Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10540 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
460 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sekt "Geil"???

Macht euch Sekt Geil?

Dauerhafte Umfrage
Sekt wirkt bei mir so, dass er mich gefügig macht und das ist nicht gut. Ich darf davon nicht soviel trinken. *lol*
SEkt macht nicht geil - aber
Sekt ist geil prickelnd *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also von sekt ...
sollte man nicht viel trinken da ist man schnell angeheitert ...okay willenlos werde ich davon nicht ... aber ich will schon wissen was ich tue ... grüsse *dat Luna
*********4sex Paar
613 Beiträge
Kann Spaß machen
Ich werde von Sekt erst fröhlich und dann spitz wie Nachbars Lumpi!Zumindest wenn ich vorher schon gute Laune hatte.
Meine Freund mag es, wenn ich mal ein bischen angeschäkert bin und mich dann quasi auf ihn stürze um ihn zu vernachen..... *fiesgrins*
Das soll jetzt aber icht heißen, daß ich mich nach einem Glas Sekt nicht mehr kontrollieren kann und en nächstbesten Schwanzträger anspringe um ihn zu poppen......
LG
Ulli
Sekt ist wie die Liebe....
es prickelt
länger als man denkt
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nöööööö
mich macht Sekt nicht geil ...
Ich werde von Alkohol immer sehr schnell müde.
verkrümel mich in meine Sofaecke , zieh ein Kuschelkissen zu mir und will kuscheln. Aber höchsten nur kuscheln.
Eierlikör ist lecker !!!! Und macht Lust auf Süßes aber leider auch niht Geil ...nöööö

LG kexe
macht nicht geil
ein glas sekt kann mal ganz nett sein, macht aber nicht geil......wirkt wie jeder andere alkohol auch......aber zuviel davon und man wird müde......

also dann lieber nur ein glas zum prosi und dann geil werden, aber durch spielen und nicht durch trinken...... *bussi*

es gibt viel zu viele frauen, die nach einem glas zu viel *heul2* die kriese kriegen, wäre doch zu schade. Äh, eventuell gibt es auch Männer, hab aber noch keinen erlebt der einen moralischen bekommt. Was ein Glück, wüßte gar nicht wie ich mich dann verhalten sollte.
Sekt wohin?
das ist doch die Frage. Getrunken wird der Alkohol meist antörnen und dann müde machen, dafür brauch ich keinen Sekt.
Aber den Druck der Sektflasche in die Vagina zu lassen, dass ist wirklich toll und macht mit der tierischen Sauerei richtig Spass ... aber das ist sicher eher für Outdoor oder Bad ...
??
Ich denke nicht das Sekt geil macht. Bei mir ist es so, dass mich mein freund an sich schon ganz geil macht *g*
Sekt dazu ist prickelnd aber nicht nötig um geil zu werden *ggg*

LG Sarah von HuH
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nein
Von Sekt bin ich höchstens schneller betüddelt als von anderen Sachen, aber geiler? Nö! *nono*

Prickelnd kann es schon sein, Sekt und Schwanz gleichzeitig im Mund zu haben... Aber dann bin ich ja schon rumgekriegt! *oops*
*******abe Frau
13 Beiträge
na...
also wenn ihr über sekt oder rotwein diskutiert...stellt sich ja die frage ab der alkohol an sich die geilheit ankurbelt?!!
und ich müsste dazu eindeutig ja sagen,ich meine jetzt nicht das schreckliche sturzbetrunken sein , aber das leicht angetrunkene wirkt sich doch dann schon arg auf meine geilheit aus!!!

Liebe Grüße
...gebe ich brazilbabe Recht... sturzbetrunken bringt es sicher nicht.. aber wenn ich bisschen was getrunken habe, ob Sekt oder Rotwein... kann ich meinen Schatz gar nicht schnell genug vernaschen *zwinker*

*kuss*
Josi
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich denke man kann sich solche effekte auch einbulden oder einreden...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Alkohol hat ja angeblich den Effekt, dass er die Stimmung, in der man/frau sich gerade befindet, verstärkt. Und die Hemmungen lässt man/frau auch schneller mal fallen. Wenn ich also in einer bestimmten Atmospäre Sekt trinke, huih, da kann viel passieren... *pimper*

Aber wenn ich bei meiner Oma sitze und Sekt trinke - nöö! Sorry, kein Effekt! *nono*
ein gläschen sekt
ein kleines gläschen kann schon einige hemmungen vertreiben........aber bei zu viel, schlafe ich nur ein!
Jap...
in den meißten Fällen werde ich davon geil....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Nee...
...mir gehts da eher so wie blume74.
Ein Gläschen ist o.k., kann auch antörnend sein zum Flirten,
aber sobald ich mehr getrunken hab, wird mir übelig und ich könnt einschlafen.... *zzz*
Ich würde sagen es liegt nicht am sekt sondern eher an der stimmung!
LG dee
*******ng2 Paar
1 Beitrag
ja macht er
also bei mir reicht oft schon nur ein glas und ich werde wuschig auch wenn ich es vorher nicht war!er macht mich hemmungsloser das stimmt und auf rotwein können manche männer länger

lg
*******mpe Paar
94 Beiträge
Na klar
Wenn ich euch hier sehe, wird er immer steif
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn er im Bauchnabel kribbelt dann schon*gg*
ansonsten bei zuviel *gaehn* *zzz*
*********nchen Frau
20 Beiträge
also ich werde dann doch lieber von einem Mann geiL!!!! Sekt wäre dann wohl zu verzehren, wenn der Mann nicht so antörnend wäre *zwinker*
Nach dem Motto "sich jemand schön saufen" *ggg*
,
ob sekt geil macht glaube ehr nicht und hat man zuviel dann ehr *wuerg* als geil werden
mich schon ..
definitiv

erst werd ich lustig und danach bekomm ich lust
kommt darauf an zwischen welchen "Lippen" es prickeld *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.