Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
461 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sekt "Geil"???

Macht euch Sekt Geil?

Dauerhafte Umfrage
Mir schmeckt Sekt auch, vor allem Asti. Aber geil werde ich davon nicht, eher müde *roll*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Schmeckt, aber nicht jedem
Hallo alle zusammen,

also wie ich bereits in einem Posting geschrieben habe, trinke ich sehr gerne Sekt. Eigentlich jedes Wochenende. Wenn man mich an meinen Lieblingslocation sucht, "muss man einfach nur nach Sektflaschen und den vielen Eiskübel Ausschau halten, dann kann Tommy nicht weit sein." Ich schau daher auch nur sehr ungern in meine Geldbörse nach einem solchen Abend. [b]zwinkert[/b] Ich habe sogar schon überlegt, ob ich in meinem Roadster eine kleine Sektbar einbaue, aber das geht leider aus Platzgründen nicht. Schade, wäre sicher ganz nett/lustig.

Entweder die Lady wird sehr müde oder sehr geil vom Sekt. Und dann gibt es noch die Sorte, die Sekt wie Wasser trinken, Narren. *zwinker*
Entweder sie schmiegen sich nach dem zweiten Glas an mich, oder werden langsam müde und wollen heimgefahren werden... *zwinker* Und ich könnte hier so einige Geschichten erzählen, die mir kaum jemand glauben würde. - Sekt sei Dank. *zwinker* Eine wollte es sogar in einem Club hinter der Bar machen, nach einigen Flaschen Sekt, aber das war mir dann doch etwas zu heiß bzw. ich denke, das war nicht nur die alleinige Wirkung von Sekt und Alkohol, sondern vielleicht meine Hände?! [b]teuflich zwinkert[/b]

Ich persönlich finde den Geschmack, das Prickeln sehr edel und sexy, sehr erfrischend, aber natürlich mit der richtigen Temperatur gekühlt.
Bekomme gerade richtig Lust. Welche Dame möchte ein Glas Sekt mit mir genießen? *zwinker*

Liebe Grüße an alle,
Tommy
(eigenes Profil über die Suche zu erreichen: Philosoph)
****ey Mann
324 Beiträge
Geschmackssache...
Und zwar nicht unbedingt wegen der Sorte des Sekts, sondern wegen der Einstellung / "Gemütsstimmung", mit der man ihn trinkt.
Wenn man eh schon weiß was passieren wird und nur etwas Hemmungen verlieren will, dann hat der Sekt so sicher seine Funktion. Man hat sich ja schon darauf fixiert.
Ist man eh schon etwas angetüdelt, und dann gehts plötzlich rund, ists eigentlich komplett egal womit man sich angeheitert hat, das Resultat ist meiner Meinung nach das gleiche.
Allerdings: Sekt hat eine Eigentart, von der wie ich glaube die Leute deshalb sagen, Sekt mache geil. Er steigt verdammt schnell in den Kopf. Schneller als man geglaubt hat. Davon denke ich dann sind dann die Leute so überwältigt, plötzlich festzustellen, "Hoppla, ohne Sekt würde ich das gerade hier sicher nicht tun" - und sagen: Der Sekt war's ? =) Ich glaube, Sekt ist nur schneller als der Rest.

LG Soulktichen
*******_rp Paar
34 Beiträge
bin ich ein Alien?!
Also ich teile ja immer die Sektfalschen mit anderen, aber bei mir baut sich der Sekt im Kopf nur sehr langsam auf. Früher war ich nach einem Glas Sekt oder Wein sogut wie im Halbschlaf. *zwinker* Aber nun kann ich locker vier oder fünf Flaschen Sekt bestellen, bis ich etwas spüre - und selbst dann bin ich nur leicht angeheitert. Irgendwie seltsam, aber mein Körper hat sich wohl daran gewöhnt bzw. gewöhnen müssen. *zwinker*

Ich trinke kein Sekt, damit etwas passiert oder weil ich glaube, daß ich dann die Frau ins Bett bekomme. Ich gebe ja auch meinen Kumpels mehr als genug flaschenweise den Sekt aus, ohne mit denen gleich ins Bett springen zu wollen. [b]lacht[/b]
Erst
Sekt...dann Natursekt...das mach sicherlich geil..

Xandra
**st
Ich denke Alkohol allgemein ,enthemmt und das ist der Grund,wieso
gedacht wird, *wein* oder Sekt macht die Frauen "geil".....
Also bei mir wirkt´s :-)
Also ich finde schon, dass Sekt geil macht. Es enthemmt einfach noch ein bischen mehr. Ich denke dann nicht mehr soviel nach, sondern handle eher nach Gefühl. Zu viel Sekt bewirkt allerdings das Gegenteil. *hae*

Rotwein ist auch ganz nett, aber Sekt finde ich persönlich noch anregender.
Liebeskiller ist hingegen Bier. Macht träge und müde. Liegt bestimmt am Hopfen, ich glaub das Zeug ist auch in Beruhigungstee und so drin.
****er Paar
43 Beiträge
Tach zusammen!!!
Also ich (m) kann dazu nur sagen: JA!!! wenn meine madam mit ihren freundinnen wieder mal eine sektsause hinter sich gebracht hat kommen sie danach auf die verücktesten ideen!!!

und die "leid tragenden" sind dann hinterher wieder wir männer!!!

*lol*

kann ich nur weiter empfehlen!!!
****ol7 Paar
628 Beiträge
wenns aussenrum passt, dann sicher!
Büchsenöffner
Diese unschöne Wort ist doch fast jedem vertraut. Und es ist war. Warum auch immer steigert Sekt bei Frauen das Verlagen und die Bereitschaft zum Sex. Das heißt aber nicht daß sie sich abfüllen. 1-2 Gläschen haben einen großen Effekt.
**st
kann sein, muss aber nicht ... bei mir ist es jedenfalls nicht so..ich brauch keinen Alkohol um abzugehen.. oder Lust auf Sex zu haben..
ich..
denke auch das sekt/alkohol eher ein wenig hemmungloser macht. aber geil und hemmunglos ist ja ein unterschied...
Ein
eindeutiges ja von mir.Wenn ich Sekt getrunken habe kriege ich immer mega lust.

LG
Exceptionals(w)
Für mich ist Sekt so wie andere "Alkohole" auch *ggg*
Trinke selten Sekt, aber ich glaube nicht, dass ich davon geiler werde als ich eh schon bin, auch ohne was zu trinken *schock* *rotwerd* *lol* *fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
Im Zeitalter von Tanzpalästen mit Lifemusik, Wasserorgel und Tischtelefon gab es das sogenannte Herrengedeck, einer Piccolo und einem Glas Bier und das Damengedeck mit einem Glas Sekt und einem nichtalkoholischem Getränk.

Wahrscheinlich wussten schon unsere Urväter um die Wirkung von Sekt und Champagner.
*******2335 Frau
368 Beiträge
Klar macht Sekt geil, und der Mann sieht auch gleich viel besser aus [b]affe[/b]
***JA*** sekt macht geil!
In Maßen schon :-)
Sekt oder Rotwein wirkt schon ein bissel anregend,aber zuviel darfs auch nicht sein sonst... *spassbremse*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wenn ich...
mit meinem schatz zusammen bin , dann bin ich sowieso immer heiß auf ihn (sorry schatz.... ist so...ich liebe dich eben *rotwerd* )

aber die wirkung von einem glas sekt ist schon nicht unerheblich...
es kribbelt dann noch mehr und meine aktivität ist dann auf hochtouren... meine sinne sind dann so auf ihn fixiert.... da ist jede nacht zu kurz...

lg nsb
****_sh Frau
124 Beiträge
Hab nur letzens mit ein paar Kumpels geredet und einer hat Felsenfest behauptet mit Sekt bekommst du jede ins bett.

Nun, Alkohol enthemmt und das Urteilsvermögen geht den Bach runter an. Man tut manches, was man nüchtern nie tun würde.
Wenn dein Kumpel darauf spekuliert, wird er in manches Bett ganz sicher nur einmal kommen *g*

Alk und Alk trinkende Männer törnen mich einfach nur ab.
Sekt macht locker - daraus folgt Geilheit automatisch, wenn (m)ein Mann in der Nähe ist =)
ne mich macht sekt nicht geil,überhaupt kein alkohl macht mich geil.
die situaton und die stimmung könnte höchsten der auslöser sein!
Diverse alkoholische Getränke mögen mich vielleicht manchmal etwas hemmungsloser machen, aber deswegen kann ich noch lange nicht behaupten daß Sekt "geil" macht. Geil machen mich andere Sachen....

Nüchterne Grüsse von der Milli
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Macht Sekt geil?
Also mich macht er eigentlich immer nur müde... *gaehn*

LG Rike *sonne*
Sekt macht nicht geil - aber
besoffen
hermmungsloser
toilettenfähiger weil Frau öfters dann muß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.