Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich mit niemandem so recht sprechen kann. Ich liebe meinen Freund über alles - aber im Bett läufts einfach nicht mehr…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“ von Choderlos de Laclos ist oder die Erzählung „Tagebuch eines Verführers“ von Kierkegaard.
ich werd nicht immer von sekt geil, aber doch ziemlich oft. Hat nichts mit betrunken werden zu tun, da reichen auch ein paar Schlücke schon.
Ist mir zum ersten Mal vor ein paar Jahren aufgefallen, als ich mit meinen Kollegen in der Ausbildung irgendeinen Radiosender besucht hab und es zum Abschied ein Glas Sekt für jeden gab. War vorher kein bisschen geil, gab auch keinen Anlass für, aber schon während dem einen Glas wurde ich ganz rattig und bekam "blaue Eier"
Wie gesagt, ist nicht immer so, aber oft genug, dass es mir zumindest auffällt.
bist du nun Katze oder Kater, in deinem Profil bist du Katze im Forum bekommst du blaue Eier, die aber nur ein Kater bekommen kann. Nehme mal an du bist ein Kerl der gerne eine Frau sein würde.
2 oder auch 3 Gläser sekt wirkt bei mir anregend und da werden die hemmungen ein wenig zurückgeschraubt werd zwar nicht unbedingt geil von aber es is doch schon ein sehr angenehmes gefühl.Die dosis macht das Gift sagen wir immer
was ein blödsinn.also sekt enthemmt wie alle alkoholischen getränke.bei der einen mehr bei der anderen weniger. wenn man enthemmung als geilheit versteht dann kann man das so sagen...naja wie auch immer.
So Blödsinn ist es nicht, mir haben Frauen gesagt es reichen ihnen zwei Gläser Sekt der Anblick eines gutgebauten attraktiven mannes und sie werden wuschig oder geil wie auch immer. Was soll daran Blödsinn sein, nur weil andere anders empfinden?
Dass das eventuell auch mit enthemmender Wirkung des Alkohols zu tun hat mag sein, dann unterdrücken die Frauen offensichtlich was .... und wenn es nur ihre Lust ist....
ich hab mal ne Frage an euch. Stimmt es eigentlich das Sekt euch "Geil macht? Wenn Ja könnt ihr auch sagen warum??? Kommt es nur allein vom Sekt oder muß auch die Stimmung passen?
Sekt mich karusselig im Kopf, aber gewiss nicht geil
Sollte es nach Sektkonsum zum Sex kommen, bin ich vielleicht gieriger und hemmungsloser, aber gierig und hemmungslos bin ich sonst auch
ich finde das sekt schon geil macht.....
aber man darf es allerdings nicht übertreiben, denn dann kann es auch zu schrecklichen kopfschmerzen führen.....hehe.....
ich finde es ist das beste aphrodisiakum, das es gibt. ich jedes mal dermaßen geil...aber ich hab ja ansonsten eh ein problem mit meiner libido. war nämlich magersüchtig. und seitdem brauch ich immer was zum auflockern. aber dann ist es meistens richtig toll!
Nach zwei, drei Gläschen wird meine Freundin schon fast penetrant...
Es hängt aber mit Sicherheit von den persönlichen Vorlieben ab. Und da es bei uns nun mal so ist, verbinde ich selbst Sekt schon mit Sex... die einzige Gelegenheit, Silvester und Geburtstage ausgenommen, zu der ich auch mal ein Glas davon trinke.