare die wesentlich jünger sind.

also einfach da zu stehen und spätestens beim ersten treffen merkt man ja,ob es passt oder nicht,egal,wie alt man(frau) ist..
finde ich völlig daneben, beim Alter zu schummeln.
OK, auf 2,3 Jahre kommts nicht an, aber wenn im Profil "25" steht und dann sinds "erkennbar 45", dann würde ich das Date beenden, bevors überhaupt begonnen hat...
dany..kenne deine kreise nicht.

.aber über geld redet man nicht, entweder du merkst es oder du hast nicht viel ahnung von edelen/ teueren sachen!
wenn frau rumflirtet bzw. rumgeistert..ist das ja auch vollständige nebensache, aber du wirst älter und suichst irgendwann was festes zum gemeinsamen alt werden....und dann nimmst du einen mit edlem inneren werten aber 1500,- netto....grins
********ache Mann
173 Beiträge
Mir scheint,
Ihr habt alle den Jackpot gewonnen.
Mit geistiger Arbeit habt Ihr Euren Reichtum bestimmt nicht erworben.
Wie kann man sich hier nur so beharken.
Wenn nicht hin und wieder ein paar Mädels etwas venünftiges sagen würden, könnte man den thread abschalten.
Wenn man es in der Jugend nicht hat, hat man es auch im Alter nicht.
Hier findet sich doch für jeden Geschmack und jedes Alter etwas.
Kann selbst mit Mitte 60 nicht klagen und komme auch nicht mit dem Rolls zum date.
Wenn er oder sie es mögen aber gern mit dem Bike (ohne Stützrädchen) und einer Picknickdecke.
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
Ich bin so jung ,wie ich mich fühle und mein Geburtsjahr ist 1960 na und ?
Was hat das mit dem Alter zu tun, ob ich jemanden gefalle oder mir
jemand gefällt ?
Da spielen eine Menge andere Sachen noch eine Rolle ,wie Reife ,
Eigenschafften, Neigungen,Symphatie usw
Es gibt Menschen die mit 30 vollgefutter vor dem Fernseher nur
rumhängen und vieleicht schon älter aussehen wie 50 jährige ,
die noch spaß am Leben haben und den man das auch ansieht ;-))

lg Heike
*****k87 Paar
975 Beiträge
.......dachten eigentlich, dass es hier um's Alter, nicht um den Reichtum, den hier natürlich jeder sowieso hat, geht. *hae*

Natürlich werden die Jüngeren bei diesem Thema auch mehr wettern; wenn sie dann in Richtung 50 gehen, denkt mancher trotzdem vielleicht anders.
Aber egal, was bringt es?
Ist man an einem Kontakt interessiert und das Treffen steht bevor, muss man dann schon 'ne Menge Jungbrunnen schlucken, um 10 oder noch mehr Jahre ausgleich zu können *skeptisch*
.....oder man baut auf die nicht intakte Seehilfe des Gegenüber.

Allerdings deshalb nun rigoros die grundsätzliche Ehrlichkeit des Menschen in Frage zu stellen......, sollte man eher dann nach dem wirklichen Kennenlernen beurteilen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Sein wir doch ehrlich ob nun im Profile alles ehrlich angegeben wurde oder geschummelt wurde die Chance auf ein reales Date ist gleich null.

Das Forum ist für das eigene Amüsement oder das ausleben des eigenen Egos.
Bei über 400.000 angemeldeten Usern bleiben vielleicht 50.000 Reale Leute und von den haben sich bestimmt nicht einmal 2-3 % mit anderen getroffen.
Auch wenn jetzt wieder gleich kommt von 5 Leuten das sie sich getroffen haben aber da es eh immer dieselben sind die hier schreiben gehören diese eben zu den paar %.

Es ist halt hier lustig die ganzen Spinnereien mitzulesen und auch ab und zu mal einen mehr als überflüssigen Kommentar abzugeben.
Aber für reale Kontakte, das man denn auch findet was man sucht (bei minimalsten Ansprüchen)ist auch Joy nicht geeignet.
Aber es kommt auch wie immer im Leben darauf an was man sucht und wie hoch die Ansprüche sind.
Kann dem nur beipflichten....
ielleicht sollte man 3 Alter angeben *zwinker*

• reales Alter
• gefühltes Alter
• äusseres Alter - wie bei Schauspielern .. davon sind ja viele hier *zwinker* ... da heisst es Spielalter -

Hm? Das kann es aus meiner Sicht nicht geben.

Schauspieler?
Es sind sehr viele hier - und wie alt diese sind ist egal - denn sie spielen eh nur eine (Neben-)Rolle.

Gefühltes Alter?
Sorry - wenn ich diese Blödsinn immer wieder lesen, dann frage ich mich, welche Zellen da wohl durchgebrannt sind. Ich bin so alt wie ich bin, ich fühle mich jeden Tag anders. Und ich kann mit meinen Alter ganz gut leben. Kann selber essen, selber zur Toilette gehen und mit dem Sex klappt es auch noch ohne, dass mich jemand ins Bett rein und wieder raus heben muss.

Wer ein gefühltes Alter angeben muss / benötigt hat ein Problem mit sich selbst. Diese Menschen sollten erst mal anfangen, sich zu nehmen, wie sie sind.
Und was hilft das ganze gefühlte Alter, wenn im Gesicht der Grand Canyon seine Furchen zieht.

Reales Alter? Das einzige was zählt.

Gefakt? Falsche Altersangabe?
Diese Person kann gerne wieder nach Hause gehen, wenn es zu einem Date kommen sollte. Menschen, welche nicht zu sich stehen sind aus meiner Sicht absolut inakzeptabel.

Gruß

Henry von WaterInFire
Zurück zum eigentlichem Thema
Es ging mir lediglich darum, die Enttäuschung auszudrücken, die wir hatten, als wir auf das Paar mit den "ehrlich gemeinten" Angaben stießen, die aber vom Aussehen her niemals das angegebene Alter haben konnten.

Meine Frage ist daher doch berechtigt, ob es sich für ein Paar wirklich lohnen kann, sein wahres Alter zu vertuschen? Immerhin könnte eine Enttäuschung vorprogrammiert sein.

Zu diesen befremdenden Aussagen von Mann, Macht und Reichtum ein kleines off topic.

Ich muss ungewollt diesen Herren die nötige Intelligenz unterstellen, dass ihnen die Frauen in Wahrheit völlig egal sind. Sie wissen genau, dass sie ihre Macht, ihren Reichtum als Anschub_Finanzierung zum Erhalt einer jugendlichen, straffen Haut_Partnerin benutzen. Eine wirkliche tiefe, nahe Bindung scheint nicht in ihrem Interesse zu liegen.

Ich kann nur für diese "an die Macht gebundenen" Frauen hoffen, dass sie rechtzeitig erkennen, wann sie ausgetauscht werden. Schließlich wird ja straffe Haut versus Geist und Esprit gewünscht. Oder sie haben Glück oder Pech - je nach Standpunkt - dass sie diesem einst "attraktiven" *zwinker* den Zahnersatz reinigen und seinen faltigen Hintern bewundern können.

Wenn Frauen das erstrebenswert finden, dann haben sie auch keine anderen Männer verdient. Jeder so, wie er es braucht.

Persönlich würde ich es dennoch bevorzugen, wegen meines Seins begehrt zu werden. Was evtl. auch nur ein Wunschtraum sein mag.
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
Eins ist mir noch eingefallen *zwinker*

Geld , Schönheit und Jugend sind vergänglich, arm ist der, der denn
nichts anderes mehr zu bieten hat

lg Heike
heike...

dann bleibt aber tatsächlich bei den meisten nur das pflegeheim....mit hartz4
@feuerbird
dann bleibt aber tatsächlich bei den meisten nur das pflegeheim....mit hartz4

Was hat das mit einem Pflegeheim zu tun? Bezogen auf Geld? Oder auf Jugend? Oder auf Schönheit?

Oder wolltest du damit zum Ausdruck bringen, dass alle alten "Harz-4-Empfänger" im Pflegeheim leben sollten / müssten?
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
Mit dem richtigen Partner warum nicht. Es gibt wichtigeres als Geld.
Denn das ist ja auch vergänglich *zwinker*

lg Heike
Kleine Kinoempfehlung
"Alter und Schönheit" ....interessanterweise an Männer gerichtet - an die mit Macht, Geld und großen Autos....

Ist Geld wirklich wichtig? Ja, wenn man nicht genügend hat. Hat man genügend Auskommen, kann man sich den Luxus leisten, seinen Geist zu füttern.

Und wen das Zurschaustellen mit irgendwelchen Statussymbolen glücklich macht, soll das betreiben. Jeder ist seines Glückes Schmied und jeder scheint da eine andere Auffassung von zu haben.
nein...wenns geld weg ist....bleibt nur das skizziert.....die jugend geht sowieso....die schönheit hat im alter auch etwas mit geld zu tun.....
Öhm?
Ist Geld wirklich wichtig? Ja, wenn man nicht genügend hat. Hat man genügend Auskommen, kann man sich den Luxus leisten, seinen Geist zu füttern.

Sehr engstirniges Denken - aus meiner Sicht (Henry).

Mir ging es nicht immer gut. Hätte ich in der Zeit den "Geist nicht gefüttert", würde es mir heute nicht gut gehen.

Von daher nicht ganz nachvollziehbar.

Ansonsten? Hat das Alter was mit Geld zu tun? Nicht wirklich - denke ich?!

Oder faken arme Menschen öfter (das Alter) als reiche? Was ist dann mit jenen, welche sich die Lippen bis zu den Ohren lifteten und jetzt zum 17 mal 35 sind? Fakten reiche dann mehr?

Gruß

Henry
Also wenn man alles richtig zusammenfasst heißt es doch:
Lieber Reich, Gesund, Gebildet und Gutaussehend
als Arm, Krank, Dumm und häßlich
und das in jedem Alter *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.