Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sanfte Dominanz (?)23
Die meisten Frauen können erstmal mit einem "sanften" Mann nicht viel…
zum Thema
Sanfte Enthaarungscreme für den Intimbereich?15
An alle Freunde von schönen glatten Schamlippen: meine Süße möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanfte Dominanz

*******_ni Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Sanfte Dominanz
Ich persönlich habe fest gestellt - das eine leichte (sanfte) dominanz ein prickeln in mir erzeugt... das einfordern von handlungen nätürlich begrenzen sich diese auf dinge die ich als angenehm empfinde ein bestimmender tonfall in gewissen erotischen situationen stimulieren mich ungemein. da ich nicht auf harte dominanz reagiere - würde ich gern wissen - ob es anderen ebenso ergeht wie mir. freue mich über eventuelle antworten
lg nice

@nicetwo
Mir ergeht es genauso ,obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin wo wo meine Grenzen genau liegen .lg R
Entwicklung...
Wenn du spürst das du für Dominanz empfänglich bist, ist es sehr stark von deinem Partner abhängig, wie weit das gehen kann.

Ich habe anfänglich auch nur auf diese sanfteren Dinge reagiert, aber im Laufe der Zeit, mit dem richtigen Partner, entwickelt sich das. Es braucht eine ganze Zeit, bis du weißt, wo deine Grenzen sind, bis diese schöne Blume in dir ihre Blüten ganz öffnet.

Du brauchst auf jeden Fall den richtigen Partner dafür. Jemanden den du auch lieben kannst. Dann werden Dinge möglich sein, die man sich am Anfang so gar nicht vorstellen kann.

Andrea
Genau
das ist es doch: der ganz bestimmte Ton (gepaart mit einer klaren Ansage) macht die Musik.

Versetzt einen in (noch mehr) Erregung. Führt einen dazu Dinge zu tun an die man früher nicht im Traum (oder nur ganz verschämt) gedacht hat, die sich aber in diesem einen Augenblick als sehr prickelnd (und nicht wirklich unangenehm) rausstellen .....

Ja, mir geht es auch so *g*

Bei - wie soll ich sagen - nicht so "sanfter" Dominanz wird gerne mein Oppositionsgeist geweckt und das Ganze emdet im Fiasko.

Ich lasse mich halt nur wirklich freiwillig "dominieren"......

LG

Glyxkind
Partner
Ich denke auch das der Partner eine absolut wichtige Rolle spielt ,fängt er es falsch an kann alles schnell vorbei sein .Das Vertrauen zum Partner um sich richtig hingeben zu können geht bei mir aber auch erst dann wenn ich mehr für den Menschen empfinde, ich würde mich sonst nie richtig öffnen können.
Widerstand...
Das es ab einem gewissen Punkt einen innerlichen Widerstand gibt, kenne ich auch nur zu gut.

Deshalb ist der Partner so wichtig. Wenn du durch viel Gefühl mit ihm verbunden bist, wirst du bereit sein, dich über diesen Widerstand führen zu lassen. Von ihm.

Das kann dann manchmal ein ziemlicher "Kampf" sein...aber das Ergebniss ist eine Belohnung ganz besonderer Art. Noch mehr Vertrauen...noch mehr Verbindung.

Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.