Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

DEr
erste gedanken der mir bei dieser fragestellung kam :

" Was hast du den davon wenn Sie dein sperma schluckt.....?

ist das nur ne machtdemonstration oder.....sowas zu fordern ist echt ein unding...*ggg*
Hey, mir fiel gerade noch die Variation mit der polnischen Mastgans ein...

Festbinden
Trichter mit langem Rohr in den Mund
gut fixieren
und dann datt Zeuch oben reinkippen...

Das Rohr von dem Trichter lang genug ist, braucht sie nicht mal schlucken, es rutscht gleich bis in den Magen...

Tolle Idee, oder???

sarkasmus modus wieder aus
THink Pink

nä..nä.. die frauen hier im Jc..da kann einem ja bange werden!
alleine deine spassigen gedankengänge...schäme dich...*g*
****sum Mann
4.850 Beiträge
@ThinkRink
... und wenn andere Dinge lange genug sind (wobei es dafür sicher keiner außergewöhnlichen Länge bedarf), braucht man nicht mal den Trichter...
umbau?
Wie bekomme ich sie bloss dazu mir richtig alles rauszusaugen ?

... hmmm, könntest Dich ja umbauen lassen: Anstatt Sperma Mayonnaise abspritzen ... oder Eierlikör ... wär doch was?

*ggg*
****sum Mann
4.850 Beiträge
Anstatt Sperma Mayonnaise abspritzen

Also die meisten Frauen die ich kenne würden sich da erst recht weigern... weißt du wieviel kcal das hätte?! LOL
Haaach und erst die Cholesterinwerte.... jammer

Ah jo... komische Frage... komische Antwort... und ein bissi Kreativität ist doch erlaubt, oder????

Jaaaa.... in den Trichter könnte sie aber ihre Zähne einschlagen, ohne, dass was passiert... DAS möchte ich mir nicht vorstellen, wenn da andere Dinge bis in den Magen gehängt werden... au au au...

ThinkPink... die immer auf die Sicherheit bedacht ist *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
OT
Für manche der geschriebenen Beitrag wäre ein Nürnberger Trichter vonnöten. *headcrash*
Och Manno... lass uns doch...

Wir sind uns doch alle einig, dass das mit Überredung und/oder gezwungenermaßen nur ein einziges Mal möglich wäre... daher suchen wir jetzt Lösungen, um es dem TE so nett wie möglich zu machen... *gg**lol**crazy**lol*
Späte mädchen haben glorreiche ideen.........*ggg*

mein gott was hat die traumfrau aus berlin recht....nicht nur in diesen thread...... *blumenschenk*
****sum Mann
4.850 Beiträge
@ThinkPink
Aber man braucht's ja nicht bis in den magen hängen, auslösen des Schluckreflexes reicht wie gesagt schon völlig...

Wir sind uns doch alle einig, dass das mit Überredung und/oder gezwungenermaßen nur ein einziges Mal möglich wäre...

Da wäre ich mir nicht so sicher... kommt auf die Frau und ihre Neigungen an.
@Fearsum
kann nicht verstehen , wie ein gebildeter mann (anzug,glatze,ausdrucksform) sich überhaupt, außer mit humor oder witz, sich mit sowas beschäftigen kann..........!!
***an Frau
10.900 Beiträge
Och, ich lass dich/euch doch, bin doch hier kein Aufpasser. Aber wundern darf ich mich doch mal, ob des "Ideenreichtums" von Empfehlungen. *zwinker*
Hey, ich verdien mit Kreativität meine Brötchen... *gg*

Hmmm, @****sum, ich kenn mich da nicht so wirklich aus... meinst Du wirklich, dass eine Frau das ein zweites Mal macht, wenn sie es nicht mag, es ihr nicht schmeckt und sie es deutlich gegen ihren Willen aufgezwungen bekommt??? Und das "nur" weil es vielleicht zu ihrer Neigung passt???

Also ich, als Blümchen-Vanilla-0815-Sex-Praktizierer würde dem Herrn der Schöpfung den Kram gepflegt vor die Füße ko**en, mir die Zähne putzen und mich dann für immer verabschieden, wenn es mir aufgezwungen würde.

Und ich glaube, da stehe ich doch nicht so ganz allein da, wenn ich den Thread lese...
****sum Mann
4.850 Beiträge
Hmmm, @****sum, ich kenn mich da nicht so wirklich aus... meinst Du wirklich, dass eine Frau das ein zweites Mal macht, wenn sie es nicht mag, es ihr nicht schmeckt und sie es deutlich gegen ihren Willen aufgezwungen bekommt??? Und das "nur" weil es vielleicht zu ihrer Neigung passt???

Jepp, schon oft genug erlebt. Es gibt Menschen die eben genau die damit verbundene Erniedrigung erregt. Allerdings verläßt man dabei natürlich den Blümchen-Vanilla-0815-Sex-Rahmen...:)

kann nicht verstehen , wie ein gebildeter mann (anzug,glatze,ausdrucksform) sich überhaupt, außer mit humor oder witz, sich mit sowas beschäftigen kann..........!!

Also erstens sind meine Beiträge hier schon mit einem schmunzelden Auge gemeint, aber zweitens liegt das vll. auch an meinen Neigungen (s.o.), die wohl nichts mit Bildung zu tun haben. Wobei das Wissen um einen Schluckreflex durchaus hilft...*ggg*
Ich...
.. will nur mein *haumichwech*.. @ Fearsum dazugeben.....

zu mehr bin ich momentan nicht in der Lage...

Ele *rotfl*
@****sum
danke schön.
Ich bin erstaunt, was es alles gibt... Ich glaube, das wär so gar nix für mich, wo ich doch stets darauf bedacht bin, dass alles nach meiner Pfeife tanzt *gg*
Hmmm, fesseln, knebeln, 3 Tage lang nicht laufen können danach... OK... aber etwas tun, was ich gar nicht will/mag??? Für mich nicht vorstellbar... aber jeder so wie er mag.

Wobei ich davon ausgehe, dass die TE-Freundin nicht auf dieser Schiene gelagert ist, sonst hätte er ja nicht gefragt *gg*

Das ist hier oft so... meint man etwas mit einem Schmunzeln, wird es gleich auf die Goldwaage gelegt und bumps shcon rechtfertigt man sich die nächsten 3 Seiten... *gg*

Hey, auch ohne diese Neigung weiß ich um den Schluckreflex *haumichwech*
****sum Mann
4.850 Beiträge
Na ja, aber so schlecht scheint das mit dem Schmunzeln ja nicht geklappt zu haben, wenn ich mir die beiden ltzten Posts über dem hier ansehe :)!
*****art Paar
384 Beiträge
Von Frau zu Frau verschieden...
Als männlicher Teil darf ich dazu sagen, dass meine jetzige Partnerin alles liebt, was mit Sperma zu tun hat, auf dem Körper, in allen Öffnungen und eben auch im Mund ejakuliert - dann wird ein Teil mit Genuss geschluckt und ein Teil auf der Brust verstrichen.

ABER: ich hatte schon so manche Freundin; die einen liebten es, die andern hassten es. Eine war so wild darauf, dass es ihr jedesmal, ohne dass sie sich selbst berührte, kam, wenn ich ihr in den Mund spritzte. Eine andere war nicht mal mit einem Geschmacks-Kondom dazu zu bewegen, überhaupt mal mit dem Mund in die Nähe des Schwanzes zu kommen... Aber auch mit ihr war ich eine Zeitlang glücklich.

Also: sooo kommts ja auch nicht drauf an, trotzdem bin ich natürlich momentan (seit einige Jährchen!) ein Glückspilz!
wenn sie es nicht möchte,lasse sie .
Also
ich denke wenn sie es nicht möchte kannst du sie auch nicht dazu bringen, bzw. solltest du sich auch nicht dazu bringen.

Ich denke sie wird es ja dann schon mal versucht haben und keinen gefallen daran finden.
,,
mit gewalt geht gar nix entweder sie ist dazu bereit und tut es freiwillig oder du musst deinen sperma selbst schlucken *haumichwech*
na ja ... der honig kam wohl nicht so gut an... *traurig*

wie wäre es dann mit honig und/oder sprühsahne... ??? *gruebel*
*schnips*
*hand* bitte Eierlikör *smile*
Also die meisten Frauen die ich kenne würden sich da erst recht weigern... weißt du wieviel kcal das hätte?! *LOL*

Lachkrampf am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Wie bekomme ich sie bloss dazu mir richtig alles rauszusaugen ?
Habt ihr Frauen da einen heißen Tip für mich ?

Ich als Hausfrau und Luder würde Dir zu einem Original Heinzelmann raten.
Du weisst doch:
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!" (btw happy birthday, Vicco)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.