@baba_yaga:
oooch......@****kus.....noch keine kennengelernt
Ich schon.....sowohl als "gebildetere als auch weniger gebildete"......Sachen gibt´s
Das glaube ich Dir unbesehen, schließlich habe
ich ebenfalls schon gebildetere, intelligentere, weisere Frauen erlebt, als ich zu bieten habe. Aber bedenke, daß wir beide, problembehaftet wie wir sind, leicht zu toppen sind, während das bei anderen Menschen ja so gut wie unmöglich ist
Grins......tja......so ist das......es gibt Leute, die wissen immer die allerbesten Diagnosen und ich frage mich dann immer, was denn nun mit diesen ach so klugen Leuten wäre, wenn sie ihre Gegenüber mal zur Abwechslung als ebenbürtig betrachten würden und es eben nicht immer so nötig haben, doch mehr zu wissen als andere.....
Ich bitte Dich - wieso sollte man sich dazu herablassen, einen offensichtlich unterlegenen Menschen auf Augenhöhe zu betrachten? Das zieht doch immer so arg im Kreuz, wenn man sich auf Dauer so weit herabbeugen muß...
Eine Frau mit höherer Intelligenz?
a) noch nicht gefunden
b) würde ich versuchen sofort mit ihr zu schlafen -immer wieder(wenn sie hübsch ist ;-))
Noch nicht gefunden? Warum nicht?
Wie soll das denn gehen? So viel Intelligenz auf einem Fleck, das ist doch unmöglich. Du weißt doch: Wenn eine Frau gleichzeitig hübsch und intelligent ist, dann ist sie ein Mann... Aua! Nicht hauen!
Und was hübsch sein so betrifft.......kein Foto in Deinem Profil, aber von Schönheit reden.......traurig, aber andererseits.......was sollte ich denn da schon erwarten außer einen Mann, der meint, mit seinem Sexappeal auch noch die höhere Bildung der Frau toppen zu wollen?
Eigentlich erwarte ich nach einigen Auftritten bestimmter User, die weder ein Bild eingestellt haben noch überprüft sind, hier nur jemanden, der trollen möchte.