Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10536 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
460 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sekt "Geil"???

Macht euch Sekt Geil?

Dauerhafte Umfrage
kommt darauf an zwischen welchen "Lippen" es prickeld

Jepp Sahnemops, das ist wohl war *mrgreen*

Ansonsten verhält es sich mit Sekt bei mir wie mit Wein oder Caipi ..Der Alkohol löst vielleicht die Stimmung und macht evtl. lockerer, aber auch nur wenn das Umfeld stimmt. *party*

Sekt allein reicht bei mir nicht um geil zu werden, wär ja auch ein bisschen einfach, oder *zwinker* ?

LG, Carolyna
****hhh Frau
496 Beiträge
Also mich macht Sekt geil. Ich mag ihn nicht so besonders, weil ich bekomme zusätzlich Blähungen, was sich dann nicht so super auswirkt. Aber Weißwein oder auch Rotwein oder Cocktails haben bei mir nicht so eine starke Wirkung, wie Sekt, keine Ahnung, warum.

Heißt nicht umsonst "Büchsenöffner" oder "Schlampensprudel"
******eit Frau
530 Beiträge
also bei mich schon *zwinker*
******est Frau
204 Beiträge
definitiv nein
da ich keinen alkohol trink, weil ich das ganze zeug eh nicht mag macht es mich auch sicher nicht geil.

was ich auch ganz schlimm find sind betrunkene frauen. *flop* *pfui*
kann ich n....
nicht bestätigen. meine Frau wird immer müde und hat dann keine lust mehr. *snief*
Denke ein Gläschen Sekt macht lockerer und man neigt eher dazu sich fallen zu lassen. Aber das es geiler macht, denke ich nicht.

LG Ulli
wie gesagt mal ja mal nein,

richtig rollig macht rowein, aber nur wenns n guter is
Dies entspricht absolut unserem Gedanken. Bei einem Treffen bei uns, sind immer ausreichend Flaschen Rotwein vorhanden.
Ziehen einen guten roten Wein jedem Gläschen Sekt vor. *top*
Klaro....
.......undzwar eine Stund früher als geplant schlafe ich nach dem Genß von Sekt schneller ein. Also Du bekommst mich ziemlich schnell ins Bett aber nicht so wie Du es Dir vorstellst. *ggg*

Das gilt übrigens für jede Art von Alkohol bei mir. Das erste Glas enthemmt etwas und ab dem Zweiten törnt es ab.

Gruß Annette
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die gute Stimmung wird unterstützt.
Das Gläschen Sekt oder Rotwein steigert die schon
vorhandene gute Stimmung.
Wenn jemand lustlos rumhängt, den kann ich auch
mit einem Glas Sekt nicht wirklich in Stimmung bringen.
Beispiel: Der Eine trinkt am Abend seine Flasche Rotwein
um seinen Frust zu bewältigen, der Andere genießt seinen
Wein um dem erfolgreichen Tag seine Krönung zu geben.
Treffender kann man diesen Aspekt wohl kaum noch beschreiben.
Der Wein oder das Glas Sekt soll nicht in ein Besäufnis enden, sondern nur die vorhandene Lust unterstützen.

LG Ulli und Ralph
ja genau
Alkohol verdreifacht die Grundstimmung bist du scheiße drauf passiert eher nichts außer dass man sich gegenseitig anpflaumt aber is die grundstimmung erotisch, kann ein Gläschen (ich bleib beim Rotwein) explosionsartig dafür sorgen, dass beide mit nem Grinsen am nächsten tag aufwachen
****KD Paar
426 Beiträge
Ja, bei mir schon
Na bei mir ist es eher so, dass der Sekt mir extrem schnell in den Kopf steigt. Daher hab ich ziemlich schnell einen Schwips.
Und wenn ich beschwipst bin werde ich meistens auch geil auf Sex. Keine Ahnung woran das liegt ist bei mir aber so.

Sie von SexyKD
*******nrw Mann
90 Beiträge
Würde mir Gedanken machen...

wenn ich ne Frau nur MIT SEKT ins Bett bekomme...
bzw. Sekt brauche um sie geil zu machen *smile
kann sicher sagen....
Man kann sicher sagen, dass Sekt/Alkohol sicher enthemmt *zwinker* aber das man davon geiler wird, kann ich so nicht sagen. Zumindest was mich angeht. *ja*

Hexe
Mein Ex hat immer behauptet er wäre nach einer durchzechten Nacht, quasi wenn der Kater dann da war, immer total geil...enthemmend wirkt es auf jeden Fall *zwinker*
Und ich denke es muss noch nicht mal Sekt sein;)
Egal
ob Sekt, Champagne oder Wein... wenn man im Rahmen bleibt, macht Alkohol bekanntlich generell hemmungsloser! Salute, Cheers, Santé... und schon sind wir zu jedem (naja, fast *fiesgrins*) Spaß bereit *schleck*
Sekt oder Champagner....machen mich..
Ich für meinen Teil weiß genau, was dieses Gesöff mit mit macht.

Zuerst habe ich supergute Laune und bin beschwingt und gut drauf....*troet*

...läßt die Wirkung aber etwas nach, bekomme ich das heulende Elend

*haumichwech*...nenene, für Frau Bond ist es das falscheste Getränk

überhaupt *hotlady*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Sekt ist zwar super lecker, doch wenn man ihn nicht verträgt *snief2* und spätestens sich nach dem zweiten Glas der Blackout ankündigt, ne ist nicht so gut *traurig*
@ kleine Hexe..
..kein anderes Getränk bewirkt so etwas bei mir.

Ich bin so gut drauf nach den ersten Schlucken daß ich eine ganze
Gesellschaft locker unterhalten kann, aber dann kommt Katzenjammer..

...den ich eigentlich gar nicht habe...das muß an den gespritzen Trauben

liegen..gröhl *haumichwech*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Lach ...oder vieleicht Genveränderte Trauben?? *haumichwech*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Vampir,
es geht ja hier nicht drum das Mädel
ins Bett zu bekommen sondern darum, ob sie,
wenn du sie im Bett hast, durch den Sekt aktiver wird.

Wir trinken zum Einstimmen öfter mal zusammen
ein Gläschen Sekt. Bei uns hebt es die Stimmung.
Kein Sekt ist auch keine Lösung *haumichwech*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Aber..
...Sex ohne Sekt geht auch !
Ich glaube ganz ehrlich, dass nicht der Sekt lockert, sondern der darin befindliche Alkohol:)
Wenn ich auf einer schönen privaten Party bin und mich zwei überaus attraktive Menschen und eine Flasche Sekt anlächeln, muss ich nicht lange überlegen, wer mich davon geil macht *party*
Jetzt mal im Ernst, Sekt hat mir manchmal zuviel Säure, außerdem werde ich davon so schnell schummerig im Kopf(und ja, ich ficke auch ohne halb das Bewusstsein zu verlieren;)
Ich würde lieber Bier trinken, sollte der Sekt nicht demonstrativ als Minivorspiel gedacht sein:)
Die Atmosphäre, in der der Sekt gereicht wird macht, wenn dann, geil, aber nicht das Getränk.:)

LG Bastienne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.