Oh ja...
das werde ich, glaub ich, nicht vergessen...auch wenn ich mich nur noch stückchenweise daran erinnere...
Ich war jung und brauchte das Geld...
Es war eine der immerwiederkehrenden Studiparties, in denen, wie soll es auch anderst sein, genug alkohol floss...
I-wann entdeckten wir uns...und merkten schnell, dass da noch was geht außer
...nur wohin? Denn ich teilte mir die Studiwohnung mit drei anderen Mädels, die schon allesammt in ihrer
lagen...und er kam von außerhalb...also auch schlecht, weil dort seine freundin schlief...
Hmm...also blieb uns nur das Treppenhaus im Studentwohnheim...der perfekte Ort für
Nie wieder ein Treppenhaus in i-einem Haus, denn es war wirklich sehr schwer zum
en zu kommen, da ständig, das Licht anging und es war reger Durchgangsverkehr morgens um halb eins...müssen die Leute nicht schlafen?
Haben die nicht auch Vorlesungen wie Du...
Ok...Das ganze hat uns ziemlich gestört und wir suchten im gesamten Wohnheimgelände nach einem weiteren Ort, wo wir ungestört uns unserer Lust hingeben konnten...Der war auch schnell gefunden...Es war der Gemeinschaftsaufenthaltsraum zwei Blocks weiter...Wir waren endlich glücklich und konnten uns hemmlungslos hingeben....
Bis auf einmal das Licht anging und der Hausmeister des Wohnheims in der Tür stand...
Wir waren wohl doch zu laut gewesen und da er immer um die Uhrzeit seinen Rundgang durch's Wohnheim macht, hat er uns erwischt...
Von der Wohnheimleitung bekam ich damals die
...
Zum damaligen Zeitpunkt fand ich es klasse...und wenn ich jetzt daran denke, es war schon geil...außer das Ende...vielleicht hätten wir den Hausmeister mit einladen sollen...
und er hätte mich damals nicht verpfiffen...