sonst könnte man dein runterleiern von pseudo idealen (die zwar ehrenhaft sind - mit der wirklichkeit aber nicht mehr viel zu tun haben) nicht verstehen!
das alles klingt nach blumenkindern der 70er..oder nach...??
das alles klingt nach blumenkindern der 70er..oder nach...??
Diese Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn es überhaupt ein Denken bezogen auf Ideale gab, dann bestenfalls auf die Ideale des Schreibers. So würde ich dies sehen.
Bezogen auf die Frau als Partnerin, als Sexaffäre, als ONS, als egal was ...?!
Die schönste Frau ist nicht erotisch genug, als dass mich fehlender Geist nicht stören würde. Zu deutsch: Ohne Hirn, grundlegende Umgangsformen und vor allem ohne die viel gepriesene persönliche Ausstrahlung würde auch kein ONS daraus. Und manch eine Frau hatte einige Pfunde zu viel auf den Rippen und sorgte dennoch dafür, dass ich mich nach ihr umdrehte, wenn sie in einen Raum kam oder an mir vorüber ging.
Dies sind nicht nur Ideale. Dies war bis dato "Leben" und wird es auch mit 60 oder mehr nicht anders sein. So notwendig, dass alles gepoppt wird, was ein schönes Lächeln, lange Haare und eine Vagina zwischen den Beinen hat hab ich es dann doch nicht.
Wenn andere der Ansicht sind, dass die Optik das wichtigste ist, dann dürfen sie dies gerne leben. Jedem das seine. Ich persönlich mag die Oberflächlichkeit nicht.
Eben persönliche Ideale.
Bezogen auf die Blumenkinder? Gerade sie waren es, welche weniger auf das Hotelzimmer achteten. Soweit mein Wissenstand korrekt ist. Fiel mir nur gerade am Rande ein.
Sein wir doch ehrlich ob nun im Profile alles ehrlich angegeben wurde oder geschummelt wurde die Chance auf ein reales Date ist gleich null.
Dem kann ich nur widersprechen. Egal, ob Joyclub oder früher andere Plattformen. Egal ob als Single oder in einer Partnerschaft unterwegs. Es gab genügend Dates und es gibt sehr viele Menschen, welche ich über die versch. Plattformen kennen lernte und mit welchen ich heute noch in Verbindung stehe. Dies auch seit den Zeiten als Paar. Wenn es wirklich so wäre, dass ich niemanden kennen lerne / das wir niemanden kennen lernen, so würde ich nicht fragen, was die anderen gegen mich haben. Ich würde anfangen, zu fragen, was ich falsch mache. Die eigene Überprüfung ist das wichtigere und richtigere Vorgehen. "Die anderen" sind selten schuld.
Und um hier wieder zurück zum Thema zu kommen.
Das Alter spielt dabei ein untergeordnete Rolle. Von 18 bis 60 war alleine die letzten Jahre im Joyclub alles in meinem Postfach. Viele dieser Menschen (aus meiner Position vorwiegend Frauen) kenne ich heute persönlich. Somit besteht kein Grund, sein Alter zu ändern, falsch anzugeben, whatever ...
Der Mensch muss passen - dann ist vieles andere sekundär. Wer dies nie verstanden hat, wird egal mit welcher Altersangabe immer wieder schreiben können: "die Chance auf ein reales Date ist gleich null"
imho
Henry
PS: Im übrigen spricht nichts dagegen, sollte man sich in einem Hotel treffen, dass dann im Zimmer Rosen und Erdbeeren stehen. Das aber ist einer der nächsten Schritte. Definitiv nicht der erste.