Schmeckt, aber nicht jedem
Hallo alle zusammen,
also wie ich bereits in einem Posting geschrieben habe, trinke ich sehr gerne Sekt. Eigentlich jedes Wochenende. Wenn man mich an meinen Lieblingslocation sucht, "muss man einfach nur nach Sektflaschen und den vielen Eiskübel Ausschau halten, dann kann Tommy nicht weit sein." Ich schau daher auch nur sehr ungern in meine Geldbörse nach einem solchen Abend. [b]zwinkert[/b] Ich habe sogar schon überlegt, ob ich in meinem Roadster eine kleine Sektbar einbaue, aber das geht leider aus Platzgründen nicht. Schade, wäre sicher ganz nett/lustig.
Entweder die Lady wird sehr müde oder sehr geil vom Sekt. Und dann gibt es noch die Sorte, die Sekt wie Wasser trinken, Narren.
Entweder sie schmiegen sich nach dem zweiten Glas an mich, oder werden langsam müde und wollen heimgefahren werden...
Und ich könnte hier so einige Geschichten erzählen, die mir kaum jemand glauben würde. - Sekt sei Dank.
Eine wollte es sogar in einem Club hinter der Bar machen, nach einigen Flaschen Sekt, aber das war mir dann doch etwas zu heiß bzw. ich denke, das war nicht nur die alleinige Wirkung von Sekt und Alkohol, sondern vielleicht meine Hände?! [b]teuflich zwinkert[/b]
Ich persönlich finde den Geschmack, das Prickeln sehr edel und sexy, sehr erfrischend, aber natürlich mit der richtigen Temperatur gekühlt.
Bekomme gerade richtig Lust. Welche Dame möchte ein Glas Sekt mit mir genießen?
Liebe Grüße an alle,
Tommy
(eigenes Profil über die Suche zu erreichen: Philosoph)