Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?198
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit Bildungsgefälle

öhhm...
Es ist nicht immer schlecht, das naive Dummchen zu geben

ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen...aber wozu soll es gut sein, sich naiv und dumm zu stellen ???
********uder Frau
2.524 Beiträge
@niobe58
Na weil der Mann immer gerne der "schlauere" Part sein möchte.
Und es kommt auch nicht immer gut an bei der Männerwelt ,wenn man sagt ach ja ich habe studiert mein Dr. und habe eine nette Firma was macht du denn?

Das meinte ich damit, das man aus einer gewissen "naivität", einen sehr großen nutzen ziehen kann. Wenn man es denn drauf anlegt.

*herz* Schmuseluder *herz*
Jedes Mal, wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu…
lach...
Na weil der Mann immer gerne der "schlauere" Part sein möchte.

und weil ER das möchte, stell ich mich dumm ??? nein, für mich ist das nicht stimmig.....
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ist das denn
wichtig.die bildung zweier menschen die sich mögen???????
wer verlangt denn ein zeugnis wenn sich zwei treffen und es funkt?????
wir meinen das der bildungsunterschied keine rolle spielt,das erleben wir immer wieder!
heißt es nicht auch das sich gegenteile anziehen.......?
und das TV programm hat bei uns noch nie eine rolle gespielt...grins!
wir meinen das liebe oder genenseitige anziehung alle (bildungs)lücken auffüllt!

lg hot... *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Tja ...
wir meinen das liebe oder genenseitige anziehung alle (bildungs)lücken auffüllt!