NicNac318 ...
... damit Sie erst einmal das Gefühl dafür bekommt, sollte sie ihn erst einmal nur zuhause tragen. Erst wenn sie sich an das auf und ab ihrer Lustgefühle gewöhnt hat, sie ihre Lust dann auch einwenig steuern kann, erst dann sollte sie damit den Schritt in die Öffentlichkeit wagen.
Kann mich sehr gut in Sie hineinversetzen, denn mir erging es anfangs genauso. Nach den ersten Schritten und Bewegungen, stieg meine Lustkurve so schnell in die Höhe, das ich erst einmal total verdutzt war, von dem Gefühl. Weiß garnicht mehr, wie oft ich zum Orgasmus kam.
Und noch heute, wenn ich zwischendurch den Dildo schön tief in mir trage, entfacht es umgehend meine Lust. Natürlich ist es nicht immer leicht meine Geilheit zu unterdrücken, vorallem wenn keine Möglichkeit (Ort) zur Entspannung vorhanden ist, dann heißt es nur nach außen hin Cool zubleiben und die Zähne zusammen beißen. Sollte Sie es mit dem Slip nicht wollen, zeig ihr die andere Möglichkeit auf .... die Liebeskugel. Auch die kann sie zunächst erst zum Gewöhnen zuhause tragen.
Sie wird sehr geile und erregende Stunden beim tragen erleben. Das ist garantiert.
Melody