Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zur Gruppe
Vixen and Stags
460 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sekt "Geil"???

Macht euch Sekt Geil?

Dauerhafte Umfrage
Also mich hab Sekt bis jetzt noch nihct geil gemacht, vielleicht bin ich ja eine Ausnahme oder ich hab nicht genug davon getrunken um zu bemerken das es mich geil macht.
Sekt macht uns
in keiner Weise geil. Um eine Frau ins Bett zu bekommen, musst du dir schon etwas anderes einfallen lassen.

lg
Da ich nichts Trinke kann ich dies nicht beantworten. Aber auch ohne das Kribbeln im Bauch bin ich recht häufig geil *lol*

Lg
Mir wird allein von dem geruchs des Sekts schlecht *schock* , ist also nicht der geil macher schlechthin für mich . Es gibt da wesentlich bessere geil macher *ja*

*engel2*
Sekt macht mich nicht geil - da hab ich dann die Gelegenheit nimmer dazu. Ein Glas von dem Gesöff und ich bin rotzevoll! Klingt komisch, ist aber so. Und schmecken tut er mir auch kein bisschen, egal welche Sorte.

LG
Daisy
es ist sicherlich nicht der Sekt,sondern der Alkohol,in gewissen mengen kann es schon anregend sein.
Wenn der
Sekt lecker ist und die Stimmung stimmt dann krieg ich immer lust auf mehr.
Weiß nicht woran es genau liegt aber das ist mir auch egal

*gg*

Schlecht ist es nur wenn mein Master dann nicht da ist oder er keine lust hat

LG
Exceptionals (w)
*******laf Paar
142 Beiträge
Sekt.....
hat schon etwas an sich was in gewissen Mengen lockert, ich trinke gerne mal sekt, aber er macht nicht übermäßig geil. Entweder man ist geil oder nicht, der Sekt/Alkohol lockert wie gesagt nur die Zungen.
Mal so, mal so!
oft werde ich einfach nur müde davon.
Könnte daran liegen, daß ich einfach zu viel davon trinke! *zwinker*
Da ich mir täglich....
....ein Glas Sekt für den Kreislauf genehmige, müsste ich ja dauergeil sein?

Bin ich aber nicht, daher glaube ich nicht daran.
deine freunde fangen auch sicher immer die 2 m fische. sekt ist ein angenehmes getränkt - aber so verklärt, daß ich mit jedem ins bett springen würde werde ich davon nicht.
geiler macht er mich auch nicht.

lg
Ich glaube, mich macht Sekt vor allem geil, weil ich weiß, was der andere bezweckt ... und wenn er mir von jemandem offensichtlich mit DIESEM Hintergedanken angeboten wird, den ich unerotisch finde, finde ich den Sekt widerlich ...

Insofern hat der Freund aus dem Eingangsposting wahrscheinlich indirekt Recht: Wenn ich ein Sektglas in Gegenwart eines einzigen Mannes trinke, ist die Sache eindeutig .... lehne ich es ab oder nippe ich nur einmal höflich, ist es auch eindeutig ... Dieser Freund hat nur halt nicht gesagt, was geschieht, wenn die Frau den angebotenen Sekt eben nicht trinkt.

Felice
*********Sein Paar
206 Beiträge
Das hängt ganz von der Situation ab - wenn die Atmosphäre stimmt kann ein Sekt schon geil machen.....so wie Alkohol ja meistens die Hemmschwelle sinken läßt....
Ich werd davon nicht geil. Nie. Ich grich nur Migräne... *lol*
Ich trink gar kein Sekt. Bekomm von der "Puffbrause " (sorry) Blähungen.
****do Mann
44 Beiträge
Geil
nein geil werde ich auch nicht......
bekomme nur immer eine riesen lust auf knutschen!!!
davon wiederrum werde ich schon ein bissel scharf *zwinker*
Sekt?
Finde ich ein herrliches Getränk,es prickelt so schön in meinem Bauch,Spass beiseite,ich finde Sekt ein super Getränk,hebt die Stimmung,zwar nicht bei jeder Frau, ich mag Sekt,egal wo er rauskommt.Wenn zuviel Sekt getrunken wird und man beschwipst ist,kann es für Frau nicht mehr so schön sein,denke ich.Außnahmen, bestätigen die Regel.
Gibt es Außnahmen,dann?
Sekt macht geil und ist geil
Also ich (W) bin schon ein bisschen besser drauf und drunter wenn ich 1-2 Gläschen Sekt getrunken habe. Aber viel schöner ist der Sex mit Sekt... und da haben wir schon viel Spaß gehabt.
*geheimtipp*
LG Tina
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sex
macht betrunken und beiweilen auch sehr müde.... *gg*

Aber nach 1-2 Gläsern Sekt fallen die Hemmungen, man ist nur noch am Lachen, es mag sein, dass es sich auf die Lust überträgt, oder dazu beisteuert vielmehr, ich werde nun nicht gleich "geil", wenn ich ein bisschen Sekt trinke...
Geil werden wir nicht, wir bekommen große Lust uns zu küssen und machen uns dann selber geil [b]GRINS[/b]

Alles Liebe Kommandosex *ggg*
*****ool Paar
100 Beiträge
Hmm...
also wahrscheinlich fehlt mir da einfach die praxis!!!

bei uns gibts das "blubberwasser"nämlich nur einmal im jahr und das ist an sylvester!! *roll*

selbst da trinke ich dann meistens nur ein gläschen und das auch noch mit O-saft verdünnt!!!

kann also nicht wirklich mit reden, obwohl ich denke das es von frau zu frau unterschiedlich ist!!! *zwinker*
ja, er macht geil!!!!!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Sekt
Sekt macht betrunken, aber nicht geil, man empfindet vielleicht das er geil macht weil die Hemmschwelle fällt. Es gibt auch ein Sprichwort das heißt " eine betrunkene Frau ist ein Engel im Bett" ich bevorzuge allerdings nüchterne Frauen und Teufelchen sind mir auch lieber.
****dao Paar
254 Beiträge
Also mich macht Sekt eher müde und hinterlässt einen dicken Kopf.

Dann lieber etwas Richtiges.
********dine Frau
111 Beiträge
hmmm...
...geil? Ich glaub hemmungslos trifft es besser *fiesgrins*

Grüsschen von der Nadi *kuh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.