Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

**st
weißt du wieviel kcal das hätte?! *LOL*

weiss ich nicht,aber ich weiss das es ganzzzz dick machen kann *zwinker*
und das für ca 267 Tage *zwinker*
am besten nicht zwingen
am besten nicht zwingen, ich denke wenn sie dich liebt

tut sie es für dich. ich finde es auch richtig geil.

mir machts spass
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Wenn Sie Dich liebt tut Sie es für Dich? *oh* Also Umkehrschluß wenn eine Frau es nicht macht liebt Sie Ihren Mann nicht? Tolle Meinung *motz*
hast du deinen Samen schon mal selber geschluckt?
... meine Frau schluckt NICHT. OK, damit kann ich leben. Dennoch ist sie manchmal sehr zärtlich und manchmal richtig bissig zu dem Kleinen.
Ich habe sie mal gefragt, ob sie bis zum Schluss weiter machen würde. Sie meinte darauf, dass das einfach nicht ihr Ding ist und eine Art Würgreflex einsetzt (sie hat mal schlechte Erfahrung gemacht-aber nicht von mir). Und seither ich dieses weiss, pass ich auf bzw. mach mich bemerkbar, bevor ich komme....so dass sie genügend Zeit hat um den Kopf weg zudrehen.

Mag sein, dass das "Aussaugen" megageil ist...aber mit einem Zwang geht da nichts. HAst du schon mal selber deinen Samen geschluckt? Wenn nicht, dann frage dich warum nicht und wenn doch, was war so schön dran???

Manche Autos fahren 170 und andere fahren 250 Km/h....ans Ziel (Ziel sollte die seelische und körperliche Befriedung von beiden sein) kommen beide:-)
Liebe Grüsse
BlueCoffee(m)
Frauen,die schnelle Autos hassen......
soll man auch nicht blasen lassen *haumichwech*
@******ops... Du immer mit Deinen Sprüchen... *lol*
Hast mir den Nachmittag versüßt...

*undwech*
Ich habe...
schon mal aus Neugier mein Sperma gekostet, da schon die eine oder andere Frau bei mir geschluckt hat. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich lieber andere Flüssigkeiten zu mir nehme. Wenn jemand auf dem Geschmack steht -> bitte! Ich habe nichts dagegen, ausgesaugt zu werden! Das muss aber jeder selbst entscheiden und es kommt auch darauf an, ob man denjenigen schon länger kennt und man in einer Beziehung ist oder es ein ONS (gefährlich) ist.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Oh, das ist ganz einfach!!

Du musst Ihr einfach den Kopf ganz fest halten und wenn es
dann kommt, hat Sie keine Möglichkeit mehr ...........!!! *wuerg*

Allein schon das Thema, des Threads, macht mich rassend!!

Wenn eine Frau das nicht möchte, bringst du sie nicht dazu - schon
gar nicht mit einem Tipp, hier aus dem Forum!! grrr

In diesem Sinne
SexyHxey
Ich finde
die Staubsauger-Idee als Ersatz für Mutti durchaus lobenswert - so kann Mann autark und single bleiben und erspart sich womöglich teure Scheidungskriege (nach der Zwangsblaserei *zwinker*).
es gehört einfach dazu von ihm angespritzt zu werden und zwar mitten ins gesicht (bitte nicht in die augen,brille hilft),der mund sollte geöffnet werden und die zu herrausgestreckt werden. jede frau (TV)sollte das draufhaben wenn sie noch mehr begehrt werden mag.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**st
weil ich ihn vollkommen liebe

das hört sich wieder so an, als wenn alle Frauen, die nicht schlucken, ihren Mann nicht lieben *snief*

Ich liebe meinen Mann,heute ist unser 16.Hochzeitstag..*stolzbin* ,aber Liebe bedeutet nicht ,das man tun muss was Mann will!
Oder Frau tun muss, was sie nicht möchte!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Genau....wenn dann mache ich es aus freie Stücken, und weil ich es so will. Geht nicht bei jedem Mann, hat aber dennoch nichts mit Liebe zu tun.
Nee , so sollte es nicht verstanden werden.

Ich wollte damit nur nur sagen, dass man nicht generell sagen kann ob es eine Frau macht oder nicht.

Ich konnte es mir vorher nicht vorstellen, aber jetzt mache ich es auch

Die eine mage es , die eine mag es vielleicht mal die andere wird es nie mögen.

War nicht so gemeint, dass es nur an der liebe hängt. Bei mir war es halt so.

gruß conny
********0815 Mann
192 Beiträge
Zur Freischaltung

*******nrw Mann
90 Beiträge
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?
GAR NICHT !!!

entweder sie macht es von ganz allein...
oder garnicht!
betteln oder gar "zwingen" wäre falsch
und macht doch dann auch keinen Spaß!

muss sie ihn den schlucken?
reicht doch vielleicht wenn du in ihrem mund kommen darfst..
sie kann den "saft" ja anschliessend ausspucken *zwinker*
******el1 Paar
65 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Hier liest man ja bizarre Antworten..eine Frau sollte das draufhaben..wenn sie dich liebt tut sie es...also bitte..was hat das eine mit dem anderen zu tun? Viele Frauen mögen es eben geschmacklich gar nicht, vorallem die Konsistenz kann bei dem ein oder anderen Mann sehr unangenehm sein..nicht bei jedem ist das Sperma flüssig..können sich die ein oder anderen noch an Schleimi aus den 80ern erinnern? Kinder haben mit der bunten Masse gespielt..ja an das erinnert mich Sperma oft und noch an andere schleimige pfropfenartige Dinge, die ich jetzt nicht näher beschreiben möcht :-). Würde ich schlucken (müssen) müsste mein Partner damit leben, dass ich mich halt danach übergeben müsst. Da Sex aber Spass machen soll scheint mir das nicht Sinn der Sache.
********0815 Mann
192 Beiträge
nun ja, entweder oder?
sie tut es oder nicht. es gibt kein rezept wie man(n) sie dazu bekommt. spaßund freude, teilweise auch geilheit sollre dabei sein. mehr nicht.
wenn sie es nicht möchte, dann lass es doch auch.
zwingen kann man doch keinen.
****lge Paar
38 Beiträge
ich zum beispiel mag es gar nicht, egal was mein Partner macht

einmal im Jahr vll mach ichs ihm zuliebe^^ aber dann freiwillig
Hallelulia.....
einmal im Jahr ihm diesen Gefallen tun?????

Also ganz ehrlich ich Liebe mein Mann echt über alles und ich würde ihm den "Gefallen" noch nicht einmal zu Weihnachten tun wenn er es denn verlangen würde!

Blasen bis zum Sch(l)uss ja, das Zeug in Mund nehmen nein!!!!!!!
Liebe
ist oft der Auslöser dafür, dass Frau schluckt, muß aber nicht sein. Bei uns ist es so , dass auch ich (männlich) beim Liebesspiel , nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, den Saft mit ihr teile und durch intensive Zungenküsse und Spermaspiele mich auch so mit ihr vereinige. Ich denke mal das ist eine Möglichkeit die Frau zum Schlucken zu bringen, indem man(n) es mit ihr zusammen tut.
Ich glaube das war die eingangs gestellte Frage .
Viel Spaß
Bigipaar *cocktail*
Aber was ist wenn....
der Partner sich selber davor eket un dieses nicht will seh ich und andere Frauen nicht ein das wir das machen nr weis ihm gefällt!

Wo kommen wir den da hin?
Dann
kann er es auch nicht von der Frau verlangen !Deshalb ist es EINE von vielen Möglichkeiten die Frau für das Schlucken zu interessieren,
LG Bigipaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.