Würden sich alle hier, anstatt zu schreiben, mal wirklich treffen, dann würde einiges anders hier sein.
na das klappt aber leider nicht
wir sind zwar seit 2007 hier angemeldet aber erst seit 4-5 Monaten hier aktiv.
In der Zeit sind wir von ca. 20 Pärchen angeschrieben worden die sich für einen Kontakt oder Treffen mit uns interessierten.
Darunter dann so nette CM wie Ey deine alte hat aber geile Titten und meine alte kann gut Blasen wollen wir uns nicht mal treffen ???
am ende sind 3 Kontakte übrig geblieben von dehnen wir uns auch mit 2 treffen wollten
aber dann ging das erst richtig los - auch heute geht es nicht Oma iss gestorben und dann Auto kaputt oder was weiß ich und am Schluss gar nicht mehr gemeldet.
ein Paar hat es nicht einmal für nötig gefunden abzusagen und uns schön Essen kochen lassen und sonst was vorbereiten lassen.
wie bei uns im Profil zu lesen haben ich in anderen Treads oder auch per CM gegen Selbstkosten andren Leuten für Treffs oder FKK unser Ferienhaus angeboten
Gerade das Haus wäre Ideal für Treffs, mit Pool und Sauna, um sich kennen zulernen.
Als Resonanz wollten es nur Leute für sich alleine mieten.
Da ergibt es sich doch das man denkt die meisten hier sind nur zum lesen und ein bissel dum rum labern aber wenn es dann wirklich ums treffen geht wird gekniffen.